Ghost Dad - Nachrichten von Dad

Familie, Romantik, Krieg & Militär, Fantasy, Action, Komödie, Drama, Kinder & Jugend • Australien, Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Vereinigte Staaten von Amerika • 1990 • 83 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen ab 7.99 EUR
Leihen ab 3.99 EUR
Qualität: 576p, 1080p
Jetzt streamen

Wenn es kommt, dann kommt es richtig dick: Witwer Elliot hat Stress im Job, muss seine drei halbwüchsigen Kinder versorgen und zu guter Letzt stirbt er auch noch bei einem Verkehrsunfall – aber irgendwie auch nicht. Sein Geist ist noch zu sehen, aber nur in abgedunkelten Räumen. Und seine Zeit auf Erden ist begrenzt, bis er in den Himmel kommt. Elliot nutzt die Zeit und seine neuen Fähigkeiten: Fliegen, durch Wände und Telefonhörer schlüpfen und Im-Boden-Versinken … im wahrsten Sinne des Wortes. Er bereitet alles notwendige vor, dass seine Kinder gut versorgt sind, wenn er ins Reich der Toten darf. Doch dann kommt alles anders: Mit Hilfe seiner Sprösslinge und eines Geister-Docs findet er seine sterblichen Überreste und kann wieder in seinen Körper schlüpfen.

Quelle: themoviedb
Originaltitel
The Year of Living Dangerously
Produktionsland
Australien, Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Sidney Poitier
FSK
6
Untertitel
Deutsch, Englisch, Französisch
Besetzung
Bill Cosby, Denise Nicholas, Kimberly Russel, Ian Bannen, Christine Ebersole, Barry Corbin, Salim Grant, Brooke Fontaine, Dakin Matthews, Dana Ashbrook
Sprache
Deutsch, Englisch, Französisch

Hat Ihnen "Ghost Dad - Nachrichten von Dad" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: