Ghost - Nachricht von Sam

Romantik, Fantasy, Science-Fiction, Drama, Sonstige, Thriller • Vereinigte Staaten von Amerika • 1990 • 121 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Leihen ab 2.99 EUR
Qualität: 1080p, 576p
Jetzt streamen

Ein kurzer Blick auf das Leben des erfolgreichen Bankers Sam Wheat genügt, um zu sehen, dass er sein Glück gefunden hat. Zusammen mit seiner großen Liebe, der Künstlerin Molly, genießt er ein sorgenfreies Dasein. Doch dann geschieht etwas Furchtbares: Nach einem Theaterbesuch werden Molly und Sam überfallen. Während eines kurzen Kampfes löst sich ein Schuss aus der Waffe des Angreifers, der sich aus dem Staub macht. Es dauert einen Moment, bis Sam realisiert, dass er getroffen und tödlich verwundet wurde. Als Geist ist er in einer Sphäre zwischen Dies- und Jenseits gefangen. Er kann zwar sehen, was in der realen Welt passiert, aber niemand aus dem Reich der Lebenden kann ihn wahrnehmen. Sam fragt sich, warum er zu einer rastlosen Existenz in der Zwischenwelt verdammt ist. Aber dann teilt ihm ein Geist mit, dass er erst eine Aufgabe erledigen muss, bevor er Ruhe finden kann. Sam weiß, dass er seinen Mörder zur Strecke bringen muss.

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Ghost
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Jerry Zucker
FSK
12
Untertitel
Deutsch, Englisch
Besetzung
Phil Leeds, Susan Breslau, Rick Aviles
Sprache
Deutsch, Englisch
Trailer

Hat Ihnen "Ghost - Nachricht von Sam" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: