Daredevil

Krimi, Sonstige, Action, Thriller, Fantasy • Schweiz, Vereinigte Staaten von Amerika • 2003 • 101 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Abo 8.99 EUR
Qualität: 1080p
Jetzt streamen
Kaufen 9.99 EUR
Qualität: 576p
Jetzt streamen

Anwalt Matt Murdock hatte keine einfache Kindheit: Zuerst verlor er sein Augenlicht bei einem Unfall mit radioaktiven Chemikalien und später wurde sein Vater von einem Unbekannten ermordet. Doch bei dem Unfall wurden Matts verbleibende Sinne auf übermenschliche Weise geschärft. Nun tritt er für die Gerechtigkeit ein: Tagsüber als Anwalt und nachts als kostümierter Rächer Daredevil, der freigesprochene Kriminelle heimsucht. Sein größer Gegenspieler ist der Gangsterboss Kingpin und Matt kann nicht verhindern, dass seine große Liebe Elektra Natchios in diesen Privatkrieg hineingezogen wird...

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Daredevil
Produktionsland
Schweiz, Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Mark Steven Johnson
FSK
12
Untertitel
Deutsch, Italienisch, Englisch, Französisch
Besetzung
Ben Affleck, Jennifer Garner, Michael Clarke Duncan, Jon Favreau, Colin Farrell, Joe Pantoliano
Sprache
Deutsch, Italienisch, Englisch, Französisch
Trailer

Hat Ihnen "Daredevil" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: