Filmriss

SERIE • 1 Staffel • Thriller, Drama, Krimi • Polen • 2023
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Abo 7.99 EUR
Qualität: 2160p
Jetzt streamen
Originaltitel
Informacja zwrotna
Produktionsland
Polen
Originalsprache
Polnisch
Regie
Leszek Dawid
FSK
16
Untertitel
Englisch, Französisch, Polnisch, Türkisch, Ukrainisch, Deutsch
Besetzung
Arkadiusz Jakubik, Jakub Sierenberg, Dominika Bednarczyk-Krzyżowska, Nel Kaczmarek, Ireneusz Czop, Małgorzata Hajewska-Krzysztofik, Dariusz Majchrzak, Juliusz Chrząstowski, Agata Turkot, Marta Mazurek, Agata Wątróbska, Przemysław Bluszcz, Dominika Bednarczyk-Krzyżanowska
Sprache
Englisch, Französisch, Polnisch, Türkisch, Ukrainisch, Deutsch

Episoden-Guide

1. Filmriss (5 Episoden)
Streamen: netflix
Marcin Kenia (Arkadiusz Jakubik) ist ein ehemaliger Rockstar, dessen beste Zeiten vorbei sind. Er wurde berühmt mit einem äußerst fragwürdigen Hit, doch inzwischen ist der Erfolg verblasst und sein Leben scheint deshalb von Düsternis und Leere erfüllt. Marcin ist ein seelisches Wrack, der seinen Frust unbarmherzig an seinem Umfeld auslässt und die Gefühle anderer mit Füßen tritt. Für ihn gibt es nur noch eine Ausflucht, die seinen Verfall jedoch immer weiter vorantreibt: Alkohol. Längst ist er der Sucht verfallen und hat nicht das Durchhaltevermögen, die Treffen bei den Anonymen Alkoholikern gewissenhaft durchzuziehen. Als jedoch sein Sohn (Jan Hrynkiewicz) plötzlich wie vom Erdboden verschluckt scheint, rafft sich Marcin auf, um der Spur nachzugehen. Er begibt sich in die düstere Welt des kriminellen Untergrunds und schreckt nicht davor zurück, sich seinen Weg mit Gewalt zu bahnen. Kann er seinen Sohn retten, bevor es zu spät ist?
01
Folge 1
Marcin wacht desorientiert auf und erfährt, dass Piotr verschwunden ist. Er versucht, den letzten Spuren seines Sohnes zu folgen, und erregt das Misstrauen der Polizei.
02
Folge 2
Zufällig kommen Marcin und Jadzia mit einem reichen Paar in Kontakt. Kinga hat ihren eigenen Verdacht, wo Piotr stecken könnte.
03
Folge 3
Mehr Menschen verschwinden und die Ermittlungen geraten in Gefahr. Ein wichtiger Zeuge führt Marcin und Cezary zu einer verängstigten Familie, die Antworten verweigert.
04
Folge 4
Marcin möchte die Polizei überzeugen und erinnert sich an Details eines verdächtigen Deals. Dadurch verdächtigt er einen angeblichen Verbündeten.
05
Folge 5
In einem klaren Augenblick entwirrt Marcin die Ereignisse, die dazu geführt haben, dass ein guter Samariter für ein rasant wachsendes Unternehmen zum Risiko wurde.