Deep Blue Sea 2

Science-Fiction, Horror, Action • Vereinigte Staaten von Amerika • 2018 • 94 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Leihen 3.99 EUR
Qualität: 576p, 1080p
Jetzt streamen

Jahre nachdem für das Aquatica-Projekt genetisch veränderte Haie genutzt wurden, um eine Heilung für Alzheimer zu entwickeln, sollen die Forschungen wieder aufgenommen werden. Ungeachtet der Tragödie, die damals zum Abbruch führte... Der Pharma-Milliardär Carl Monroe treibt die Experimente in einem Unterwasserlabor voran und hat mit Ex-Navy-SEAL Trent Slater und den Wissenschaftlern Daniel und Leslie Kim bereits ein Team um sich versammelt. Zudem hätte er die Haischützerin Misty Calhoun auch gerne in seinem Team. Als diese jedoch herausfindet, dass Monroe aggressive Bullenhaie als Testobjekte benutzt ist sie jedoch entsetzt und hat eine schlimme Vorahnung. Das Experiment entwickelt sich zunehmend gefährlicher - die Haie werden schlauer, schneller und viel, viel tödlicher…

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Deep Blue Sea 2
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Darin Scott
FSK
16
Untertitel
Deutsch, Englisch, Französisch
Besetzung
Rob Mayes, Danielle Savre, Michael Beach
Sprache
Deutsch, Englisch, Französisch
Trailer

Hat Ihnen "Deep Blue Sea 2" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: