Die Götter müssen verrückt sein

Komödie, Abenteuer • Südafrika, Botswana • 1980 • 109 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Abo 8.99 EUR
Qualität: 1080p
Jetzt streamen
Kaufen 6.99 EUR
Leihen 3.99 EUR
Qualität: 576p
Jetzt streamen

Als ein Pilot über der Kalahari-Wüste eine leere Cola-Flasche aus dem Fenster wirft, ahnt er nicht, was für ein Unheil er damit anrichtet. Die Flasche landet nämlich direkt vor den Füßen des Stammeshäuptlings Xixo, der damit überhaupt nichts anzufangen weiß. Nachdem jedes Stammmitglied sich an der Flasche versucht hat, bricht so ein großer Streit unter dem friedlichen Volk aus, dass Xixo beschließt, dieses fragwürdige "Geschenk der Götter" wieder los zu werden. Auf seiner Reise durch Afrika begegnet er dabei Dingen und Menschen, die er noch nie zuvor gesehen hat.

Quelle: themoviedb
Originaltitel
The Gods Must Be Crazy
Produktionsland
Südafrika, Botswana
Originalsprache
Englisch
Regie
Jamie Uys
FSK
12
Untertitel
Deutsch, Türkisch, Italienisch, Englisch, Ungarisch
Besetzung
N!xau, Marius Weyers, Sandra Prinsloo, Louw Verwey, Michael Thys, Jamie Uys
Sprache
Deutsch, Türkisch, Italienisch, Englisch, Ungarisch
Trailer

Hat Ihnen "Die Götter müssen verrückt sein" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: