In Sachen Liebe

Romantik, Komödie • Vereinigte Staaten von Amerika • 1997 • 96 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen 9.99 EUR
Leihen 3.99 EUR
Qualität: 576p
Jetzt streamen

Astronom Sam kann sich einfach nicht damit abfinden, daß er seine große Liebe Linda an den französischen Charmeur Anton verloren hat. Deshalb quartiert er sich kurzerhand in einem Haus gegenüber dem Liebesnest ein und verfolgt von dort aus die Affäre mit jenen optischen Hilfsmitteln, die er normalerweise zum Sternegucken benutzt. Da bekommt Sam in seinem Voyeursversteck durch Maggie unverhoffte Gesellschaft. Antons abgelegte Freundin läßt von nun an nichts unversucht, sich mit allerlei drastischen Strafaktionen an ihrem Ex zu rächen...

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Addicted to Love
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Griffin Dunne
FSK
12
Untertitel
Deutsch, Englisch
Besetzung
Meg Ryan, Matthew Broderick, Kelly Preston, Tcheky Karyo, Maureen Stapleton, Nesbitt Blaisdell, Remak Ramsay, Lee Wilkof, Dominick Dunne, Susan Forristal
Sprache
Deutsch, Englisch

Hat Ihnen "In Sachen Liebe" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: