Helden der Nacht

Action, Drama, Krimi, Thriller • Vereinigte Staaten von Amerika • 2008 • 117 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen 7.99 EUR
Leihen 3.99 EUR
Qualität: 576p
Jetzt streamen

Ein Mann. Zwei Welten. Eine Entscheidung. Sex, Drogen und Alkohol – für den New Yorker Nachtclub-Manager Bobby Green und seine Freundin Amanda ist das Leben eine einzige Party. Bobby träumt davon, eines Tages seinen eigenen Club zu besitzen. Dafür drückt er beide Augen zu, wenn die Russen-Mafia den Club für Drogengeschäfte nutzt. Und nur Amanda weiß, dass sein Vater und sein Bruder Joseph erfolgreiche Polizisten sind. Nach einem Mordanschlag auf Joseph steht Bobby zwischen den Fronten eines Drogenkriegs und muss sich entscheiden: Bringt er gemeinsam mit seinem Vater die brutalen Attentäter zur Strecke oder wird er Mitglied im größten Mafiaring, den es in New York je gab?

Quelle: themoviedb
Originaltitel
We Own the Night
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
James Gray
FSK
16
Untertitel
Englisch, Deutsch
Besetzung
Joaquin Phoenix, Mark Wahlberg, Robert Duvall, Eva Mendes
Sprache
Englisch, Deutsch
Trailer

Hat Ihnen "Helden der Nacht" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: