Der Mann mit den zwei Gehirnen

Komödie, Romantik, Science-Fiction • Vereinigte Staaten von Amerika • 1985 • 89 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen 9.99 EUR
Leihen 3.99 EUR
Qualität: 1080p, 576p
Jetzt streamen

Der Witwer Dr. Michael Hfuhruhrurr ist einer der besten Neurochirurgen der Welt. Als er der attraktiven Dolores Bendedict das Leben rettet, verliebt er sich in sie und heiratet sie einen Monat später. Schnell stellt sich jedoch heraus, dass sie primär an seinem Geld interessiert ist. Aber da ist ja noch die Medizin...

Quelle: themoviedb
Originaltitel
The Man with Two Brains
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Carl Reiner
FSK
16
Untertitel
Deutsch, Englisch, Französisch
Besetzung
Steve Martin, Kathleen Turner, David Warner, Paul Benedict, Richard Brestoff, James Cromwell, George Furth, Peter Hobbs
Sprache
Deutsch, Englisch, Französisch