Hercules In New York

Abenteuer, Action, Komödie, Fantasy • Vereinigte Staaten von Amerika • 1970 • 92 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen ab 7.99 EUR
Leihen 3.99 EUR
Qualität: 576p, 1080p
Jetzt streamen

Der Halbgott Herkules hat das Leben im Olymp satt und möchte die Erde besuchen. Nach einem Streit mit seinem Vater Zeus geht sein Wunsch in Erfüllung und er wird nach New York verbannt. Dort hat er anfangs einige Schwierigkeiten mit dem modernen Leben, doch schon bald findet er Freunde, die ihm bei seinen Problemen helfen. Aufgrund seiner geballten Muskelkraft wird Herkules auf der Erde als Ringer berühmt, aber der Ruhm könnte schnell vergehen: Denn die beiden ihm nicht gerade zugewogenen Götter Pluto und Neptun wollen Herkules seiner Kraft berauben.

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Hercules in New York
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Arthur Allan Seidelman
FSK
6
Untertitel
Deutsch, Englisch, Französisch
Besetzung
Arnold Schwarzenegger, Arnold Stang, Taina Elg
Sprache
Deutsch, Englisch, Französisch

Hat Ihnen "Hercules In New York" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: