Esteros

Romantik, Drama, Made in Europe • Argentinien • 2016 • 83 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen 9.99 EUR
Qualität: 576p
Jetzt streamen

Nach 10 Jahren in Brasilien besucht Matías (Ignacio Rogers) seine argentinische Heimat. Besser als mit seiner Freundin Rocchi (Renata Calmon) versteht er sich dort jedoch mit seinem Kindheitsfreund Jeronimo (Esteban Masturini), der als Künstler offen schwul lebt. Gemeinsam fahren die beiden jungen Männer für einige Tage in die „Esteros del Iberá”, wo sie sich schon damals näher kamen, aber nicht zu ihren Gefühlen stehen konnten.

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Esteros
Produktionsland
Argentinien
Regie
Papu Curotto
FSK
0
Untertitel
Englisch
Besetzung
Ignacio Rogers, Esteban Masturini, Joaquín Parada, Blas Finardi Niz, Renata Calmon, María Merlino, Marcelo Subiotto, Pablo Cura, Mariana Martinez, Felipe Titto, Felipe Tito
Sprache
Englisch
Trailer