Celebrity
HOT

SERIE • 1 Staffel • Drama, Thriller • Südkorea • 2023
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Abo 7.99 EUR
Qualität: 2160p
Jetzt streamen
Originaltitel
셀러브리티
Produktionsland
Südkorea
Regie
Kim Cheol-kyu, Kim Yi-young
FSK
12
Untertitel
Englisch, Französisch, Italienisch, Türkisch, Deutsch
Besetzung
Park Gyu-young, Kang Min-hyuk, Lee Chung-ah, Lee Dong-gun, Jun Hyo-seong
Sprache
Englisch, Französisch, Italienisch, Türkisch, Deutsch

Episoden-Guide

1. Celebrity (12 Episoden)
Streamen: netflix
01
#werde_berühmt
Top-Influencerin Seo A-ri schockiert das Internet: Die Totgeglaubte ist zurück und offenbart die Geheimnisse hinter ihrem kometenhaften Aufstieg – und ihrem tragischen Absturz.
02
#follower, gefolgte
Eine Influencer-Agentur sieht Starpotenzial in A-ri. Ein überraschender Anruf der Polizei führt zu einem Wiedersehen zwischen A-ri und einem heimlichen Verehrer.
03
#likes
Als A-ri von der Gabin Society bloßgestellt wird, rettet Joon-kyung die Situation. A-ris provokanter Instagram-Post löst einen Shitstorm mit einer Flut von Hasskommentaren aus.
04
#vernetzen
Eine mysteriöse Person verteidigt A-ri in den sozialen Medien und die beiden freunden sich an. Mitglieder der Gabin Society sind wütend über A-ris plötzliche Berühmtheit.
05
#die_büchse_der_pandora #die_welt_in_der_sie_leben
A-ri hat eine neue Geschäftsidee, bei der Koreas größtes Shoppingviertel eine zentrale Rolle spielt. Währenddessen endet eine Partynacht in einem Club in totalem Chaos.
06
#keinmitleid #das_leben_ist_unfair
Jin Tae-jeon versucht alles, um Chae-hees Spuren zu verwischen. A-ris neues Geschäft nimmt Fahrt auf – bis eine Rivalin ihr in die Quere kommt.
07
#so_ein_chaos #das_blatt_wenden
A-ri gelingt ein stilsicheres Comeback, sehr zum Ärger der Gabin Society. Joon-kyung unternimmt einen gewagten Schritt – doch wird A-ri einverstanden sein?
08
#hierarchie #die_welt_in_der_wir_leben
A-ri hat es an die Spitze der Social-Media-Hierarchie geschafft. Yoon Si-hyeon wird mit einer beunruhigenden Wahrheit konfrontiert. Eine Unbekannte erscheint in A-ris Showroom.
09
#die_wahrheit_siegt #raus_mit_der_sprache
Tae-jeon betreibt weiter Schadensbegrenzung. A-ri sichert sich einen grenzübergreifenden Deal – und entscheidet sich schlussendlich doch noch dazu, das Richtige zu tun.
10
#haltet_das_popcorn_parat
Eine frühere Vertraute und eine Feindin verbünden sich, um A-ri zu Fall zu bringen. Joon-kyung schwört, A-ri zur Seite zu stehen, doch dann kommt es zu einem Unglück.
11
#aber_sie_ist_tot
A-ri hat genug: Sie kann das Leid der Menschen, die ihr am meisten bedeuten, nicht mehr mitansehen. Si-hyeon offenbart Tae-jeon Neuigkeiten, die sich schon lange angekündigt haben.
12
#nirgendwo #doch_überall #wie_du_und_ich
Die Wahrheit über A-ris Verschwinden kommt ans Licht – und damit die Identität ihrer Peinigerin. Wird A-ri jetzt endgültig ihre Rache bekommen?

Hat Ihnen "Celebrity" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: