Ingrid Goes West

Komödie, Drama • Vereinigte Staaten von Amerika • 2017 • 98 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen 7.99 EUR
Leihen 3.99 EUR
Qualität: 576p, 1080p
Jetzt streamen

Ingrid muss den Tod ihrer Mutter verkraften und ist auch aufgrund anderer Erlebnisse aktuell mental nicht wirklich voll zurechnungsfähig. Da erscheint es fast schon als logischer Schritt, die Social-Media-Obsession noch ein Stück weiterzutreiben und sich in den Kopf zu setzen, die Instagram-Angebetete Taylor Sloane auch im echten Leben aufsuchen zu wollen. Wenn die Chemie vor dem Bildschirm schon stimmt, warum dann nicht auch in der Realität? Ingrid macht sich also auf nach Los Angeles, mit dem Ziel, sich Taylor als neue beste Freundin zuzulegen. das Pfefferspray ist zur Hand, ein paar seltsame Jungsabenteuer warten quasi nur darauf ausprobiert zu werden und Chaos ist entsprechend vorprogrammiert. Und irgendwie funkt es zwischen den beiden Frauen tatsächlich und es entsteht ein Band der Freundschaft...

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Ingrid Goes West
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Matt Spicer
FSK
12
Untertitel
Deutsch, Englisch, Französisch
Besetzung
Aubrey Plaza, Elizabeth Olsen, Billy Magnussen, Wyatt Russell, Pom Klementieff, O\'Shea Jackson Jr.
Sprache
Deutsch, Englisch, Französisch
Trailer

Hat Ihnen "Ingrid Goes West" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: