Vergiss mein nicht!

Romantik, Science-Fiction, Drama, Komödie • Vereinigte Staaten von Amerika • 2004 • 107 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Abo 8.99 EUR
Kaufen 6.99 EUR
Leihen 3.99 EUR
Qualität: 576p, 1080p
Jetzt streamen

Joel Barish und Clementine Kruczynski sind ein äußerst gegensätzliches Paar. Er ist zurückhaltend und geordnet, sie ist das krasse Gegenteil. Doch trotzdem (oder gerade deshalb?) funktionierte diese Liaison über zwei Jahre lang mit kleineren Hochs und Tiefs wunderbar. Doch dann, eines Tages, trennt sich Clementine nach einem Streit plötzlich von Joel. Er verkraftet die Trennung nicht und beschließt kurzerhand, Clementine bei der Arbeit aufzusuchen, um sie um eine letzte Chance für die gemeinsame Zukunft zu bitten. Doch Clementine verhält sich bei Joels Besuch äußerst merkwürdig. Zunächst benimmt sie sich so, als würde sie ihn überhaupt nicht kennen und dann muss er noch beobachten, wie sie mit dem einige Jahre jüngeren Patrick innige Küsse austauscht...

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Eternal Sunshine of the Spotless Mind
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Michel Gondry
FSK
12
Untertitel
Deutsch, Englisch
Besetzung
Jim Carrey, Kate Winslet, Kirsten Dunst, Mark Ruffalo, Elijah Wood, Tom Wilkinson, Thomas Jay Ryan, Jane Adams, David Cross, Ryan Whitney, Lola Daehler, Debbon Ayer, Deirdre O\'Connell
Sprache
Deutsch, Englisch
Trailer

Hat Ihnen "Vergiss mein nicht!" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: