Fate/Apocrypha

SERIE • 1 Staffel • Fantasy, Action & Abenteuer, Animation, Science-Fiction, Drama • Japan • 2017
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Fate/Aporypha spielt in der Stadt Fuyuki, in der es einmal einen Krieg um den Heiligen Gral gab, der von sieben Magiern und ihren Heroic Spirits geführt wurde. Eine bestimmte Person nutze jedoch das Chaos des zweiten Weltkrieges aus und stahl den Gral. Einige Jahrzehnte vergingen und die Familie Yggdmillennia, die den Heiligen Gral als ihr Symbol ansah, spaltete sich von der Magiervereinigung ab und erklärte ihre Unabhängigkeit. Die Organisation Furious schickte daraufhin ihre Truppen zur Familie, um mit ihnen eine Einigung zu erreichen, doch sie scheiterten und wurden von den beschworenen Servants besiegt. Mit einer Änderung im System des Krieges um den Heiligen Gral brach ein neuer Krieg aus, der mit einem Kampf ‒ sieben gegen sieben ‒ eine neue Größenordnung erreicht.

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"Fate/Apocrypha" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Netflix.

Originaltitel
Fate/Apocrypha
Produktionsland
Japan
FSK
16
Untertitel
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Besetzung
Maaya Sakamoto, Natsuki Hanae, Junichi Suwabe, Shunsuke Takeuchi, Ryotaro Okiayu, Rumi Okubo, Mitsuru Miyamoto, Ai Nonaka, Sakura Tange, Koki Uchiyama, Saori Hayami, Miyuki Sawashiro, Koji Yusa, Makoto Furukawa, Tetsu Inada, Satoshi Tsuruoka, Kei Shindo, Kei Shindou
Sprache
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (25 Episoden)
Der Yggdmillennia-Klan wagt den Aufstand gegen die Magiervereinigung, die ihr zum Schutz des Grals mit all ihrer Macht entgegentritt.
01
Apocrypha: Der Heilige-Gral-Krieg
Jahrzehnte sind vergangen, seit der Gral aus Fuyuki gestohlen wurde. Die Magiervereinigung bittet Kairi Sisigou, sich im Großen Krieg um den Heiligen Gral zu beteiligen.
02
Der Heilige reist ab
Trotz ihrer Zweifel in Bezug auf ihre ungewöhnliche Beschwörung begibt sich Ruler zum Kampfplatz nach Trifas in Rumänien, um den Krieg um den Heiligen Gral anzuführen.
03
Die ersten Schritte des Schicksals
Ein junger Homunkulus erwacht in einem Tank und versucht, zu fliehen. Gerade als ihn all seine Kräfte verlassen, wird er von Rider of Black gefunden.
04
Der Preis ist das Leben, der Tod die Erlösung
Berserker of Red nähert sich der Festung der Black Faction. Der Yggdmillennia-Klan und ihre Servants nutzen die Gelegenheit und treten in Aktion.
05
Stimme von oben
Nachdem er dem jungen Homunkulus sein Herz gegeben hat, verschwindet Saber of Black. Ruler schwört, alles in ihrer Macht zu tun, um ihm seine Freiheit zu geben.
06
Der schwarze Assassin
In dem Glauben, dass ein Servant hinter den grausamen Morden steht, die Rumänien erschüttern, entsendet die Magiervereinigung Kairi, um der Sache nachzugehen.
07
Siegs wahrer Wunsch
Fiore verfolgt Assassin of Black bis nach Sighisoara, wo sie sich Sisigou stellen muss. Im Angesicht der Gefahr eilt eine bekannte Gestalt an ihre Seite.
08
Möge der Krieg beginnen
Der große Krieg um den Gral geht in eine neue Phase, als die Black und Red Faction auf einen kompromisslosen Konflikt zusteuern. Ruler und Sieg ziehen in den Kampf.
09
Episode 9
In den Wirren des Krieges erfährt Rider of Red, wer Archer of Black ist, und muss sich nun seinem ehemaligen Meister stellen.
10
Wie verstreute Blütenblätter
Sieg kämpft gegen einen beachtlichen Feind, um seinen Retter Rider of Black zu schützen. Obwohl er geschwächt ist, gesellt sich bald Berserker of Black hinzu.
11
Ewiger Glanz
Obwohl der Kampf zwischen den Lancers of Red und Black heiß hergeht, bleibt die Situation festgefahren. Darnic hat einen Plan, wie er bekommt, was er will.
12
Die triumphierende Rückkehr des Heiligen
Ruler macht sich mit der Schwarzen Fraktion auf der Suche nach der Roten Fraktion, die nun im Besitz des Großartigen Grals ist, eilig in den Sky Garden auf.
13
Der letzte Master
Sieg gibt zu, dass er den Wunsch nicht aufgeben kann, seine Brüder zu schützen, was der schwarze Rider unterstützt – bis Celenike auftaucht.
14
Erlösendes Gebet
Roches Bewunderung für Avicebron ungeachtet berichtet ihm der schwarze Caster von seinen wahren Gründen, sich gegen die schwarze Fraktion zu wenden.
15
Auch wenn unsere Wege sich trennen
Um Shiro aufzuhalten, schlägt Fiore – die Anführerin des Yggdmillenia-Klans – mit Sisigou und anderen einen gemeinsamen Angriff auf die Hängenden Gärten vor.
16
Jack the Ripper
Als Jack the Ripper wieder auftaucht, um weitere Magi abzuschlachten, beschließt Fiore, den Mörder in eine Falle zu locken.
17
Träumerei
Als Sieg und Jeanne auf der Suche nach Jack the Ripper durch die Stadt streifen, beobachten sie die Einwohner und überlegen, was es heißt, ein Mensch zu sein.
18
Aus der Hölle
Jeanne wird in Jack the Rippers Albtraum voller verlorener und verlassener Kinder hineingezogen und trifft die schicksalhafte Entscheidung, den Seelen Ruhe zu bringen.
19
Das letzte erste Licht
Die Hängenden Gärten gelangen außer Reichweite und eine Chance auf die entscheidende Schlacht rückt immer näher. Caules drängt Fiore zu einer Entscheidung.
20
Trümmer im Himmel
Der Yggdmillennia-Bund trifft seine abschließenden Vorbereitungen, bevor er sich zu den Hängenden Gärten aufmacht. Jeanne erinnert Sieg an die Kräfte in ihm.
21
Der Skorpion
Chiron liefert sich einen Faustkampf mit seinem ehemaligen Schüler Achilles. Als Astolfo und Sieg die Hängenden Gärten angreifen, trifft Sieg eine Entscheidung.
22
Wiedervereinigung und Trennung
Atalante schäumt vor Wut und kann Ruler nicht vergeben, was sie den Kindern von Jack the Ripper angetan hat. Also fordert sie sie zu einem Kampf auf Leben und Tod heraus.
23
Ins Jenseits
Kairi und Mordred werden bei einem gnadenlosen Angriff der Semiramis schwer verwundet. Shakespeare unternimmt mit Jeanne eine schmerzliche Reise in die Vergangenheit.
24
Der Heilige-Gral-Krieg
Shiro verkündet, dass er nun dank der Dritten Magie „die Welt retten“ kann. Doch Jeanne ist fest davon überzeugt, dass er sich irrt.
25
Apocrypha
Während die Welt um sie herum zusammenbricht, schließen Shiro und Semiramis Frieden. Um das Schicksal zu wenden, fällt Sieg eine niederschmetternde Entscheidung.
2. Fate/Apocrypha (13 Episoden)
Fate/Aporypha spielt in der Stadt Fuyuki, in der es einmal einen Krieg um den Heiligen Gral gab, der von sieben Magiern und ihren Heroic Spirits geführt wurde. Eine bestimmte Person nutze jedoch das Chaos des zweiten Weltkrieges aus und stahl den Gral. Einige Jahrzehnte vergingen und die Familie Yggdmillennia, die den Heiligen Gral als ihr Symbol ansah, spaltete sich von der Magiervereinigung ab und erklärte ihre Unabhängigkeit. Die Organisation Furious schickte daraufhin ihre Truppen zur Familie, um mit ihnen eine Einigung zu erreichen, doch sie scheiterten und wurden von den beschworenen Servants besiegt. Mit einer Änderung im System des Krieges um den Heiligen Gral brach ein neuer Krieg aus, der mit einem Kampf ‒ sieben gegen sieben ‒ eine neue Größenordnung erreicht.
13
Der letzte Master
Fate/Aporypha spielt in der Stadt Fuyuki, in der es einmal einen Krieg um den Heiligen Gral gab, der von sieben Magiern und ihren Heroic Spirits geführt wurde. Eine bestimmte Person nutze jedoch das Chaos des zweiten Weltkrieges aus und stahl den Gral. Einige Jahrzehnte vergingen und die Familie Yggdmillennia, die den Heiligen Gral als ihr Symbol ansah, spaltete sich von der Magiervereinigung ab und erklärte ihre Unabhängigkeit. Die Organisation Furious schickte daraufhin ihre Truppen zur Familie, um mit ihnen eine Einigung zu erreichen, doch sie scheiterten und wurden von den beschworenen Servants besiegt. Mit einer Änderung im System des Krieges um den Heiligen Gral brach ein neuer Krieg aus, der mit einem Kampf ‒ sieben gegen sieben ‒ eine neue Größenordnung erreicht.
14
Erlösendes Gebet
Fate/Aporypha spielt in der Stadt Fuyuki, in der es einmal einen Krieg um den Heiligen Gral gab, der von sieben Magiern und ihren Heroic Spirits geführt wurde. Eine bestimmte Person nutze jedoch das Chaos des zweiten Weltkrieges aus und stahl den Gral. Einige Jahrzehnte vergingen und die Familie Yggdmillennia, die den Heiligen Gral als ihr Symbol ansah, spaltete sich von der Magiervereinigung ab und erklärte ihre Unabhängigkeit. Die Organisation Furious schickte daraufhin ihre Truppen zur Familie, um mit ihnen eine Einigung zu erreichen, doch sie scheiterten und wurden von den beschworenen Servants besiegt. Mit einer Änderung im System des Krieges um den Heiligen Gral brach ein neuer Krieg aus, der mit einem Kampf ‒ sieben gegen sieben ‒ eine neue Größenordnung erreicht.
15
Auch wenn unsere Wege sich trennen
Fate/Aporypha spielt in der Stadt Fuyuki, in der es einmal einen Krieg um den Heiligen Gral gab, der von sieben Magiern und ihren Heroic Spirits geführt wurde. Eine bestimmte Person nutze jedoch das Chaos des zweiten Weltkrieges aus und stahl den Gral. Einige Jahrzehnte vergingen und die Familie Yggdmillennia, die den Heiligen Gral als ihr Symbol ansah, spaltete sich von der Magiervereinigung ab und erklärte ihre Unabhängigkeit. Die Organisation Furious schickte daraufhin ihre Truppen zur Familie, um mit ihnen eine Einigung zu erreichen, doch sie scheiterten und wurden von den beschworenen Servants besiegt. Mit einer Änderung im System des Krieges um den Heiligen Gral brach ein neuer Krieg aus, der mit einem Kampf ‒ sieben gegen sieben ‒ eine neue Größenordnung erreicht.
16
Jack the Ripper
Fate/Aporypha spielt in der Stadt Fuyuki, in der es einmal einen Krieg um den Heiligen Gral gab, der von sieben Magiern und ihren Heroic Spirits geführt wurde. Eine bestimmte Person nutze jedoch das Chaos des zweiten Weltkrieges aus und stahl den Gral. Einige Jahrzehnte vergingen und die Familie Yggdmillennia, die den Heiligen Gral als ihr Symbol ansah, spaltete sich von der Magiervereinigung ab und erklärte ihre Unabhängigkeit. Die Organisation Furious schickte daraufhin ihre Truppen zur Familie, um mit ihnen eine Einigung zu erreichen, doch sie scheiterten und wurden von den beschworenen Servants besiegt. Mit einer Änderung im System des Krieges um den Heiligen Gral brach ein neuer Krieg aus, der mit einem Kampf ‒ sieben gegen sieben ‒ eine neue Größenordnung erreicht.
17
Träumerei
Fate/Aporypha spielt in der Stadt Fuyuki, in der es einmal einen Krieg um den Heiligen Gral gab, der von sieben Magiern und ihren Heroic Spirits geführt wurde. Eine bestimmte Person nutze jedoch das Chaos des zweiten Weltkrieges aus und stahl den Gral. Einige Jahrzehnte vergingen und die Familie Yggdmillennia, die den Heiligen Gral als ihr Symbol ansah, spaltete sich von der Magiervereinigung ab und erklärte ihre Unabhängigkeit. Die Organisation Furious schickte daraufhin ihre Truppen zur Familie, um mit ihnen eine Einigung zu erreichen, doch sie scheiterten und wurden von den beschworenen Servants besiegt. Mit einer Änderung im System des Krieges um den Heiligen Gral brach ein neuer Krieg aus, der mit einem Kampf ‒ sieben gegen sieben ‒ eine neue Größenordnung erreicht.
18
Aus der Hölle
Fate/Aporypha spielt in der Stadt Fuyuki, in der es einmal einen Krieg um den Heiligen Gral gab, der von sieben Magiern und ihren Heroic Spirits geführt wurde. Eine bestimmte Person nutze jedoch das Chaos des zweiten Weltkrieges aus und stahl den Gral. Einige Jahrzehnte vergingen und die Familie Yggdmillennia, die den Heiligen Gral als ihr Symbol ansah, spaltete sich von der Magiervereinigung ab und erklärte ihre Unabhängigkeit. Die Organisation Furious schickte daraufhin ihre Truppen zur Familie, um mit ihnen eine Einigung zu erreichen, doch sie scheiterten und wurden von den beschworenen Servants besiegt. Mit einer Änderung im System des Krieges um den Heiligen Gral brach ein neuer Krieg aus, der mit einem Kampf ‒ sieben gegen sieben ‒ eine neue Größenordnung erreicht.
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Das letzte erste Licht
Fate/Aporypha spielt in der Stadt Fuyuki, in der es einmal einen Krieg um den Heiligen Gral gab, der von sieben Magiern und ihren Heroic Spirits geführt wurde. Eine bestimmte Person nutze jedoch das Chaos des zweiten Weltkrieges aus und stahl den Gral. Einige Jahrzehnte vergingen und die Familie Yggdmillennia, die den Heiligen Gral als ihr Symbol ansah, spaltete sich von der Magiervereinigung ab und erklärte ihre Unabhängigkeit. Die Organisation Furious schickte daraufhin ihre Truppen zur Familie, um mit ihnen eine Einigung zu erreichen, doch sie scheiterten und wurden von den beschworenen Servants besiegt. Mit einer Änderung im System des Krieges um den Heiligen Gral brach ein neuer Krieg aus, der mit einem Kampf ‒ sieben gegen sieben ‒ eine neue Größenordnung erreicht.
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Trümmer im Himmel
Fate/Aporypha spielt in der Stadt Fuyuki, in der es einmal einen Krieg um den Heiligen Gral gab, der von sieben Magiern und ihren Heroic Spirits geführt wurde. Eine bestimmte Person nutze jedoch das Chaos des zweiten Weltkrieges aus und stahl den Gral. Einige Jahrzehnte vergingen und die Familie Yggdmillennia, die den Heiligen Gral als ihr Symbol ansah, spaltete sich von der Magiervereinigung ab und erklärte ihre Unabhängigkeit. Die Organisation Furious schickte daraufhin ihre Truppen zur Familie, um mit ihnen eine Einigung zu erreichen, doch sie scheiterten und wurden von den beschworenen Servants besiegt. Mit einer Änderung im System des Krieges um den Heiligen Gral brach ein neuer Krieg aus, der mit einem Kampf ‒ sieben gegen sieben ‒ eine neue Größenordnung erreicht.
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Der Skorpion
Fate/Aporypha spielt in der Stadt Fuyuki, in der es einmal einen Krieg um den Heiligen Gral gab, der von sieben Magiern und ihren Heroic Spirits geführt wurde. Eine bestimmte Person nutze jedoch das Chaos des zweiten Weltkrieges aus und stahl den Gral. Einige Jahrzehnte vergingen und die Familie Yggdmillennia, die den Heiligen Gral als ihr Symbol ansah, spaltete sich von der Magiervereinigung ab und erklärte ihre Unabhängigkeit. Die Organisation Furious schickte daraufhin ihre Truppen zur Familie, um mit ihnen eine Einigung zu erreichen, doch sie scheiterten und wurden von den beschworenen Servants besiegt. Mit einer Änderung im System des Krieges um den Heiligen Gral brach ein neuer Krieg aus, der mit einem Kampf ‒ sieben gegen sieben ‒ eine neue Größenordnung erreicht.
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Wiedervereinigung und Trennung
Fate/Aporypha spielt in der Stadt Fuyuki, in der es einmal einen Krieg um den Heiligen Gral gab, der von sieben Magiern und ihren Heroic Spirits geführt wurde. Eine bestimmte Person nutze jedoch das Chaos des zweiten Weltkrieges aus und stahl den Gral. Einige Jahrzehnte vergingen und die Familie Yggdmillennia, die den Heiligen Gral als ihr Symbol ansah, spaltete sich von der Magiervereinigung ab und erklärte ihre Unabhängigkeit. Die Organisation Furious schickte daraufhin ihre Truppen zur Familie, um mit ihnen eine Einigung zu erreichen, doch sie scheiterten und wurden von den beschworenen Servants besiegt. Mit einer Änderung im System des Krieges um den Heiligen Gral brach ein neuer Krieg aus, der mit einem Kampf ‒ sieben gegen sieben ‒ eine neue Größenordnung erreicht.
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Ins Jenseits
Fate/Aporypha spielt in der Stadt Fuyuki, in der es einmal einen Krieg um den Heiligen Gral gab, der von sieben Magiern und ihren Heroic Spirits geführt wurde. Eine bestimmte Person nutze jedoch das Chaos des zweiten Weltkrieges aus und stahl den Gral. Einige Jahrzehnte vergingen und die Familie Yggdmillennia, die den Heiligen Gral als ihr Symbol ansah, spaltete sich von der Magiervereinigung ab und erklärte ihre Unabhängigkeit. Die Organisation Furious schickte daraufhin ihre Truppen zur Familie, um mit ihnen eine Einigung zu erreichen, doch sie scheiterten und wurden von den beschworenen Servants besiegt. Mit einer Änderung im System des Krieges um den Heiligen Gral brach ein neuer Krieg aus, der mit einem Kampf ‒ sieben gegen sieben ‒ eine neue Größenordnung erreicht.
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Der Heilige-Gral-Krieg
Fate/Aporypha spielt in der Stadt Fuyuki, in der es einmal einen Krieg um den Heiligen Gral gab, der von sieben Magiern und ihren Heroic Spirits geführt wurde. Eine bestimmte Person nutze jedoch das Chaos des zweiten Weltkrieges aus und stahl den Gral. Einige Jahrzehnte vergingen und die Familie Yggdmillennia, die den Heiligen Gral als ihr Symbol ansah, spaltete sich von der Magiervereinigung ab und erklärte ihre Unabhängigkeit. Die Organisation Furious schickte daraufhin ihre Truppen zur Familie, um mit ihnen eine Einigung zu erreichen, doch sie scheiterten und wurden von den beschworenen Servants besiegt. Mit einer Änderung im System des Krieges um den Heiligen Gral brach ein neuer Krieg aus, der mit einem Kampf ‒ sieben gegen sieben ‒ eine neue Größenordnung erreicht.
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Apocrypha
Fate/Aporypha spielt in der Stadt Fuyuki, in der es einmal einen Krieg um den Heiligen Gral gab, der von sieben Magiern und ihren Heroic Spirits geführt wurde. Eine bestimmte Person nutze jedoch das Chaos des zweiten Weltkrieges aus und stahl den Gral. Einige Jahrzehnte vergingen und die Familie Yggdmillennia, die den Heiligen Gral als ihr Symbol ansah, spaltete sich von der Magiervereinigung ab und erklärte ihre Unabhängigkeit. Die Organisation Furious schickte daraufhin ihre Truppen zur Familie, um mit ihnen eine Einigung zu erreichen, doch sie scheiterten und wurden von den beschworenen Servants besiegt. Mit einer Änderung im System des Krieges um den Heiligen Gral brach ein neuer Krieg aus, der mit einem Kampf ‒ sieben gegen sieben ‒ eine neue Größenordnung erreicht.
Extras (2 Episoden)
01
Episode 1
02
Episode 2

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