Die Nichte - Hitlers verbotene Liebe

Action, Drama, Sonstige • Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland • 2018 • 91 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen 9.99 EUR
Leihen 3.99 EUR
Qualität: 576p
Jetzt streamen

Berlin 1945: Im Führerbunker lässt Adolf Hitler angesichts der sich abzeichnenden Niederlage sein Leben Revue passieren. Im Mittelpunkt stehen dabei seine obsessive Beziehung zu seiner Nichte Geli Raubal, die seine Eifersucht in den Selbstmord trieb, und sein Leben mit Eva Braun, mit der er wenige Tage später Selbstmord verüben wird.

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Uncle Adolf
Produktionsland
Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland
Originalsprache
Englisch
Regie
Nicholas Renton
FSK
12
Untertitel
Deutsch
Besetzung
Ken Stott, Christine Tremarco, Stacy Hart, Elaine Cassidy
Sprache
Deutsch

Hat Ihnen "Die Nichte - Hitlers verbotene Liebe" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: