Daughters of the Cult

SERIE • 1 Staffel • Dokumentation, Krimi • Vereinigte Staaten von Amerika • 2024
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Abo 8.99 EUR
Qualität: 1080p
Jetzt streamen
Originaltitel
Daughters of the Cult
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Sara Mast
FSK
12
Untertitel
Deutsch, Englisch
Sprache
Deutsch, Englisch

Episoden-Guide

1. Daughters of the Cult (5 Episoden)
Streamen: disneyPlus
01
Blutsühne
Die jungen Schwestern Anna und Celia LeBaron durchleben eine chaotische Kindheit. Ihr Vater Ervil LeBaron, der Anführer einer polygamen Sekte, behauptet, der „Prophet Gottes“ zu sein. Ervils tödlicher Aufstieg zur Macht beginnt, als er die Exekution von Rivalen anordnet, die ihm im Weg stehen.
02
Ervil LeBaron, der „Mormon Manson“
Zwei von Ervil ausgewählte jungen Ehefrauen werden angeblich beauftragt, einen Mann zu töten, der als polygamer Rivale betrachtet wird. Werden sie ungestraft davonkommen, und wird die Polizei Ervil jemals fassen? Die Gesetzeshüter sind der Auftragsmörderin auf den Fersen, doch dem tödlichen Propheten gelingt dank einer bizarren Wendung die Flucht.
03
Großfahndung
Anna und Celia sind auf der Flucht, während Ervil auf der „Liste der zehn Meistgesuchten“ des FBI steht. Durch eine großangelegte Fahndung geht ihr mörderischer Vater den Gesetzeshütern schließlich ins Netz – doch die Frage ist, ob sie seine tödliche Doktrin angesichts der Tatsache, dass seine Schriften aus dem Gefängnis geschmuggelt werden und sein Rachedurst wächst, unter Kontrolle halten können.
04
Die Todesliste
Ervils „Todesliste“ löst nach seinem Ableben eine Welle der Angst aus, als eine neue Generation die Sekte übernimmt und ein grausames Mordkomplott ans Licht kommt. Anna und Celia werden sich der tödlichen Geschichte ihrer Familie bewusst und unternehmen waghalsige Fluchtversuche, um der Sekte zu entkommen.
05
Morde um vier
Drei Männer und ein achtjähriges Kind werden im Abstand von wenigen Minuten erschossen. Angehörige der Familie tauchen unter, weil sie befürchten, als Nächste dran zu sein. Obwohl die Ermittlungsbehörden Schwierigkeiten haben, Festnahmen vorzunehmen, siegt letztlich die Gerechtigkeit. Anna und Celia finden wieder zueinander und verarbeiten das Trauma – und die zerstörerische Macht der Sekte ist endlich gebrochen.