Cyst

Komödie, Science-Fiction, Horror • Deutschland, Vereinigte Staaten von Amerika • 2020 • 73 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

USA in den 1960ern: Der plastische Chirurg Dr. Guy ist besessen davon auf dem Gebiet der Zystologie einen revolutionären Durchbruch zu erzielen. Dazu hat er eine Apparatur entwickelt, die mittels eines Laserstrahls und einer Absaugvorrichtung Zysten jeglicher Größe, für den Patienten minimal invasiv, entfernen kann. Der große Tag ist gekommen, und nach einem Scheitern bei der ersten Präsentation soll nun die Kommission der Ärztekammer von der Funktionsweise des Apparates überzeugt werden. Hierzu wurde ein Patient ausgewählt, auf dessen Rücken eine riesige Zyste gewachsen ist. Doch der Eingriff geht schief. Der Patient stirbt und ein riesiges Zystenmonster macht sich auf die Jagd nach jedem, der die Klinik nicht rechtzeitig verlassen konnte. Dabei frisst und absorbiert es die Menschen nach Lust und Laune in einem Blut- und Schleimbad von unvorstellbarem Ausmaß…

Wo läuft "Cyst"?

"Cyst" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Amazon Prime Video, Apple TV, Amazon Video, Maxdome Store, Rakuten TV, Silverline Amazon Channel.

Originaltitel
Cyst
Produktionsland
Deutschland, Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Tyler Russell
FSK
18
Untertitel
Deutsch, Englisch
Besetzung
Eva Habermann, George Hardy, Greg Sestero, Jason Douglas, Gene Jones, Darren Ewing, Torren Davis, Terri Merritt Bennett, Keturah Branch, Francesca Santoro, Brianna Anderson, Jim Clinton, Kyle Roberts
Sprache
Deutsch, Englisch