Santa Clause: Die Serie
HOT

SERIE • 2 Staffeln • Familie, Fantasy, Komödie • Vereinigte Staaten von Amerika • 2022
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Abo 8.99 EUR
Qualität: 1080p, 2160p
Jetzt streamen
Originaltitel
The Santa Clauses
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
FSK
0
Untertitel
Deutsch, Ungarisch, Slowakisch, Italienisch, Englisch, Französisch, Tschechisch, Rumänisch, Polnisch, Türkisch
Besetzung
Tim Allen, Elizabeth Mitchell, Kal Penn
Sprache
Deutsch, Ungarisch, Slowakisch, Italienisch, Englisch, Französisch, Tschechisch, Rumänisch, Polnisch, Türkisch

Episoden-Guide

1. Santa Clause: Die Serie (6 Episoden)
Streamen: disneyPlus
Nach 28 Jahren als Weihnachtsmann beginnt Scott Calvin seinen Zauber zu verlieren.
01
Kapitel 1: Ho-ho-holprige Weihnacht
Nachdem er bei einem seiner Lieblingshäuser auf der Auslieferungsliste des Weihnachtsmannes vorbeigeschaut hat, stellt Scott Calvin fest, dass die achtundzwanzig Jahre, die er in diesem Job arbeitet, wie im Flug vergangen sind. Zu allem Übel beginnt seine Magie zu schwächeln. Scott trainiert, um sein Weihnachtsmann-Mojo zurückzubekommen, aber am nächsten Weihnachten wird alles nur noch schlimmer.
02
Kapitel 2: Die Sezessus-Klausel
Scott erfährt, dass er aufgrund der Secessus-Klausel in den Ruhestand gehen kann, aber vorher muss er einen würdigen Nachfolger finden. Hin- und hergerissen zwischen dem Wunsch, sich zur Ruhe zu setzen, und dem Wunsch, den Nordpol nicht zu verlassen, wählt Scott seine Kinder als mögliche Kandidaten aus. Er stellt schnell fest, dass keiner von ihnen an der Rolle interessiert ist, sondern mehr über die Welt außerhalb des Nordpols erfahren möchte.
03
Kapitel 3: Im Wabbel-Wald
Scott befragt potenzielle Kandidaten für den Weihnachtsmann, während sich die Familie auf die Abreise vorbereitet. Simon Choksi, einer der Kandidaten, bringt seine Tochter Grace mit an den Nordpol. Während Simons Vorstellungsgespräches verschwinden Sandra und Grace. Als Scott die Töchter zusammen findet, wird ihm klar, dass Simon die beste Wahl für den Mantel ist.
04
Kapitel 4: Die "Schuhe runter vom Bett-Klausel"
Scott gewöhnt sich an das Leben in Chicago und weiß nicht, was seine Identität ist, da er nicht mehr der Weihnachtsmann ist. In der Zwischenzeit hat sich Simon am Nordpol eingelebt. Er erfährt, dass er das ganze Jahr über das Liefersystem des Weihnachtsmanns für seine E-Commerce-Firma nutzen kann, doch dadurch wird die Weihnachtsstimmung noch mehr beeinträchtigt. Scott und seine Familie bereiten sich auf ihr erstes gemeinsames Weihnachtsfest vor, doch bevor sie das tun können, bekommt Scott unerwarteten Besuch.
05
Kapitel 5: Quer durchs Julversum
Scott wird ins Julversum entführt, wo er die Wahrheit darüber erfährt, wie er zum Weihnachtsmann geworden ist. Währenddessen verschlimmert sich die Lage am Nordpol, da immer mehr Elfen verschwinden und der Weihnachtsgeist so gut wie zerstört ist. Scott kehrt aus dem Julversum zurück und macht sich mit Noel auf den Weg zum Nordpol, um Weihnachten zu retten. Doch bevor er das tun kann, wird er schnell von Simon gefangen genommen. Carol, Cal und Sandra eilen zurück zum Nordpol, um Scott zu helfen.
06
Kapitel 6: Alle Jahre wieder?
Die Calvins treten gegen Simon an, um den Weihnachtsmannmantel zu finden und so Weihnachten zu retten.
2. Santa Clause: Die Serie (6 Episoden)
Streamen: disneyPlus
Nachdem Scott und seine Familie die Weihnachtstouren beendet haben, setzt er einen Plan für die Zukunft des Nordpols in Gang, und ernennt Cal zum nächsten Santa. Die Calvins machen den Nordpol zu einem Familienbetrieb, und Carol und Sandra schlüpfen dafür in neue Rollen. Unterdessen zögert Betty mit ihrer Abreise, als sie gemäß der Kribbel-Krabbel-Klausel ein Jahr in der echten Welt verbringen soll. Und ein Santa-Fan befreit versehentlich den Verrückten Santa.
01
Kapitel 7: Die Kribbel-Krabbel-Klausel
Scott ernennt Cal zum nächsten Weihnachtsmann und möchte Weihnachten zu einem Familienunternehmen machen.
02
Kapitel 8: Fluffi
Cal beginnt mit der Ausbildung zum Weihnachtsmann und die Elfen haben ein Geheimnis vor Scott.
03
Kapitel 9: Keine Magie am Tisch!
Der Verrückte Santa zieht einen weiteren Sagenhaften in seine Verschwörung gegen den Nordpol hinein.
04
Kapitel 10: Osterstress
Es ist Ostern am Nordpol! Der Weihnachtsmann und sein Team müssen die Feiertage retten.
05
Kapitel 11: B-E-T-T-Y
Die Rückkehr eines alten Freundes hilft dem Nordpol, sich auf den Kampf gegen den verrückten Santa vorzubereiten.
06
Kapitel 12: Wanga Banga Langa!
Der Nordpol versinkt im Chaos, als Carol und Scott aufbrechen, um Cal in Santopolis zu retten. Als Magnus Antas und Olga eintreffen, macht sich der Verrückte Santa auf die Suche nach seinem Talisman, während Olga ihre Erzfeindin Betty aufspürt und die Gnome zur Schlacht gegen die Elfen mobilisiert. Die Elfen scharen sich um ihren Oberelf Noel, und rüsten sich für das Gefecht. Scott und Carol finden Cal und kehren mithilfe von Kris Santapolis-Requisiten zum Nordpol zurück, um Magnus Antas zu besiegen. Scott tritt gegen den Verrückten Santa an, während Betty gegen Olga kämpft und Noel die Elfen anführt.
Trailer