Das Gesetz bin ich

Action, Romantik, Drama, Thriller, Krimi • Vereinigte Staaten von Amerika • 1974 • 103 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen ab 7.99 EUR
Leihen ab 3.99 EUR
Qualität: 1080p, 576p
Jetzt streamen

Vince Majestyk ist ein ehemaliger Ranger der US-Army und Vietnamkriegsveteran, der nun eine Farm mit Wassermelonen besitzt. Er muss seine Ernte einfahren, um die Farm vor dem Ruin zu bewahren und seine Kosten zu decken. Der Kleinganove Bobby Kopas versucht mit Gewalt, Majestyk seine ungelernten Arbeiter aufzuzwingen, doch Majestyk überwältigt Kopas und stellt stattdessen einige qualifizierte mexikanische Wanderarbeiter ein, darunter Nancy Chavez, an der Majestyk Gefallen findet. Kopas zeigt Majestyk wegen eines angeblichen Angriffs auf ihn an, woraufhin Majestyk verhaftet und in das örtliche Gefängnis gebracht wird. Dadurch wird er daran gehindert, seine Ernte einzubringen.

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Mr. Majestyk
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Richard Fleischer
FSK
16
Untertitel
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Besetzung
Charles Bronson, Linda Cristal, Al Lettieri, Paul Koslo, Lee Purcell, Jordan Rhodes, Alejandro Rey, Frank Maxwell, Taylor Lacher
Sprache
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Trailer

Hat Ihnen "Das Gesetz bin ich" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: