Das Feld Der Ehre - Passchendaele

Romantik, Action, Drama, Historisches, Krieg & Militär • Kanada • 2008 • 109 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen 5.99 EUR
Leihen 3.99 EUR
Qualität: 1080p, 576p
Jetzt streamen

Flandern 1917: Der Kanadier Michael Dunne hat in Europa die ganze Hölle des Stellungskrieges an der Westfront durchlitten. Kälte, Schlamm, Nässe und Todesangst waren seine ständigen Begleiter im Gefecht. Verletzt an Körper und Seele wird er schließlich nach einem besonders harten Angriff zurück in die Heimat geschickt. Doch der Friede währt für Dunne nicht lange. Als der asthmakranke Bruder seiner großen Liebe Sarah sich mit einem Trick zum Fronteinsatz meldet, kehrt auch er in die Schützengräben zurück. Er will David unter allen Umständen heil wieder nach Hause bringen. Aber dann gerät der Junge bei einem Angriff in die Hände der Deutschen und der Krieg fordert gnadenlos seine Opfer ...

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Passchendaele
Produktionsland
Kanada
Originalsprache
Englisch
Regie
Paul Gross
FSK
16
Untertitel
Deutsch, Englisch
Besetzung
Paul Gross, Caroline Dhavernas, Joe Dinicol, Meredith Bailey, Jim Mezon, Michael Greyeyes, Gil Bellows, James Kot
Sprache
Deutsch, Englisch
Trailer

Hat Ihnen "Das Feld Der Ehre - Passchendaele" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: