Dieses Obskure Objekt Der Begierde

Romantik, Komödie, Drama, Made in Europe • Frankreich, Spanien • 1977 • 99 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen ab 7.99 EUR
Leihen 3.99 EUR
Qualität: 576p, 1080p
Jetzt streamen

Am Bahnhof von Sevilla übergießt Mathieu, ein vornehmer, älterer Franzose, eine junge Spanierin mit einem Eimer Wasser. Auf der Fahrt nach Paris verlangt die merkwürdig zusammengewürfelte Gesellschaft Mitreisender eine Erklärung für die nasse Attacke. Mathieu erzählt von seiner unerfüllten Leidenschaft zu Conchita, die als Hausmädchen zu ihm gekommen war und deren Schönheit ihm gleich den Kopf verdrehte. Obwohl er sie mit Liebe und Geld überschüttete, verweigerte sie sich ihm mit aller Kraft, betrog ihn, quälte ihn - doch er kam nicht von ihr los.

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Cet obscur objet du désir
Produktionsland
Frankreich, Spanien
Originalsprache
Französisch
Regie
Luis BuñUel
FSK
16
Untertitel
Deutsch, Französisch
Besetzung
Fernando Rey, Carole Bouquet, ÁNgela Molina, Julien Bertheau, André Weber
Sprache
Deutsch, Französisch

Hat Ihnen "Dieses Obskure Objekt Der Begierde" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: