Die Gesandten

SERIE • 2 Staffeln • Komödie, Drama, Sonstige, Horror, Thriller • Argentinien, Spanien, Mexiko • 2021
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen ab 2.49 EUR
Qualität: 1080p, 576p
Jetzt streamen
Originaltitel
Los Enviados
Produktionsland
Argentinien, Spanien, Mexiko
Regie
Hermine Huntgeburth
FSK
12
Untertitel
Deutsch
Besetzung
Miguel Ángel Silvestre, Luis Gerardo Méndez, Irene Azuela, Fernando Becerril, Florian Lukas, Lisa Wagner, Leonard Scheicher, Ulrich Noethen, Sahin Eryilmaz, Taneshia Abt
Sprache
Deutsch

Episoden-Guide

1. Die Wespe (8 Episoden)
Streamen: amazon
01
Geht wachen Auges
Zwei Gesandte des Vatikan machen sich an die Untersuchung einer Wunderheilung, die ein Priester in einem Dorf durchgeführt haben soll. Als sie dort ankommen, verschwindet der Priester plötzlich.
02
Der Teufel verweilte
Durch einen Zufall erscheint Quintana in einem völlig anderen Licht. Jemand, der dabei war, schildert Valentinas Heilung ganz anders. Eine Leiche wird entdeckt, und Erinnerungen an Salinas' eigenartige Kindheit werden wach.
03
Jugend Christi
Die örtlichen Behörden untersuchen die jüngsten Morde. Der Vatikan erhöht den Druck auf die Gesandten, als man ihren Auftrag so erweitert, dass der gesamte Aufenthalt in Mexiko in Gefahr gerät.
04
Nicht schreien
Der Vatikan versucht, die Gesandten zurückzuholen. Grund sind die Konsequenzen der Untersuchung von Benavent, der seine wahre Berufung preisgibt. Molina Reyes deckt ein dunkles Geheimnis auf.
05
Das Tor zur Hölle
Der Vatikan zwingt die Gesandten auf unterschiedliche Pfade. Salinas wird Zeuge eines besonderen Rituals. Antequera kämpft darum, die Untersuchung weiterzuführen. Da erhält er eine überraschende Nachricht.
06
Salinas’ Reise
Antequera kommt hinter Quintanas schmerzhafte Vergangenheit mit Adriana und Esteban. Salinas stellt Benavent auf die Probe. Antequera und Emilia entwickeln einen riskanten Plan, und Salinas entdeckt ein neues Talent.
07
Mein Name ist Legion
Es gelingt den Gesandten, ein potenzielles weiteres Opfer zu retten. Antequera und Salinas finden endlich Antworten im Hospiz. Inzwischen aber entkommt der Mordverdächtige.
08
Erlöse uns von dem Bösen
Die Untersuchung kommt zu einem unerwarteten Abschluss. Die Gesandten bringen Quintana mit einigen der Heilungen im Hospiz in Verbindung.
2. Die Wespe (8 Episoden)
Streamen: amazon
01
Soft Tip
Galizien, das Land der Legenden. Die Gesandten kommen nach Porto da Lúa, um ein vermeintliches Wunder zu untersuchen. Doch sie finden ein entzweites Dorf vor, in dem niemand Interesse daran hat, dass sie ihre Mission zu Ende bringen.
02
Bouncer
Nach dem Fund der Leiche von Joaquín Bustamante hat Salinas eine Vision. Darin erkennt er, dass dieses Dorf sehr gefährliche Geheimnisse hütet, die nicht nur ihre Mission in Gefahr bringen, sondern auch ihre Leben.
03
No Score
Nuno ist nun der Hauptverdächtige im Mord an Bustamante. Sein Leben ist in Gefahr. In der Nacht des Dorffestes sind die Gesandten die einzigen, die ihn retten können. Wenn sie es rechtzeitig schaffen.
04
Bust
Mit der Bürgermeisterin als Hauptverdächtige am Mord an Joaquín, stehen nur noch die Gesandten im Weg der Bruderschaft. Doch Zweifel und Angst beginnen, sie zu beeinflussen.
05
Bucket of Nails
Für die Bruderschaft ist Nuno der Schuldige. Bevor sie ihre "Gerechtigkeit" ausüben können, müssen sie Pilar daran hindern, die Firma zu kontrollieren. In der Zwischenzeit erzählt Alba ihrer Tochter die Wahrheit. Eine schlechte Idee.
06
Shanghai Finish
Die Vaterschaft von Xiana wird bekannt. Bernals Wut bedroht das Dorf. Währenddessen begreifen die Gesandten, dass der Ursprung von allem in einer unbekannten Vergangenheit liegt. Nuno ist der Schlüssel dazu.
07
Feuer
Es ist wichtig, herauszufinden, was in der Nacht geschah, als die Drei Nonnen ihr Augenlicht verloren. Dazu müssen diejenigen reden, die bisher geschwiegen haben: die Drei Schwestern, das Mädchen, das den Angriff auf Nuno gesehen hat, und Cañola.
08
Notwehr
Die Karten liegen auf dem Tisch. Die Gesandten versuchen, den Krallen der Bruderschaft lebend zu entfliehen. Pilar setzt die Zukunft des Dorfes aufs Spiel. Und Bernal steht kurz davor, alles zu verlieren, wofür er so gekämpft hatte.

Hat Ihnen "Die Gesandten" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: