Marvel's Daredevil
HOT

SERIE • 3 Staffeln • Fantasy, Action, Science-Fiction, Drama, Thriller, Abenteuer, Sonstige, Krimi • Vereinigte Staaten von Amerika • 2015
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "Marvel's Daredevil"
flatrate

Der als Kind erblindete Matt Murdock kämpft im New Yorker Stadtteil Hell's Kitchen gegen Unrecht und Verbrechen – tagsüber als Anwalt, nachts als Superheld Daredevil.

Wo läuft "Marvel's Daredevil"?

"Marvel's Daredevil" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Apple TV, Disney Plus, Amazon Video, MagentaTV, Videoload, Microsoft Store.

Originaltitel
Marvel's Daredevil
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
FSK
12
Untertitel
Polnisch, Französisch, Tschechisch, Ungarisch, Türkisch, Italienisch, Deutsch, Englisch
Besetzung
Charlie Cox, Deborah Ann Woll, Elden Henson, Vincent D'Onofrio, Jay Ali, Wilson Bethel, Joanne Whalley, Toby Leonard Moore, Vondie Curtis-Hall, Bob Gunton, Vincent D\'Onofrio, Peter McRobbie, Daryl Edwards, Chris Tardio, John Patrick Hayden
Sprache
Polnisch, Französisch, Tschechisch, Ungarisch, Türkisch, Italienisch, Deutsch, Englisch

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (13 Episoden)
Der als Kind erblindete Matt Murdock kämpft im New Yorker Stadtteil Hell's Kitchen gegen Unrecht und Verbrechen – tagsüber als Anwalt, nachts als Superheld Daredevil.
01
Im Ring
Murdocks Kampf für Gerechtigkeit bei Nacht und seine neue Anwaltskanzlei werden durch einen neuen Mordfall gleichermaßen mit gefährlichen Herausforderungen konfrontiert.
02
Cutman
Bei dem Versuch, einen entführten Jungen zu retten, unterläuft Murdock ein beinahe tödlicher Fehler. Doch plötzlich findet er einen überraschenden Verbündeten.
03
Hase im Schneesturm
Murdock und Foggy nehmen sich eines geheimnisvollen, wohlhabenden Klienten an, doch Murdock ist überzeugt, dass sich hinter dem Fall mehr verbirgt als nur die Fakten.
04
Im Blut
Ein böses Brüderpaar aus Russland versetzt Daredevil im Auftrag von Fisk einen Schlag. Fisk versucht, seine Machtposition in der kriminellen Unterwelt weiter zu festigen.
05
Eine Welt in Flammen
Fisk setzt seine Pläne fort, die Hell's Kitchen auseinanderzureißen drohen. Murdock und Foggy versuchen indes, den schikanierten Mietern eines Elendsviertels zu helfen.
06
Reingelegt
Daredevil ist in den negativen Konsequenzen von Fisks Plan zur Übernahme von Hell's Kitchen gefangen. Ben Urich kommt der Wahrheit indes allmählich näher.
07
Stick
Eine wichtige Person aus Murdocks Vergangenheit taucht wieder auf und bittet ihn um Hilfe im Kampf gegen einen neuen Feind, der Hell's Kitchen bedroht.
08
Schatten im Glas
Während die Mission von Murdock, Foggy und Karen allmählich Form annimmt, gerät Fisks Welt bei seinem Kampf um Hell's Kitchen zunehmend außer Kontrolle.
09
Wenn man vom Teufel spricht
Fisk gewinnt die Oberhand, was es nun noch schwerer macht, ihn zu zerstören. Daredevil hat indes mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen.
10
Nelson und Murdock
Die Beziehung zwischen Murdock und Foggy wird auf die ultimative Probe gestellt. Indes taucht ein neuer Feind von Fisk auf.
11
Der rechte Pfad
Fisk und Murdock haben mit den Folgen ihrer Entscheidungen zu kämpfen. Ben und Karen kommen indes Fisks wahrer Vergangenheit auf die Spur.
12
Blut ist dicker
Fisk schwört Rache und Karen lassen die jüngsten Ereignisse nicht mehr los. Daredevil macht indes eine verblüffende Entdeckung über Fisk.
13
Daredevil
In der letzten Folge der 1. Staffel erwartet Fisk, den verzweifelten Murdock sowie Foggy und Karen die Stunde der Wahrheit.
2. Staffel 2 (13 Episoden)
Hell's Kitchen wird erneut von dunklen Mächten geplagt. Doch dieses Mal wird sich Daredevil möglicherweise zwischen der Stadt und seinen Freunden entscheiden müssen.
01
Peng
Nach Fisks Beseitigung wird Hell's Kitchen von einer neuen Bedrohung heimgesucht. Murdock und Foggy widmen sich einem Klienten mit fragwürdiger Vergangenheit.
02
Hunde zu einer Schießerei
Während sich Murdock von einem Angriff erholt, versuchen Foggy und Karen mit allen Mitteln, ihren neuen Klienten vor dem Gesetz und dem „Punisher“ zu beschützen.
03
Dein Freund und Helfer
Daredevil ist dem Punisher in die Falle gegangen und hadert mit der Frage, ob Selbstjustiz moralisch vertretbar ist. Foggy und Karen versuchen, die Kanzlei zu retten.
04
Penny und Dime
Karen enthüllt schockierende Fakten über den Punisher, der in Hell's Kitchen jedoch selbst von gefährlichen Kräften verfolgt wird. Daredevil plant die nächsten Schritte.
05
Kinbaku
Eine ehemalige Geliebte von Murdock kehrt nach Hell's Kitchen zurück und stellt sein Leben auf den Kopf. Karen will unbedingt die Wahrheit über den Punisher erfahren.
06
Reue
Ein tödlicher Feind mit Rachegelüsten kehrt zurück, Foggy und Murdock riskieren für die Gerechtigkeit die Kanzlei, und Karen lernt eine neue Seite des Punishers kennen.
07
Semper Fidelis
Murdock und Foggy nehmen es im Jahrhundertprozess mit dem Staatsanwalt auf, doch ihr Klient verweigert die Kooperation. Murdock hat mit seinem Doppelleben zu kämpfen.
08
Schuldig wie die Sünde
Während der Prozess der Kanzlei außer Kontrolle gerät, kehrt jemand aus Murdocks Vergangenheit mit schockierenden Enthüllungen über die Zukunft von Hell's Kitchen zurück.
09
Sieben Minuten im Paradies
Castle erhält ein unwiderstehliches Angebot. Foggy und Murdock zweifeln an der Zukunft ihrer Kanzlei, doch Karen gibt nicht so schnell auf.
10
Bis aufs Blut
Murdock und Foggy geraten ins Kreuzfeuer von Frank Castles Rachefeldzug. Karen und Murdock wollen - jeder auf seine Weise - die Wahrheit ergründen.
11
.380
Während der Punisher seinen Rachefeldzug fortführt, steigt auch die Zahl der Toten in Hell's Kitchen. Murdock versucht, die Arbeit des Staatsanwalts zu Ende zu bringen.
12
Das Dunkle am Ende des Tunnels
Um einen alten Freund zu retten, taucht Daredevil ab. Karen verfolgt eine gefährliche Spur. Die Tage der Anwaltskanzlei Nelson & Murdock scheinen gezählt zu sein.
13
Ein kalter Tag in Hell's Kitchen
Daredevil muss einen alles entscheidenden Kampf um sein eigenes Überleben und die Zukunft von Hell's Kitchen bestreiten.
3. Staffel 3 (13 Episoden)
Wilson Fisk gewinnt wieder an Macht. Nun muss sich Matt Murdock trotz seines zerütteten Lebens wieder aufraffen und Hell’s Kitchen mit allen Mitteln beschützen.
01
Wiederauferstehung
Körperlich und seelisch am Ende fragt sich Matt, wo in Hell’s Kitchen sein Platz ist. Fisk setzt unterdessen vom Gefängnis aus einen Plan in Gang.
02
Bitte
Matt steckt in einer Glaubenskrise und trauert dem Leben nach, das er hinter sich ließ. Fisk macht mit dem FBI einen Deal, durch den er allerdings selbst zum Ziel wird.
03
Der Fluch der guten Tat
Fisk wird unter dem Aufschrei der Öffentlichkeit in eine protzige Unterkunft verlegt. Matt ist sich unsicher, wie weit er gehen soll. Dex’ Ziel wird deutlich.
04
Überraschungen
Während Matt in ein Gefängnis eindringt, um mehr über die Albaner herauszufinden, nimmt Fisk Dex ins Visier. Foggy hat es derweil satt und geht in die Offensive.
05
Das perfekte Spiel
Um die heftigen Reaktionen auf seine Freilassung zu bändigen, dient Fisk dem FBI als Sündenbock. Als Dex eine Frau aus seiner Vergangenheit trifft, verfehlt er sein Ziel.
06
Ein kalkulierbares Übel
Dex ist am Ende und völlig aus der Bahn, bis Fisk ihm einen Ausweg anbietet. Matt bittet Karen um Hilfe, die sie ihm zugesteht – unter einer Bedingung.
07
Nachwirkungen
Nach dem Angriff auf den Bulletin stellt die Presse Daredevil an den Pranger. Agent Nadeem befürchtet, dass das FBI Fisks Kooperation zu teuer erkauft hat.
08
Oben/unten
Ein verzweifelter Dex sucht Hilfe und Matt geht mit mulmigem Gefühl ein Bündnis mit Agent Nadeem ein. Karen will mit einem gefährlichen Plan Fisk provozieren.
09
Offenbarungen
Matts bereits brüchige Welt stürzt völlig ein, als er eine schockierende Wahrheit erfährt. Karen läuft um ihr Leben. Nadeem erkennt, wie weit Fisks Einfluss reicht.
10
Karen
Auf der Flucht vor Fisk und Fehlern aus ihrer Vergangenheit sucht Karen bei der Kirche Zuflucht. Matt erhält endlich seine Chance und Dex holt zum tödlichen Schlag aus.
11
Wiedersehen
Dex will den längeren Atem haben. Nadeems Gewissen meldet sich. Fisk versucht, an ein Geschenk von Vanessa zu kommen, das bei seiner Inhaftierung beschlagnahmt wurde.
12
Ein letzter Versuch
Fisks lang ersehntes Wiedersehen verläuft anders als geplant. Nelson & Murdock übernehmen einen neuen Mandanten, der wichtige Informationen zum Kingpin hat.
13
Eine neue Serviette
Während Dex immer gefährlicher wird und Fisk zum Endspiel ansetzt, muss sich Matt im Staffelfinale darauf einstellen, gewisse Grenzen zu überschreiten.
Trailer

Hat Ihnen "Marvel's Daredevil" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: