Doi Boy

Drama, Romantik, Thriller • Kambodscha, Thailand • 2023 • 99 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "Doi Boy"
flatrate

Sorn ist 21 Jahre alt, gehört der ethnischen Minderheit der Shan an und ist aus seiner Heimat in Myanmar nach Nordthailand geflüchtet. In der Metropole Chiang Mai hatte er gehofft, eine bessere Zukunft zu finden. Stattdessen arbeitet er nun als Tänzer in einer Schwulenbar und verdient sich außerdem als Sexarbeiter seinen Lebensunterhalt. Als der Club wegen der Corona-Pandemie geschlossen wird, ist Sorn dazu gezwungen, sich nach anderen Verdienstmöglichkeiten umzusehen. Ein Angebot des Stammkunden Ji kommt da mehr als gelegen. Allerdings wird Sorn durch den Job in den Fall des politisch verfolgten Aktivisten Wuth hineingezogen, nach dem die Polizei sucht.

Wo läuft "Doi Boy"?

"Doi Boy" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Netflix.

Originaltitel
ดอยบอย
Produktionsland
Kambodscha, Thailand
Originalsprache
Thai
Regie
Nontawat Numbenchapol
FSK
16
Untertitel
Nein
Besetzung
Awat Ratanapintha, Arak Amornsupasiri, Bhumibhat Thavornsiri, Panisara Rikulsurakan, Ornjira Lamwilai, Atthanee Tokeree, Teerawat Mulvilai, Jarunun Phantachat, Aelm Thavornsiri, Nattapong Mooring Phamon, Noomsang, Bundit Thianrat, Pree Asvaraksha, Thaworn Santhong, Jai Lomwon, Palita Sriwaboot

Hat Ihnen "Doi Boy" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: