Tokyo Revengers
HOT

SERIE • 1 Staffel • Animation, Abenteuer, Fantasy, Action, Anime, Krimi, Sonstige, Drama • Japan • 2021
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "Tokyo Revengers"
flatrate

Takemichi Hanagakis Leben ist an einem Tiefpunkt angelangt. Gerade als er dachte, dass es nicht mehr schlimmer werden kann, findet er heraus, dass Hinata Tachibana, seine Ex-Freundin, von der Tokyo Manji Gang ermordet wurde: eine Gruppe bösartiger Krimineller, die seit geraumer Zeit den Frieden der Gesellschaft stört. Takemichi fragt sich, ab welchem Zeitpunkt alles so schief laufen konnte. Kurz darauf findet er sich in einer Zeitreise wieder, die ihn 12 Jahre in die Vergangenheit führt – in die Zeit, als er noch mit Hinata zusammen war. Als er erkennt, dass er eine Chance hat, sie zu retten, entscheidet sich Takemichi dazu, die Tokyo Manji Gang zu infiltrieren und die Ränge zu erklimmen, um die Zukunft umzuschreiben und Hinata vor ihrem tragischen Schicksal zu bewahren.

Wo läuft "Tokyo Revengers"?

"Tokyo Revengers" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Disney Plus, Crunchyroll.

Originaltitel
東京リベンジャーズ
Produktionsland
Japan
FSK
16
Untertitel
Englisch, Arabisch, Russisch, Deutsch, Italienisch, Französisch
Besetzung
Yuuki Shin, Azumi Waki, Ryota Osaka, Yuu Hayashi, Tatsuhisa Suzuki, Takuma Terashima, Yuya Hirose, Shunsuke Takeuchi, Shota Hayama, Satoshi Hino, Masaaki Mizunaka, Subaru Kimura, Yukihiro Nozuyama, Kengo Kawanishi, Daisuke Ono, Eiji Takeuchi, Yoshitsugu Matsuoka, Showtaro Morikubo, Takuya Eguchi, Masaya Fukunishi, Sho Karino
Sprache
Englisch, Arabisch, Russisch, Deutsch, Italienisch, Französisch

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (50 Episoden)
01
Reborn
Als Hanagaki Takemichi eines Tages vom Bahnsteig aufs Gleis in den sicheren Tod stürzt, wacht er plötzlich als Mittelschüler auf. Er ist zwölf Jahre in der Zeit zurückgereist. Nun hat er die Chance, den Tod seiner damaligen Freundin zu verhindern. Doch wie ...?
02
Resist
In der Gegenwart führt Takemichi ein langes Gespräch mit Naoto, der ihm alles über die Tōkyō-Manji-Gang verrät. Doch wieder in der Vergangenheit findet sich Takemichi sofort in einer Schlägerei wieder und erinnert sich, warum diese Zeit für ihn so grausam war ...
03
Resolve
Takemichi beschließt, sich Kiyomasa in einem Kampf zu stellen, in dem er nicht aufgeben wird, so sehr er auch unterlegen ist. Dann taucht plötzlich der Boss der Gang auf und nimmt sich Takemichi persönlich vor.
04
Return
In der Vergangenheit verbringt Takemichi eine schöne Zeit mit Hina, doch versehentlich reist er wieder zurück in die Gegenwart. Dort will er mithilfe von Naoto ein Treffen mit Mikey ausmachen, doch der lässt sich nicht so leicht finden ...
05
Releap
Draken soll angeblich in einem Streit mit Mikeys Lager innerhalb der Gang umgekommen sein. Takemichi reist in die Vergangenheit zurück, um das zu verhindern. Doch irgendwie kann er sich nicht vorstellen, dass die beiden sich jemals zerstreiten würden ...
06
Regret
In der Gegenwart suchen Takemichi und Naoto eine Baustelle auf, wo Osanai arbeitet, das ehemalige Oberhaupt von Möbius. Von ihm erfahren sie, dass der Konflikt mit der Manji-Gang von einer dritten Person eingefädelt wurde. Doch reicht dieses Wissen aus, um den Streit zu verhindern?
07
Revive
Pah fordert Osanai zum Kampf heraus, doch wird in kürzester Zeit so übel zugerichtet, dass Mikey übernimmt. In einer Sekunde wendet sich das Blatt, doch als die Lage sich gerade zu beruhigen scheint, ändert sich alles ...
08
Rechange
Takemichi rastet aus, als Mikey und Draken seine kostbaren Besitztümer vor seinen Augen zerstören. Im Anschluss geht er mit Hina auf ein Fest – am 3. August, der Tag, an dem Draken sterben soll.
09
Revolt
Takemichi und Mitsuya erreichen den Ort des Geschehens gerade noch rechtzeitig. Draken ist bereits am Ende, doch in letzter Sekunde trifft Verstärkung ein. Damit beginnt eine Massenschlägerei einer ganz neuen Größenordnung ...
10
Rerise
Takemichi flieht mit Draken, doch Verfolger sind ihnen bereits auf den Fersen. Takemichi ist fest entschlossen, diesmal nicht aufzugeben. Doch hat er allein überhaupt eine Chance gegen?
11
Respect
Die Kämpfe sind endlich vorbei, doch Draken schwebt weiterhin in Lebensgefahr. Takemichi und die anderen warten nervös im Krankenhaus auf den Ausgang der Operation. Dann taucht Mikey auf ...
12
Revenger
Takemichi hat endlich die Chance, Hina wiederzusehen, doch da theoretisch 12 Jahre zwischen ihrem letzten Treffen liegen, wird er plötzlich panisch. Als die zwei sich endlich gegenübersitzen, herrscht nur peinliches Schweigen.
13
Odds and Ends
Nach Hinas Tod sind Takemichi und Naoto am Boden zerstört. Warum hat Akkun das getan? Naoto stellt Nachforschungen an und findet heraus, dass Draken im Todestrakt steckt. Gemeinsam gehen sie ihn besuchen.
14
Break up
Der neue 3. Divisionskommandant der Manji-Gang wird eingeweiht – sehr zum Schrecken Mikeys. Plötzlich betritt ein Kerl den Platz, der gar keinen Respekt vor Mikey zu haben scheint. Woher kennt Takemichi ihn?
15
No pain, no gain
Die Nummer 2 von Valhalla taucht plötzlich in Takemichis Schule auf und schleppt ihn zur Basis Valhallas mit. Takemichi hofft, dort Baji überzeugen zu können, Valhalla den Rücken zu kehren. Doch es kommt alles ganz anders …
16
Once upon a time
Baji erzählt von den Anfangszeiten der Gang und wie es zu dem Groll kam, den Kazutora gegen Mikey hegt.
17
No way
Takemichi versteht Bajis Beweggründe nun und merkt, dass keine Hoffnung besteht, ihn in die Gang zurückzuholen. Doch dann verrät ihm Bajis Vize, was Baji wirklich für Pläne verfolgt. Die Zeit drängt, denn in einer Woche steht der entscheidende Kampf gegen Valhalla an.
18
Open Fire
Der Kampf gegen Valhalla steht vor der Tür. Am Vortag hat Takemichi noch einmal die Gegelegenheit, mit Baji zu sprechen. Damit Mikey nicht zum Mörder wird, muss er um jeden Preis verhindern, dass Baji stirbt. Doch er hat keine Ahnung, was er tun soll.
19
Turn around
Die Massenschlägerei gegen Valhalla geht los und auch Takemichi muss zeigen, was er im Kampf draufhat. Doch als es gerade gut für Tōman aussieht, stellt sich heraus, dass Kazutora Mikey in eine Falle gelockt hat …
20
Dead or Alive
Es steht nicht gut um Mikey, doch im letzten Moment kommt ihm jemand zur Hilfe, den Mikey dort am wenigsten sehen will. Dann tritt Baji auf den Plan und Mikey merkt, wie die Lage immer mehr außer Kontrolle gerät.
21
One and only
Kurz bevor er Kisaki stoppen kann, bricht Baji zusammen. Mikey geht wutentbrannt auf Kazutora los, doch dann steht Baji schwer verwundet wieder auf und richtet einige Worte an seine Freunde …
22
One for all
Nach Bajis Tod denken Mikey und die anderen an den Gründungstag der Gang zurück – und Chifuyu an seine erste Begegnung mit Baji. Dann besucht Draken Kazutora im Gefängnis.
23
End of war
Nach dem blutigen Halloween herrscht einstweilen Frieden und Draken nimmt Takemichi zu sich nach Hause mit. Doch dann entdeckt Takemichi Ema, die sich allem Anschein nach an Mikey ranmacht. Zusammen mit Detektiv Hina geht er der Sache auf den Grund!
24
A Crybaby
Takemichi wird zum neuen Kommandanten der 1. Division ernannt, doch die Bedrohung durch Kisaki ist noch nicht gebannt. Als er ins Jahr 2017 zurückkehrt, muss er feststellen, dass sich alles verändert hat – er ist plötzlich kein Versager mehr!
25
So ist es nun einmal
Zu seinem Erstaunen muss Takemichi in der Gegenwart feststellen, dass er ein Toman-Anführer geworden ist. Kisaki nutzt die Gelegenheit, Takemichi zu überlisten, und richtet eine Waffe auf ihn.
26
Ich muss los
Bei seiner Rückkehr in die Vergangenheit trifft Takemichi auf Hakkai und Yuzuha Shiba und freundet sich mit den beiden an. Auf dem Weg zum Haus der Shibas kommt es zu einer gewalttätigen Konfrontation mit Black Dragon.
27
Auf sich allein gestellt
Takemichi wird von Taiju Shiba verprügelt. Um ihn zu retten, schlägt Hakkai Taiju einen Handel vor.
28
Familienbande
Die Katastrophe wird abgewandt, indem Hakkai seinen Übertritt zu Black Dragon anbietet. Mitsuya ist jedoch nicht einverstanden damit, dass Hakkai die Toman verlässt, und stellt Taiju zur Rede.
29
Heiligabend
Kisaki und Hanma wollen Takemichi und Chifuyu bei der Rettung von Hakkai und der Zerstörung von Black Dragon helfen. Takemichi und Chifuyu treffen eine Entscheidung.
30
Die Moral steigern
Aus unterschiedlichen Motiven gehen die Mitglieder der Allianz am Weihnachtsabend zur Kirche.
31
Geschwisterrivalität
Yuzuhas Überraschungsangriff schlägt fehl. Takemichi erkennt, dass Yuzuha für die Veränderung der Zukunft entscheidend ist, also zieht er erneut in den Kampf.
32
Gemeinsamer Kampf
Mitsuya trifft an der Kirche ein, wird aber bei einem Überraschungsangriff schwer verwundet. Als Takemichi wieder in Bedrängnis gerät, sammelt er sich und gibt eine kühne Erklärung zur Zukunft von Black Dragon ab. Auch wenn Taiju ihn zu Boden schlägt, gibt Takemichi den Kampf niemals auf.
33
Anbeginn eines neuen Zeitalters
Nachdem er sein Geheimnis gelüftet hat, überwindet Hakkai die Angst vor seinem Bruder und stellt sich gemeinsam mit Takemichi Taiju. Gerade als eine Niederlage droht, trifft Mikey mit dem altvertrauten Geräusch seines Motorrads an der Kirche ein. Irgendetwas stimmt jedoch nicht mit ihm.
34
Mein Lebenslicht
Nach dem Sieg über Black Dragon wird Takemichi von Mikey zu Hina gebracht. Somit trifft er auf das Mädchen, von dem er sich einen Tag vorher getrennt hat.
35
Auf dem Heimweg
Nachdem beim ersten Treffen der Tokio-Manji-Gang im neuen Jahr der Sieg über Black Dragon erklärt wurde, macht Mikey eine unerwartete Ankündigung.
36
Letzter Auftrag
In der Gewissheit, die Zukunft verändert zu haben, kehrt Takemichi in die Gegenwart zurück. Die Zeitlinie, in die er nun kommt, ist jedoch die bisher schlimmste.
37
Ein Unglück kommt selten allein
Takemichi kehrt in die Vergangenheit zurück, um die furchtbare neue Zeitlinie zu verhindern. Nach einem Treffen mit Chifuyu wird ihm klar, was er tun muss.
38
Der längste Tag
Um die Toman zu vernichten, überfällt die Yokohama-Bande von Tenjiku Takemichi und seine Freunde in Shibuya. Die Situation für Takemichi wird verzweifelt, als ein alter Feind und einer von Tenjikus Großer Vier auftaucht.
39
Erzfeind
Smiley und Angry, Anführer und Vize der vierten Division, kommen Takemichi und seinen Freunden zu Hilfe. Um sich zu rächen, begeben sie sich zu Tenjikus Versteck, wo Takemichi auf einen Freund aus Kindertagen trifft, der ihm beunruhigende Informationen gibt.
40
Keine Geduld mehr
Zurück in der Gegenwart treffen Takemichi und Naoto Taiju Shiba und erfahren, wer die Toman anführt. Dann stürmen plötzlich Inupi und Koko herein. Takemichi und Naoto versuchen zu fliehen, geraten jedoch in eine noch schlimmere Lage.
41
Komm ins Leben zurück
Deprimiert über die Tragödie in der Gegenwart, wird Takemichis Entschlossenheit durch Hinata neu entfacht. Er erfährt die Verbindung zwischen Mikey und Izana, und als der Rest der ersten Division auftaucht, um über ihre Pläne zu sprechen, bekommen sie Besuch von einem anderen Anführer der Toman.
42
Ein ungutes Gefühl
Angeschlagen und blutig zeigt Takemichi, was in ihm steckt, indem er sich einem Mitglied der S-62-Generation widersetzt, um Koko zu beschützen. Nachdem Inupi Takemichis Heldentum miterlebt hat, hat er eine unglaubliche Bitte. Später berichtet Takemichi Mikey vom Verrat eines Anführers der Toman.
43
Auflehnung
Mikey gerät nach einem tragischen Vorfall in Verzweiflung. Auch Takemichi ist am Boden zerstört und verliert die Hoffnung, als ihm klar wird, dass er nichts mehr tun kann, um die Vergangenheit zu ändern. Wer wird die Toman jetzt anführen?
44
Das Blatt wenden
Während die Tenjiku an einem Yokohama-Pier mit der Großen Vier zum Kampf bereit wartet, sorgen sich die Mitglieder der Toman, als sie sich auf den scheinbar aussichtslosen Kampf einlassen, der sie erwartet. Da ihre beiden Top-Leute Mikey und Draken abwesend sind, versucht Takemichi es mit der Toman.
45
Ich weiß es einfach
Während die Schlägerei zwischen der Toman und Tenjiku beginnt, tut die Erste Division ihr Bestes, um Takemichi den Weg freizumachen, damit er sich auf den Weg nach Kisaki machen kann. Mitten im Kampf spricht Inupi einen einzigen Namen aus, der Koko wütend macht.
46
Der blaue Oger
Takemichi und die Toman vermissen die Anwesenheit von Mikey und Draken und stehen vor einem Kampf gegen die Tenjiku. Die Haitini-Brüder, darunter einer der Großen Vier der Tenjiku, arbeiten in toll zusammen. Hakkai und Angry müssen herausfinden, wie sie dieses beeindruckende Paar besiegen können.
47
Tapferes Herz
Der Kampf zwischen der Toman und Tenjiku schwankt hin und her, aber einer nach dem anderen sind Tomans Kämpfer nicht mehr in der Lage, fortzusetzen. Takemichi steht immer wieder auf, egal wie oft Kakucho ihn niederschlägt. Kisaki will es beenden, aber Takemichi schreckt nicht zurück.
48
Nichts bleibt übrig
Mikey und Draken tauchen am Pier auf, obwohl sie eigentlich völlig verzweifelt sind. Nun konfrontiert Mikey seinen Bruder Izana und der Kampf zwischen den Anführern der Toman und Tenjiku beginnt.
49
Verlorenes Paradies
Izana scheint in seinem Kampf gegen Mikey zu dominieren, aber Mikeys Tritte fordern auch ihren Tribut von Izanas Körper. Aus Verzweiflung ergreift Izana überstürzte Maßnahmen und die Situation gerät außer Kontrolle.
50
Treffe sein Schicksal
Als sich die Situation dem Ende nähert, macht Izana ein überraschendes Geständnis und Hanma und Kisaki fliehen. Takemichi und Draken befürchten, dass Kisaki weiterhin eine Bedrohung für die Zukunft darstellt, und verfolgen sie im fallenden Schnee.
2. Staffel 2 (26 Episoden)
01
Episode 1
02
Episode 2
03
Episode 3
04
Episode 4
05
Episode 5
06
Episode 6
07
Episode 7
08
Episode 8
09
Episode 9
10
Episode 10
11
Episode 11
12
Episode 12
13
Episode 13
14
Der längste Tag
15
Erzfeind
16
Keine Geduld mehr
17
Komm ins Leben zurück
18
Ein ungutes Gefühl
19
Auflehnung
20
Das Blatt wenden
21
Ich weiß es einfach
22
Der blaue Oger
23
Tapferes Herz
24
Nichts bleibt übrig
25
Verlorenes Paradies
26
Treffe sein Schicksal
3. Staffel 3 (13 Episoden)
01
Episode 1
02
Episode 2
03
Episode 3
04
Episode 4
05
Episode 5
06
Episode 6
07
Episode 7
08
Episode 8
09
Episode 9
10
Episode 10
11
Episode 11
12
Episode 12
13
Episode 13
Extras (25 Episoden)
01
Episode 1
02
Episode 2
03
Episode 3
04
Episode 4
05
Episode 5
06
Episode 6
07
Episode 7
08
Episode 8
09
Episode 9
10
Episode 10
11
Episode 11
12
Episode 12
13
Episode 13
14
Episode 14
15
Episode 15
16
Episode 16
17
Episode 17
18
Episode 18
19
Episode 19
20
Episode 20
21
Episode 21
22
Episode 22
23
Episode 23
24
Episode 24
25
Episode 25
Trailer