Der letzte Exorzismus

Horror, Thriller • Vereinigte Staaten von Amerika, Frankreich • 2010 • 86 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen ab 7.99 EUR
Leihen 3.99 EUR
Qualität: 1080p, 576p
Jetzt streamen

Der Erweckungsprediger Reverend Cotton Marcus ist sehr erfolgreich in seinem Job, dabei fehlt ihm immer öfter der wahre Glaube. Er nutzt sein Schauspieltalent nicht nur für evangelikale Messen, sondern auch für lukrative Teufelsaustreibungen, bei denen er in mitreißenden Shows arme Gläubigerseelen von ihren vermeintlichen Dämonen befreit. Bei seinem letzten Exorzismus will er sich von einem Fernsehteam filmen lassen, um die Austreibung als Märchenstunde für Abergläubische zu entlarven. Im tiefsten Süden soll er die besessene Tochter eines strenggläubigen Mannes heilen...

Quelle: themoviedb
Originaltitel
The Last Exorcism
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika, Frankreich
Originalsprache
Englisch
Regie
Daniel Stamm
FSK
16
Untertitel
Deutsch, Englisch
Besetzung
Patrick Fabian, Ashley Bell, Iris Bahr, Louis Herthum
Sprache
Deutsch, Englisch
Trailer

Hat Ihnen "Der letzte Exorzismus" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: