Ghosts
HOT

SERIE • 3 Staffeln • Komödie, Sonstige, Fantasy • Vereinigte Staaten von Amerika • 2021
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen ab 2.49 EUR
Qualität: 576p, 1080p
Jetzt streamen
Abo 4.99 EUR
Qualität: 720p
Jetzt streamen
Originaltitel
Ghosts
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Trent O'Donnell
FSK
16
Untertitel
Deutsch, Englisch
Besetzung
Rose McIver, Utkarsh Ambudkar, Brandon Scott Jones, Richie Moriarty, Danielle Pinnock, Asher Grodman, Román Zaragoza, Sheila Carrasco, Rebecca Wisocky, Devan Chandler Long
Sprache
Deutsch, Englisch

Episoden-Guide

1. Ghosts (18 Episoden)
Streamen: amazon skyTicket
01
Willkommen
Amantha und Jay schlagen sowohl Vorsicht als auch Geld in den Wind, als sie beschließen, ein heruntergekommenes Landgut, das sie geerbt haben, in eine Frühstückspension umzuwandeln - nur um festzustellen, dass es von den vielen eigenwilligen Geistern verstorbener Bewohner bewohnt wird, die es nun ihr Zuhause nennen.
02
Geisterstunden
Samantha und Jay schlagen sowohl Vorsicht als auch Geld in den Wind, als sie beschließen, ein heruntergekommenes Landgut, das sie geerbt haben, in eine Frühstückspension umzuwandeln - nur um festzustellen, dass es von den vielen eigenwilligen Geistern der verstorbenen Bewohner bewohnt wird, die es nun ihr Zuhause nennen. Und als Sam sie für verrückt hält, weil sie weiterhin die Geister von Woodstone Manor sieht, versucht sie, sie zu ignorieren, was die Geister noch entschlossener macht, sie zu überzeugen, dass sie real sind.
03
Walhalla
Als Thorfinns Knochen auf dem Woodstone-Grundstück entdeckt werden, bittet er Sam, das traditionelle Wikingerbegräbnis durchzuführen, das er sich immer gewünscht hat. Sam und Jay sind jedoch hin- und hergerissen, als sie erfahren, dass die Knochen für viel Geld an ein Museum verkauft werden könnten. Außerdem führen die Geister eine Wahl für einen "Geistervertreter" durch, der Sam mit seinen Problemen konfrontiert.
04
Zum Dinner, bitte
Als Sam und Jay die neugierigen Nachbarn Henry und Margaret zu einer Dinnerparty einladen, um sie dazu zu bewegen, die Frühstückspension zu erlauben, wollen die Geister unbedingt auf der Gästeliste stehen.
05
Halloween
An Halloween droht dem Anwesen die alljährliche Eier-Attacke durch einige Kids aus der Nachbarschaft. Doch diesmal wollen die Geister Sam und Jay dabei helfen, das Haus zu verteidigen.
06
Vergeben und vergessen
Pete überredet Sam, seine noch lebende Frau in die Villa einzuladen, nur um herauszufinden, dass sie seit vielen Jahren ein dunkles Geheimnis vor ihm verbirgt. Außerdem wird Sassapis wütend auf Thorfinn, weil er ihre Lieblingsserie ohne ihn geschaut hat, und Trevor erfährt, dass er vielleicht eine Tochter hat.
07
Flowers Geheimnis
Als Sam den Auftrag erhält, einen Artikel über Flower und ihre Freunde zu schreiben, die während ihrer Zeit in der Kommune eine Bank überfallen haben, bittet Flower Sam, den Auftrag nicht anzunehmen, weil sie sich für einen Teil der Geschichte schämt, den sie nie preisgegeben hat.
08
Spielchen
Nachdem Jay aus einer Dungeons & Dragons-Kampagne mit seinen Freunden aus der Stadt rausgeschmissen wurde, erklärt sich Sam bereit, eine neue Kampagne zwischen ihm und den Geistern zu organisieren. Außerdem stellt sich Isaac seinen Gefühlen für Nigel, einen Geist eines britischen Soldaten, vor dem er ein riesiges Geheimnis hat.
09
Albertas Fan
Alberta ist begeistert, als ein Superfan ihrer Musik das Herrenhaus besucht, um mehr über sie zu erfahren. Außerdem überredet Thor Hetty, mit ihm spazieren zu gehen, in der Hoffnung, dass dabei eine besondere Erinnerung geweckt wird.
10
Besessen
Hetty ergreift versehentlich Besitz von Jays Körper, als er und Sam gerade dabei sind, Woodstone Mansion einem renommierten Hochzeitsplaner zu zeigen.
11
Sams Mom
Sam und Jay reisen zu dem Ort, an dem Sams Mutter Sheryl gestorben ist, um zu sehen, ob sie jetzt ein Geist ist. Außerdem verrät Sasappis seinen Gespensterkollegen ein Geheimnis, über das er Sam und Jay belauscht hat.
12
Das perfekte Match
Als Jays Schwester Bela Sam und Jay besucht, nachdem sie von ihrem Freund verlassen wurde, sind sie schockiert, als sie feststellen, dass sie mit jemandem kommuniziert, den sie über eine Dating-App kennen.
13
Die Hölle kann warten
Gerade als Sam und Jay die Hochzeit eines Freundes ausrichten wollen, die ihr B&B-Geschäft in Schwung bringen könnte, versucht der Geist von Hettys Ehemann, Elias Woodstone, dies zu verhindern.
14
Der Ghostwriter
Als Sasappis Sam anbietet, ihm bei der Fertigstellung der B&B-Website zu helfen, damit sie mit der Reservierung beginnen können, geraten sie wegen der kreativen Ausrichtung aneinander. Außerdem freundet sich Pete mit Jay über Basketball an, bis Jay einen neuen lebenden Freund findet, und Flower versucht, Petes neuer Basketball-Kumpel zu werden.
15
Thorapie
Als Sam und Jay die Geister zusammen schlafen lassen, um Zimmer für Gäste im B&B freizumachen, erfahren sie, dass Thorfinn unter nächtlichen Angstzuständen leidet, was Sam dazu veranlasst, einen Therapeuten einzuschalten, der ihm hilft. Außerdem macht Isaac eine große, persönliche Enthüllung, nachdem er gezwungen ist, seine neue Mitbewohnerin Hetty zu verführen.
16
Hosen runter
Das Geheimnis um Trevors fehlende Hose wird gelüftet, als sein reicher ehemaliger Freund zum Woodstone-Anwesen kommt, um die Uhr zu kaufen, die Sam und Jay bei Elias Woodstones Leiche gefunden haben. Außerdem beschließt Thor, Flower zu sagen, was er für sie empfindet.
17
Nachtschatten
Der Geist eines bösen Mädchens aus den 80er Jahren namens Stephanie, die in der Nacht ihres Abschlussballs starb, erwacht auf dem Dachboden und bringt Sam dazu, sich mit den Geschehnissen in ihrer eigenen Ballnacht auseinanderzusetzen. Außerdem entdeckt Alberta, dass sie eine weitere besondere Gabe hat.
18
Bettgeschichten
Während Sam und Jay auf die Ankunft ihrer ersten offiziellen B&B-Gäste warten, werden sie mit Hindernissen konfrontiert, die durch einen nordischen Fluch ausgelöst wurden, der von Thorfinn auf sie gelegt wurde; Isaac macht einen großen, Jahrhunderte zurückliegenden Schritt in seinem Privatleben.
2. Ghosts (22 Episoden)
Streamen: amazon
01
Spione
Sam bittet die Geister um Hilfe, um von einem besonders kritischen Gästepaar eine positive Bewertung für die Pension zu bekommen. Isaac versucht, Nigel in seinen Freundeskreis zu integrieren.
02
Albertas Podcast
Sam will in einem Podcast das Geheimnis um Albertas Tod ergründen. Hetty entwickelt unterdessen eine ungewöhnliche Beziehung zu einer kaputten Waschmaschine.
03
Neue Freunde
Die Geister vermuten, dass Jays neue Freunde einer Sekte angehören, und alarmieren Sam. Nachdem Sasappis seine unerschütterliche Fröhlichkeit kritisiert, versucht Peter seine Einstellung zu ändern.
04
Der Baum
Sasappis stiftet Sam und Jay dazu an, einen alten Baum zu retten, den die Nachbarn fällen wollen. Thor versucht, umweltbewusster zu werden, um Flowers Aufmerksamkeit zu gewinnen.
05
Halloween 2
Eine Séance während Jays Halloween-Party beschwört einen Geist aus Hettys Vergangenheit. Isaac befürchtet, dass seinen Fähigkeiten als Geist, Nigel vergraulen könnten.
06
Baby Björn
Sam trifft im Haus der Farnsbys den Geist eines Wikingers, der eine unerwartete Verbindung zu Thorfinn hat. Trevor findet eine Methode, mit der die Geister sich gegenseitig Gefallen erweisen können.
07
Dumm gestorben
Ein Fernsehteam will in Woodstone Mansion eine Folge von "Dumm gestorben" über Flowers unrühmliches Ableben drehen. Doch dann wird überraschend Petes Tod durch einen Pfleil zum Thema.
08
Schluck für Schluck
Sam und Jay wollen eine Whiskey-Verkostung veranstalten, die aber wegen bürokratischer Probleme zu platzen droht. Da erweist sich Albertas Fachwissen auf diesem Gebiet als ausgesprochen nützlich.
09
Weihnachtsgeister - Teil 1
Jays Schwester Bela kommt mit einem Freund zu Besuch ins Woodstone Mansion. Sam macht es sich zur Aufgabe, zwischen den beiden eine Romanze zu entfachen.
10
Weihnachtsgeister - Teil 2
Trevors Plan, wie er mit Bela wieder zusammenkommen kann, geht gehörig schief. Dummerweise haben auch Sam und Thorfinn unter den Auswirkungen zu leiden.
11
Der Fahrgeist
Sam und Jay sind begeistert, als sie einen qualifizierten Assistenten für die Pension finden. Doch der neue Mitarbeiter hat einige Überraschungen im Gepäck. Thorfinn versucht ein guter Vater zu sein.
12
Es bleibt in der Familie
Sam gibt ihrem Assistenten Freddie Beziehungsratschläge und ignoriert dabei Hettys Warnung, ihm Vertrauen zu schenken. Sasappis beginnt eine Romanze mit Jessica, dem Geist, der in Freddies Auto lebt.
13
Geisterjäger
Sams Assistent Freddie ist mittlerweile davon überzeugt, dass es in Woodstone Mansion spukt. Er besorgt sich eine Geisterjäger-Ausrüstung, um den verdächtigen Vorkommnissen auf den Grund zu gehen.
14
Bis auf die Knochen
Trevor erfährt schockierende Neuigkeiten über seine Eltern, als sie seine neu entdeckten Gebeine abholen wollen. Unterdessen gerät Isaacs Beziehung mit Nigel ins Stocken.
15
Ein unvergessliches Date
Sam und Jay helfen Thorfinn, ein perfektes erstes Date mit Flower zu organisieren. Nigel ist jetzt neuer Mitbewohner der Geister, doch Hetty fühlt sich von ihm brüskiert.
16
Isaac schreibt Geschichte
Sams Pläne, eine Biografie über Isaac zu schreiben, stoßen auf unerwartete Schwierigkeiten. Denn Isaac zeigt sich wenig auskunftsfreudig. Trevor und Hetty versuchen, ihre Beziehung geheim zu halten.
17
BESUCH AUS DER HÖLLE
Elias Woodstone kehrt zurück: Er muss Hetty dazu bringen, ihm zu vergeben, damit er nicht in der Hölle landet. Jay versucht eine kulinarische Kreation zu wiederholen, zu der ihn Flower inspiriert hat.
18
LASS ES RAUS
Albertas Urgroßnichte Alicia kommt nach Woodstone, um mehr über Alberta zu erfahren. Doch der Besuch nimmt eine unerwartete Wendung, als sich Alicia mit Sams Podcast-Co-Moderator Todd anfreundet.
19
HOCHZEIT MIT GEISTERN
Petes Tochter Laura will heiraten. Auf Petes Drängen versucht Sam sie zu überzeugen, die Feier in Woodstone abzuhalten. Alberta und Isaac tun sich zusammen, um das Rätsel um Crashs Kopf zu lösen.
20
EINSAM, ZWEISAM
Teenager-Geist Stephanie, die auf dem Dachboden lebt, muss feststellen, dass ihr Schwarm Trevor jetzt mit Hetty zusammen ist. Sie beschließt, alle Beziehungen in Woodstone zu sabotieren.
21
SPURENSUCHE
Sam erhält die Chance, in einer letzten Podcast-Folge den Mord an Alberta aufzuklären. Trevor, Flower und Pete entdecken eine E-Mail von einem nigerianischen Prinzen, der sie um Hilfe bittet.
22
AB NACH OBEN
Eine Frau behauptet, die rechtmäßige Erbin von Woodstone Mansion zu sein. Sam und Jay müssen die Hilfe eines Anwalts in Anspruch nehmen - und werden mit einem überraschenden Ergebnis konfrontiert.
3. Staffel 3 (6 Episoden)
01
Episode 1
02
Episode 2
03
Episode 3
04
Episode 4
05
Episode 5
06
Episode 6