Christian

SERIE • 2 Staffeln • Sonstige, Fantasy, Komödie, Drama, Krimi, Thriller • Italien • 2023
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Abo 4.99 EUR
Qualität: 720p
Jetzt streamen
Originaltitel
Christian
Produktionsland
Italien
Originalsprache
Italienisch
Regie
Stefano Lodovichi
FSK
16
Untertitel
Deutsch
Besetzung
Silvia D\'Amico, Claudio Santamaria, Edoardo Pesce, Antonio Bannò, Giordano De Plano
Sprache
Deutsch

Episoden-Guide

1. Christian (6 Episoden)
Streamen: skyTicket
01
Stigma
Der Kriminelle Christian arbeitet in Rom für Mafia-Boss Lino als Handlanger. Ein unerklärlicher Schmerz in seinen Händen hindert ihn plötzlich daran, die einfachsten Aufgaben zu erledigen.
02
Sieh dich vor, Rachele
Christian ist schockiert über das Auftreten der Stigmata an seinen Händen. Rachele, die von Christian nach einer Drogen-Überdosis gerettet wurde, schöpft neue Lebensenergie.
03
Die Schlange
Christian wird verbannt und gerät in Gefahr. Rachele hilft ihm, seine Kräfte zu untersuchen. Matteo, der als Postulator des Vatikans Heiligsprechungen prüft, stellt Nachforschungen über Christian an.
04
Es gibt nichts umsonst
Christian schafft es, durch die Berührung mit seinen Händen, Linos Frau Anna zu heilen. Lino zeigt sich dankbar und überträgt Christian einen eigenen Bezirk.
05
Geheimnisse der Vergangenheit
Christian muss sich zwischen der Loyalität zu Lino und seiner neuen Rolle als "Heiliger" entscheiden. Matteo trifft Pater Klaus, einen Priester, der wichtige Informationen für ihn hat.
06
Finsternis
Die Konfrontation zwischen Christian und Lino ist nun unausweichlich. Matteo erhält entscheidende Informationen von Pater Klaus und muss eine schwierige Entscheidung treffen.
2. Christian (6 Episoden)
Streamen: skyTicket
01
Die schwarze Frau
Nach dem Tod von Italia und Lino liefern sich die Clans der Città Palazzo einen Machtkampf. Es liegt nun an Christian, sich als Anführer zu behaupten.
02
Der freie Wille
Christian erkennt, dass er den Drogenhandel ausrotten muss, wenn er das Viertel retten und ein guter Anführer sein will. Doch die "dunkle Frau" nutzt Matteo, um Christians Pläne zu stören.
03
Goldregen
Ohne den Drogenhandel fehlt den Bewohnern der Città Palazzo das Einkommen. Christian, Davide und Rachele machen daher einen Ausflug, um Geld zu besorgen.
04
Der Traum vom Paradies
Città Palazzo ist als Utopie wiedergeboren und Christian ist ihr unangefochtener Anführer. Doch Matteo sabotiert die Gemeinschaft, indem er die Todsünden auf den Plan ruft.
05
Ärger im Paradies
Die Gewalt in der Città Palazzo gerät außer Kontrolle. Christian muss feststellen, dass auch die Drogen-Bosse wieder im Geschäft sind. Von Matteo beeinflusst, will sich Rachele das Leben nehmen.
06
Teile und herrsche
Christians Herrschaft ist gescheitert, er wird von allen in der Città Palazzo gehasst. Matteo befreit sich vom Einfluss der "dunklen Frau" und strebt an die Macht.
Extras (1 Episode)
01
Episode 1

Hat Ihnen "Christian" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: