Neu bei Disney+

Der Horrorfilm "Barbarian" ist seit Dezember 2022 bei Disney+ verfügbar.
Der Horrorfilm "Barbarian" ist seit Dezember 2022 bei Disney+ verfügbar.  Fotoquelle: © 2022 20th Century Studios. All Rights Reserved.

Mit Märchen- und Zeichentrickfilmen wurde Disney zur festen Größe in Hollywood. Mittlerweile hat der Konzern einen eigenen Streamingdienst, der weit mehr zu bieten hat als Unterhaltung für Kinder. Entdecken Sie hier neue Filme und Serien bei Disney+.

... mehr anzeigen

Der Streaming-Anbieter hat u.a. die weltbekannten Filme von Disney, Pixar und Marvel im Angebot. Doch auch Eigenproduktionen wie die gefeierte "Star Wars"-Serie "The Mandalorian" gehören zum Portfolio. Ob Komödien, Science Fiction oder Doku-Drama: Die neuen Inhalte bei Disney+ sind vielseitig. Und wer bei Disney automatisch an Kinderfilme denkt, liegt falsch.

Unter den jüngeren Neuerscheinungen finden sich beispielsweise das Sportlerdrama "Mike" über die umstrittene Box-Legende Mike Tyson oder das True-Crime-Format "Candy" über die US-Amerikanerin Candy Montgomery, die 1980 beschuldigt wurde, die Frau ihres Liebhabers getötet haben. Ebenfalls übberhaupt nichts für Kinder ist das "Predator"-Prequel "Prey", das mit einer Altersfreigabe 18+ versehen wurde. Der sehr aufwendig produzierte Action-Thriller "Prey" erzählt von einer untergegangenen indigenen Welt – 300 Jahre vor unserer Zeit. Und von einem epischen Kampf der mutigen jungen Jägerin Naru (Amber Midthunder) gegen eine Bestie, die nicht von dieser Erde stammt. 

Disney+ bietet seinen Abonnenten aber auch die Möglichkeit, Blockbuster kurz nach ihrem Kinostart zu streamen. Das gilt u.a. für neue Marvel-Abenteuer wie den 2022 erschienenen Actionkracher "Thor: Love and Thunder". 

Sehen Sie hier, welche neuen Serien und Filme bei Disney+ zu sehen sind:

... weniger anzeigen

Diese Inhalte könnten Sie auch interessieren