Undead Unluck
HOT

SERIE • 1 Staffel • Fantasy, Science-Fiction, Anime, Animation, Action, Komödie • Japan • 2023
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Abo 8.99 EUR
Qualität: 1080p
Jetzt streamen
Originaltitel
アンデッドアンラック
Produktionsland
Japan
Regie
Yuki Yase
FSK
18
Untertitel
Deutsch, Englisch
Besetzung
Yuichi Nakamura, Moe Kahara, Natsuki Hanae, Kenji Nomura, Aoi Yuki, Mariya Ise
Sprache
Deutsch, Englisch

Episoden-Guide

1. Undead Unluck (24 Episoden)
Streamen: disneyPlus
01
Undead und Unluck
Das „UNLUCKy“ Mädchen Fuuko Izumo bringt allen, die sie berühren, Unglück. Als sie beschließt, sich umzubringen, erscheint ein UNDEAD-Mann namens Andy, der in einem unsterblichen Körper gefangen ist, direkt vor ihr und ist begeistert – endlich hat er jemanden gefunden, der ihm einen echten Tod bescheren kann. Also entführt er Fuuko und überlegt, wie er durch ihre UNLUCK-Fähigkeiten das ultimative Riesen-Unglück auslösen kann, doch dann sind plötzlich Jäger der Union hinter den beiden her!
02
Union
Als Fuuko UNDEAD-Mann Andy küsst, löst sie ein großes UNLUCK aus. Andy macht sich an Fuuko ran, weil er glaubt, ein noch größeres UNLUCK wird sich ereignen! Um Angriffe zu verhindern, erklärt Fuuko, dass ihr UNLUCK zunimmt, je mehr sie die betreffende Person mag. Andy erklärt, dass er sie in diesem Fall dazu bringen wird, sich in ihn zu verlieben, damit ihn das größte UNLUCK trifft – und dass er sie bis dahin niemals sterben lassen wird. Unterdessen sind Unionhunters hinter Andy und Fuuko her ...!
03
Wie ich mein UNLUCK einsetze
Ein Union-Mitglied reist für eine UMA-Untersuchung nach Russland. Andy und Fuuko fahren zum Baikalsee, nachdem sie erfahren, dass sie in die Union eintreten können, wenn sie dieses Mitglied töten. Sie schaffen es nach einer Flucht vor der Union zum Baikalsee, trennen sich dann aber wegen Andys Besorgungen. Fuuko begegnet einem Mädchen, dessen Kleidung einer japanischen Schulmädchenuniform ähnelt. Das Mädchen liebt das Aquarellieren und auf ihr Drängen hin beschließt Fuuko, mit ihr zu malen ...
04
Liebst du die Veränderung in mir?
Das Mädchen, das am Baikalsee mit Fuuko gemalt hat, war Gena – sie hatte seinerzeit ihre Negator-Fähigkeit eingesetzt, um Andy gefangen zu nehmen! Andy versucht herauszufinden, was sie durch ihre Fähigkeit negiert. Schließlich erkennt er, dass Genas Fähigkeit UNCHANGE ist: Sie kann Objekte daran hindern, ihre Form zu verändern. Gena glaubt, dass Fuuko ihren langjährigen Schwarm Andy gestohlen hat, und aus Eifersucht wird Rivalität. Während Gena ihre Angriffe fortsetzt, bemerkt Fuuko etwas ...
05
Negators ziehen an einem Strang
Andy und Fuuko werden zum Roundtable gebracht, wo Union-Mitglieder warten. Dort präsentiert Apocalypse die neue Runde von Quests. Apocalypse ist das erste auf der Erde gefundene „Artefakt“, das der Union unzumutbare Aufgaben aufzwingt. Fuuko findet das fragwürdig, doch die Mitglieder sind überzeugt, dass es absolut selbstverständlich ist, sich auf ihre Quests zu begeben. Als Fuuko vorschlägt, dies zu ändern, ist Juiz, der Anführer, anderer Meinung.
06
SPOIL
Andy und seine Weggefährten sind in den Vereinigten Staaten angekommen, um das UMA SPOIL einzufangen. Sie finden heraus, dass die verweste Leiche, die mit SPOIL in Zusammenhang gebracht wird, aus Longing stammt. Laut Agentenberichten aus Longing besteht kein Zweifel daran, dass SPOIL und die von ihm erschaffenen Zombies die Stadt infiziert haben. Kaum angekommen, findet Andy einen Zombie, den SPOIL noch nicht vollständig erfasst hat, und versucht, von ihm zu erfahren, wo sich SPOIL befindet ...
07
Traum
Alle Bewohner der Stadt Longing haben sich durch SPOIL in Zombies verwandelt. Fuuko erfährt von den Kindern, die sich in einem unterirdischen Bunker verstecken, was genau passiert ist und wie sie es geschafft haben, nicht zu Zombies zu werden. Unterdessen kämpft Andy zusammen mit den anderen Zombies an der Oberfläche gegen SPOIL. Als ein Zombie Fuuko aus Versehen berührt, wird eine Ladung UNLUCK entfesselt. Andy erkennt, dass Fuukos Kräfte auch bei Zombies wirken ...
08
Victhor
SPOIL geht zu Phase 2 über: Alles, was sich nähert, wird zersetzt, und auf alles, was flieht, wird ein Zersetzungslaser abgefeuert. Doch Shen startet seinen Gegenangriff mit seinem Artefakt und seiner Negator-Fähigkeit. SPOIL kann nicht kontern, aber es kommt dennoch zum Patt, da SPOIL nicht direkt berührt werden kann. Diese Art von UMA ist erst gefangen, wenn der „Kern“ aus seinem Körper extrahiert wird, also muss man herausfinden, wie die Fähigkeit von SPOIL komplett unterdrückt werden kann.
09
Rückkehr
Victor, der einst auf vielen Schlachtfeldern Siege errungen hat, ist Andys zweites Gesicht, das auftaucht, wenn die Remember Card von seiner Stirn entfernt wird. SPOIL wurde zwar gefangen, aber Andy ist noch immer Victor. Alle Mitglieder der Union fordern ihn auf, zu seinem gegenwärtigen Selbst zurückzukehren. Da die Kräfte des aggressiven Victor die von Andy übertreffen, steht er als schwer zu bezwingender Gegner vor den Mitgliedern der Union. Fuuko tritt in Aktion, um Andy zurückzubringen!
10
Ergebnis
Apocalypse liest vor den Mitgliedern der Union die Quest-Ergebnisse vor. Da die sechste Quest gescheitert ist, fügt Apocalypse die UMA-Galaxie als Strafe hinzu. Die Mitglieder der Union machen sich auf den Weg zur Oberfläche, und vor ihrer aller Augen beginnt die Veränderung der Welt. Dieses Mal erschafft die Regel Außerirdische, die über Galaxien hinweg gereist sind, um die Erde heimzusuchen.
11
Rio de Janeiro
Der Negator UNREPAIR befindet sich nahe einer Schwarzmarktauktion, also gehen Andy und Co. dorthin. Auf dem Markt kursieren Negatoren, UMAs und Artefakte, die die Union nicht in den Griff bekommen konnte. Andy und Fuuko tun so, als wären sie ein Ehepaar, und dringen in den Auktionsbereich ein. Während sie Gespräche um sie herum verfolgen, in denen Negatoren und UMAs wie Waren behandelt werden, fragt Fuuko Andy, ob es für Negatoren besser ist, sich der Union anzuschließen oder verkauft zu werden.
12
Aktivieren
13
Tatiana
14
Blutrote Kugel
15
Under
16
Episode 16
17
Episode 17
18
Episode 18
19
Episode 19
20
Episode 20
21
Episode 21
22
Episode 22
23
Episode 23
24
Episode 24

Hat Ihnen "Undead Unluck" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: