Haie der Großstadt

Romantik, Sport, Drama • Vereinigte Staaten von Amerika • 1961 • 134 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen 9.99 EUR
Leihen ab 3.99 EUR
Qualität: 1080p, 576p
Jetzt streamen

Eddie Felson ist ein zynischer und leidenschaftlicher Billardspieler, der in den Billardhallen der Großstadt unerfahrenen Spielern das Geld abjagt. Doch seine Gedanken kreisen nur um ein Ziel: Er will endlich den Landesmeister Minnesota Fats, besiegen. Ein Match gegen den Profi endete für Eddie einst in einer Katastrophe. Mit Hilfe der Alkoholikerin Sarah und dem Manager Bert Gordon will Eddie noch einmal den Kampf gegen Minnesota aufnehmen, ganz gleich welchen Preis er dafür bezahlen muß.

Quelle: themoviedb
Originaltitel
The Hustler
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Robert Rossen
FSK
12
Untertitel
Deutsch, Englisch
Besetzung
Paul Newman, Jackie Gleason, Piper Laurie
Sprache
Deutsch, Englisch

Hat Ihnen "Haie der Großstadt" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: