Johnny Test
HOT

SERIE • 6 Staffeln • Animation, Action, Komödie, Kinder & Jugend, Familie, Science-Fiction • Kanada, Vereinigte Staaten von Amerika • 2005
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Abo 7.99 EUR
Qualität: 1080p
Jetzt streamen
Originaltitel
Johnny Test
Produktionsland
Kanada, Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Scott Fellows
FSK
6
Untertitel
Französisch, Englisch, Russisch, Deutsch, Türkisch, Italienisch, Polnisch
Besetzung
James Arnold Taylor, Louis Chirillo, Maryke Hendrikse, Ashleigh Ball, Ian James Corlett, Brittney Wilson
Sprache
Französisch, Englisch, Russisch, Deutsch, Türkisch, Italienisch, Polnisch

Episoden-Guide

1. Johnny Test (26 Episoden)
Streamen: netflix
01
Johnny to the Center of the Earth / Johnny X
Mysteriöse Maulwürfe haben Dads wertvolle Kamera gestohlen. Als tapferer Streiter für die Gerechtigkeit will Johnny das Diebesgut zurückholen. Von seinen Schwestern Susan und Mary bekommt er einen nuklearen Erdbohrer, mit dessen Hilfe er die Verfolgung aufnehmen kann. So machen sich Johnny, sein Hund Dukey und der dicke Bling-Bling Boy auf die Reise ins Erdinnere, um gegen die Maulwürfe zu kämpfen. Doch in den Maulwurfstunneln lauert so manche Überraschung auf das Heldentrio…
02
Johnny vs. Bling Bling Boy / Johnny Impossible
Susan und Mary sind in ihren feschen Nachbarn Gil verliebt. Um ihn von sich zu überzeugen, vertrauen die Tüftlerinnen nicht etwa auf ihren natürlichen Charme, sondern auf ihre eigens erfundenen „Liebeskaugummis“. Nachdem Gil von der Süßigkeit gekostet hat, verliebt er sich tatsächlich in die Mädchen. Leider gibt es aber auch Nebenwirkungen – und die haben es in sich: Gil verwandelt sich urplötzlich in ein Affenmonster und macht in dieser Gestalt die Stadt unsicher. Das ruft das Militär auf den Plan, das schmerzhafte Experimente an Gil durchführen möchte. Um den armen Kerl zu retten, lassen sich Johnny und sein Hund Dukey mit Superkräften ausstatten: Dukey wird zum Flughund, während Johnny von nun an über Verwandlungskräfte, eine wild wirbelnde Hurrikan-Hand und nicht zuletzt über feurige Podex-Pupspower gebietet. Aber wird das ausreichen, um der geballten Feuerkraft der Armee die Stirn bieten zu können?
03
Johnny Test: Party Monster / Johnny Test: Extreme Crime Stopper
Mary und Susan entwickeln eine Goldmachmaschine, die ihnen prompt vom gierigen Bling-Bling Boy gestohlen wird. Dabei ist Bling-Bling Boy nicht einmal am monetären Gewinn interessiert – er will einfach nur Susan erpressen, endlich mit ihm auszugehen! Frei nach König Midas droht er, die gesamte Stadt in Gold zu verwandeln. Johnny und Dukey geben ihr Bestes, um den Verrückten zu stoppen…
04
Aqua Johnny / Johnny & the Amazing Turbo Action Backpack
Beim Baseball ist Johnny eine Null. Um das zu ändern, bauen ihm seine Schwestern einen elektronischen Schläger, der den dazugehörigen elektronischen Ball mit unglaublicher Wucht und Präzision trifft. Leider landet der Ball vor dem nächsten wichtigen Spiel im Haus des alten Newman. Vergeblich versuchen Johnny und Dukey, den Ball aus dem Haus zu holen. Erst als sich Johnny bei dem alten Herrn entschuldigt und sich sogar von ihm trainieren lässt, bekommt er das gute Stück zurück. Doch damit fangen Johnnys Probleme erst richtig an: denn auch der nächste Ball landet nicht dort, wo er hingehört…
05
Johnny & the Ice Pigs / Johnny's House of Horrors
Wahre Schönheit kommt von innen – das meinen auch Susan und Mary! Die beiden Genies haben ein Wundermittel erfunden, mit dem sie sich für eine Party attraktiver machen wollen. Für kurze Zeit wirkt die Erfindung auch wahre Wunder: Johnny verwandelt sich in den attraktivsten Jungen der Welt. Doch als der frisch gebackene Partylöwe wenig später zu einem grässlichen Monster mutiert, ist guter Rat teuer. Damit die Party nicht platzt, muss Johnny schleunigst zurückverwandelt werden. Doch um das zu bewerkstelligen, müssen Susan und Mary ihre eigene Attraktivität opfern…
06
Johnny's Super Smarty Pants / Take Your Johnny to Work Day
Superschurken-Alarm: Das „Extreme Teenie-Team“ macht die Stadt unsicher und klaut sämtliche Vorräte roter Limonade und extra-käsiger Käsecrunchies! Als sie zu schlechter Letzt auch noch die Rockband „Die Kreisch-Os“ entführen, ist für Johnny das Maß voll: Er beschließt, das Teenie-Team geradewegs ins Gefängnis zu befördern. Doch auch seine Gegner haben einige Tricks auf Lager, mit denen Johnny fertig werden muss…
07
Johnny & the Mega Robotics / Johnny Gets Mooned
Johnny würde gerne mal richtig tief tauchen, doch leider ist er ein lausiger Schwimmer. Wie gut, dass er für solche Fälle zwei geniale Erfinder-Schwestern zur Hand hat! Flugs lässt sich Johnny von den beiden mit künstlichen Flossen ausrüsten. Fortan schwimmt er schneller als jeder Delfin. Doch dummerweise sorgt er bei seinen Unterwasserausflügen für reichlich Chaos: Erst geht die Kuppel einer Unterwasserstadt zu Bruch, und dann sorgt Johnny versehentlich auch noch dafür, dass ein Hai, ein Krake und ein Aal zu gefährlichen Landmonstern mutieren…
08
Johnny Hollywood / Johnny's Turbo Time Rewinder
Johnny ist es leid, mit dem alten, abgewetzten Rucksack seines Vaters zur Schule gehen zu müssen. Deshalb „borgt“ er sich von seinen Schwestern ihren frisch erfundenen Turbo-Action-Rucksack aus. Mary und Susan, die ihren neuesten Geniestreich an einer Universität präsentieren wollen, nehmen ahnungslos Johnnys alten Rucksack mit. Die Ausstellung wird zum vollen Erfolg für die beiden, denn die durchgeistigten Professoren und Genies merken gar nicht, dass die „Erfindung“ gar keine ist. Aber es kommt noch besser: Als der reumütige Johnny mit dem echten Action-Rucksack herbeigeeilt kommt, wird er von den Eierköpfen ausgelacht…
09
The Return of Johnny X / Sonic Johnny
Johnny und die Ice Pigs: Johnnys Lieblingseishockeymannschaft, die Ice Pigs, verlieren jedes Spiel. Mit Hilfe einer Zeitmaschine seiner Schwestern sammelt er die großen Krieger der Geschichte ein, angefangen von Attila dem Hunnen bis zu den Wikingern. In den letzten zwei Minuten eines wichtigen Spiels tauscht er das Stammteam seiner Eishockeymannschaft gegen diese Helden der Geschichte aus, – die das Spiel natürlich gewinnen. Johnnys Horrorhaus: Mom erwartet einen wichtigen Gast. Johnny will seinen Dad überraschen und baut das Haus nach den Ideen aus Dads Notizbuch nach seinen Wünschen um. Dummerweise verwechselt er das Notizbuch mit dem Aufzeichnungsbuch von Dads Albträumen…
10
The Dog Days of Johnny / Johnny's Pink Plague
Johnny will seinen Dad überraschen und stöbert deshalb in dessen Notizbuch. Den darin enthaltenen reichhaltigen Ideenfundus nutzt er, um das komplette Haus nach Dads Wünschen umzubauen. Viel zu spät erfährt er, dass er keineswegs Dads Notizbuch in Händen hielt – sondern die Aufzeichnungen über dessen Albträume! Jetzt gleicht die Testresidenz eher einem Horrorkabinett als einem gemütlichen Heim. Und als wäre das noch nicht schlimm genug, hat sich auch noch der Chef von Johnnys Mutter zum Abendessen angekündigt…
11
Johnny's Extreme Game Controller / Li'l Johnny
Nachdem Johnny beim Buchstabierwettbewerb in der Schule mit Pauken und Trompeten durchgefallen ist, wendet er sich Hilfe suchend an seine Schwestern. Das Resultat ihres Erfindungsreichtums ist eine Superklugheitshose. Wann immer Johnny das ungewöhnliche Beinkleid überstreift, verwandelt er sich in ein Genie, das Buchstabierwettbewerbe mit ebensolcher Leichtigkeit bewältigt wie schwierigste mathematische Probleme. Doch leider entwickelt die Hose bald ein Eigenleben: Sie verliebt sich in Johnny und schreckt in ihrer rasenden Eifersucht nicht einmal davor zurück, Janet zu entführen. Johnny bleibt nichts anderes übrig, als den Kampf mit der wild gewordenen Hose aufzunehmen…
12
Johnny vs. Brain Freezer / Johnny's Big Snow Job
Am „Nimm deine Tochter mit zur Arbeit“-Tag dürfen die Mädchen mit in die Firma ihrer Eltern, während die Jungs zur Schule gehen müssen. Mom nutzt die Gelegenheit, um Mary und Susan mit ins Raketenlabor zu nehmen. Johnny will sich die vermeintliche Bevorzugung seiner Schwestern nicht gefallen lassen. Kurzerhand schwänzt er die Schule und schleicht sich mit seinem Hund Dukey im Labor ein. Damit nimmt das Unglück seinen Lauf: Versehentlich löst Johnny einen Raketenstart aus – und das Geschoss rast unaufhaltsam auf seine Heimatstadt Porkbelly zu! Johnny bleibt nicht viel Zeit, um die Katastrophe zu verhindern, zumal er auch noch rechtzeitig zum Abendessen zu Hause erscheinen muss…
13
Johnny Dodgeball / Johnny & the Attack of the Monster Truck
Johnny benutzt heimlich eine Erfindung seiner Schwestern, um seine Lieblings-Spielzeugroboter zum Leben zu erwecken. Damit beschwört er unbeabsichtigt eine Katastrophe herauf: Denn die Miniatur-Blechkameraden haben nichts Besseres zu tun, als sich gegenseitig zu bekriegen. In kürzester Zeit besiegen die bösen Roboter die guten – und drohen nun die gesamte Stadt zu überrennen! Um das zu verhindern, wollen Susan und Mary sich einiges einfallen lassen. Sie erwecken weitere Gegenstände zum Leben und erschaffen so aus Puppen, Stofftieren und einem alten Kauball von Dukey ein mächtiges Heldenteam, das es mit der Roboterarmee aufnehmen soll…
14
Johnnys Flohmarkt
Weil er im Unterricht herumgealbert und Papierflieger gebastelt hat, bekommt Johnny eine saftige Strafarbeit aufgebrummt: Er muss bis zum nächsten Tag einen zehnseitigen Aufsatz über den Mond schreiben. Nichts leichter als das, wenn man zwei Erfinder-Schwestern hat! Kurzerhand borgt sich Johnny deren Raumschiff aus und fliegt auf Spritztour zum Mond, um vor Ort Inspirationen für seinen Aufsatz zu sammeln. Doch auf dem Erdtrabanten angekommen, merkt Johnny schnell, dass hier einiges nicht stimmt: Nicht nur, dass sich zwischen Geröll und Kratern zwei Kanadier herumtreiben – nein, es wimmelt auch von gefährlich aussehenden Außerirdischen. Als Johnny herausfindet, dass die Aliens einen Angriff auf die Erde planen, muss er schnell handeln. Dabei kann er auf eine ungewöhnliche Geheimwaffe zählen – auf seine Papierflieger!
15
Der maskierte Johnny
Mit Hilfe zweier Virtual-Reality-Helme von Johnnys Schwestern landen Johnny und Dukey in ihrem Lieblings-Actionfilm. Dass die Helme noch nicht ganz ausgereift sind, zeigt sich dann allerdings bei einem Stromausfall: Denn die abenteuerlustigen Jungs bleiben in dem Spielfilm stecken – und rasen ungehindert auf den Grand Canyon zu. Im letzten Augenblick eilen Johnnys Schwestern den beiden zu Hilfe…
16
Bitte lächeln, Johnny
Susan und Mary erfinden einen Turbo-Zeit-Zurückspuler. Den wollen sie Johnny jedoch nicht leihen. Ganz im Gegenteil, sie setzen ihn so ein, dass Johnny von seinem Dad für etwas bestraft wird, das er gar nicht getan hat. Um die ungerechte Bestrafung rückgängig zu machen, setzt Johnny den Zeit-Zurückspuler von Eugene alias „Bling-Bling Boy“ ein. Als Gegenleistung muss er für Eugene ein Date mit Susan organisieren.
17
Johnny im Labyrinth
Bling-Bling Boy präsentiert auf einem Wissenschaftswettbewerb den wilden Mutanten-Saurier Repto-Slicer. Leider gerät das Urvieh bald außer Kontrolle und droht die gesamte Stadt zu verwüsten. Ganz klar: Das ist ein Fall für Johnny X und seine anrüchige Pups-Power! Als Johnny das Ungetüm zum Kampf herausfordern will, entpuppt sich dieses als eigentlich ganz friedliebender Zeitgenosse. Der Dino ist nur deshalb so außer Rand und Band geraten, weil niemand mit ihm spielen wollte…
18
Johnny und der Körpertausch
Johnny testet für seine Schwestern einen Scooter. Vorsicht scheint geboten, denn wenn man den verbotenen „Mach-9-Knopf“ drückt, katapultiert einen das Gefährt geradewegs in eine furchtbare Zukunft. Johnny hat natürlich nichts Besseres zu tun, als den Knopf zu drücken – und schon saust er mitsamt Scooter und Dukey ins Chaos. Erst als er seine beiden alten Schwestern im Pflegeheim besucht, gelingt es ihm, wieder in die Gegenwart zurückzureisen und die Welt vor der Zerstörung zu retten.
19
Johnny Test, 90210
Immer wieder werden Susan und Mary von Johnnys Hund Dukey bei ihrer Erfindertätigkeit gestört. Nach einer Weile sind die beiden derartig genervt, dass sie Dukey ein Halsband verpassen, mit dem sie ihn fernsteuern können. Von nun an ist er ihr willenloser Diener und tut nur noch, was sie von ihm verlangen. Als Johnny das spitzkriegt, sinnt er auf Rache: Er baut zwei Spezial-Gürtel, mit denen er seine Schwestern kontrollieren kann…
20
Johnny und die Weihnachtsbeleuchtung
Susan und Mary entwickeln eine Antipickelcreme, die sie an ihren drei Klassenkameraden ausprobieren wollen. Ihre Mitschüler sind jedoch davon überzeugt, dass das Ganze nur ein Witz ist und sie die Creme gar nicht nötig haben. Damit seine Schwestern doch noch zu den ersehnten Testergebnissen kommen, greift Johnny zu drastischen Mitteln. Kurzerhand macht er die Einwohner von Porkbelly zu Versuchskaninchen, indem er die Stadt großflächig mit Creme bombardiert. Als sich wenig später herausstellt, dass in der Salbe ein wichtiger Stabilisator fehlt, ist es schon zu spät: Johnny hat mit seiner unbedachten Aktion eine wahre Pickel-Epidemie ausgelöst…
21
Johnny – extrem unter Kontrolle
Im Skateboard-Videospiel ist Johnny ungeschlagener Meister, doch im wahren Leben versagt er auf der Halfpipe kläglich. Susan und Mary beschließen, ihrem Bruder auf die Sprünge zu helfen. Sie bauen einen Game-Controller, mit dem sie alle Tricks aus dem Videospiel auf den echten Johnny übertragen können. So wird der „ferngesteuerte“ Johnny zum unschlagbaren Skateboard-Profi. Jedenfalls solange, bis der Game-Controller durch ein Versehen Dad in die Hände fällt. Während der das Joypad zum Videospielen benutzt, zwingt er – ohne es zu ahnen – den armen Johnny zu absurden Verrenkungen und halsbrecherischen Stunts. Susan und Mary haben alle Mühe, ihren Bruder aus dieser misslichen Lage zu befreien…
22
Klein Johnny
Weil er seine Spielsachen nicht wegräumen will, borgt sich Johnny von seinen Schwestern einen Schrumpfstrahler. Leider schrumpft er damit nicht nur seine Spielsachen, sondern auch seinen Hund Dukey und sich selbst. Und zwar so lange, bis er in einem winzig kleinen subatomaren Paralleluniversum landet. Dort herrschen wahrhaft paradiesische Zustände. Doch Johnny und Dukey wirbeln das wohlgeordnete Leben der Miniatur-Menschen bald gehörig durcheinander…
23
Johnny und der Gehirneinfrierer
Genie und Wahnsinn liegen oft nah beieinander. Diese Erfahrung macht auch Johnny, als ein Superschurke mit Hilfe eines Spezial-Schlaftrunks sämtliche jungen Wissenschaftler von Pork Belly außer Gefecht setzt – darunter auch Johnnys Schwestern Susan und Mary. Um dem wahnsinnigen Wissenschaftler Paroli zu bieten, muss Johnny sich ausgerechnet mit seinem ärgsten Konkurrenten Bling-Bling Boy verbünden…
24
Johnny und der Schneesturm
Faulheit hat noch keinem geschadet, denkt sich Johnny: Um seine Hausaufgaben nicht machen zu müssen, borgt er sich die brandneue Wettermaschine seiner genialen Schwestern aus. Damit kann er per Knopfdruck ganz Pork Belly unter einer meterhohen Schneedecke verschwinden lassen. So bekommt Johnny zwar das erhoffte „Schneefrei“, doch seine Manipulation hat unerwünschte Nebenwirkungen: Sein Heimatstädtchen droht nämlich dauerhaft in einer neuen Eiszeit zu versinken. Johnny muss sich schnell etwas einfallen lassen, um die Klimakatastrophe doch noch aufzuhalten…
25
Johnny Völkerball
Susan und Mary haben sich mal wieder überreden lassen, Johnny einen Gefallen zu tun. Diesmal haben die Erfinderinnen ihren kleinen Bruder mit einem super-beweglichen, superstarken und obendrein ausfahrbaren Roboterarm ausgestattet. Dank dieses nützlichen Utensils wird Johnny zum besten Völkerballspieler der Stadt, wenn nicht des ganzen Planeten. Doch Johnnys Traum von der Sportkarriere nimmt ein jähes Ende, als der künstliche Arm unerwartet Ärger macht…
26
Johnny und die Monstertruck-Attacke
Das Unglück schlägt mal wieder erbarmungslos zu: Weil Bling-Bling Boys Monstertruck Roadrage während einer Live-Übertragung durchdreht und eine Spur der Verwüstung durch die Stadt zieht, wird Johnnys Lieblingssender „Monster Truck Channel“ kurzerhand dichtgemacht. Womit soll Johnnys jetzt bloß seine Freizeit verbringen? Um den „Monster Truck Channel“ zurück auf Sendung zu bringen, verbündet er sich mit den Geheimagenten Mr. Black und Mr. White und macht Jagd auf den durchgedrehten Roadrage…
2. Johnny Test (26 Episoden)
Streamen: netflix
01
Hoist the Johnny Roger / Johnny's Turbo Toy Force
Um sich ein paar Tipps fürs Piraten spielen zu holen, reist Johnny in die Vergangenheit zu Käpt’n Blackbeard. Johnny der Befreier
02
JTV / Johnny vs. Bling Bling 2
Die Firma „Schlag zu“ verteilt an alle Kinder kostenlos gemeingefährliche Spielzeugroboter.
03
Johnnyland / Johnny's Got a Brand New Dad
Weil nichts Vernünftiges im Fernsehen läuft beschließt Johnny mit einem eigenen Fernsehprogramm auf Sendung zu gehen.
04
Saturday Night's Alright for Johnny / Johnny Mint Chip
Bling-Bling Boy verwandelt sich in ein Kleinkind, um die Babysitterin Susan zu küssen…
05
Johnny's Pet Day / Phat Johnny
Weil er in Porkbellys Vergnügungspark nicht genügend Zeit für alle Attraktionen hat, baut Johnny einen eigenen.
06
The Revenge of Johnny X / The Enchanted Land of Johnnia
Weil sein Dad ihm alles verbietet, baut Johnny mit Hilfe seiner beiden Schwestern einen neuen Dad…
07
101 Johnnies / Johnny Zombie Tea Party
Weil der Sonnabend so schnell vorbei ist, borgt sich Johnny von seinen Schwestern eine Sonnabend-Wiederholungsmaschine.
08
Johnny Test in Black & White / Johnny the Kid
Um selbst Pfefferminzeis herstellen zu können, will er das geheime Rezept klauen.
09
Downhill Johnny / Johnny Meets the Pork-Ness Monster
Es ist Haustiertag und jeder darf sein Lieblingshaustier mit zur Schule nehmen. Johnny entscheidet sich für Repto-Slicer…
10
Johnny X Strikes Back / Johnny vs. Super Soaking Cyborgs
Johnny benimmt sich egoistisch und wird vom Schicksal hart bestraft…
11
00-Johnny / Johnny of the Jungle
Bling-Bling Boy entführt Susan. Als Johnny und Dukey, gemeinsam mit Mary, Mr. Black und Mr. White, in Bling-Bling Boys Zentrale eindringen, um Susan zu befreien, stellen sie fest, dass es dort eigentlich ganz angenehm ist. Und sie würden alle erstmal ein Bad in seinem Swimmingpool nehmen, wenn Johnny den nicht mit seiner Mutantenpupspower aufgeheizt hätte…
12
Johnny vs. Smash Badger 3 / Johnny Bee Good
An einem langweiligen Regentag lassen sich Johnny und Dukey von Johnnys Schwestern provozieren und gehen, gegen deren strikte Anweisungen, in eine Antilangeweilekammer. Sie landen in einer anderen Dimension, in der sie als die Auserwählten gegen die zweiköpfige Hexe kämpfen und die Zauberwelt befreien müssen.
13
The Good, the Bad & the Johnny / Rock-a-bye Johnny
Weil er keine Lust hat Gartenarbeit zu machen, lässt sich Johnny von seinen Schwestern einen Johnny-Roboter bauen.
14
Johnnys Sammlung
Johnny soll einen Aufsatz über die Gründungsväter von Porkbelly schreiben.
15
Knochenjob für Johnny
Mr. Black und Mr. White folgen, auf Befehl des Generals, Johnny und seinen Schwestern auf Schritt und Tritt. Das muss geändert werden…
16
Die Johnny Con
Johnny und seine Familie machen Urlaub in einem Wildwest-Camp.
17
Johnny und das falsche Spiel
Johnnys Familie gewinnt eine Reise ins Ski Ressort. Doch weil er dort nicht Ski fahren darf, überlegt sich Johnny etwas besonderes.
18
Keine Panik, Johnny
Johnny will im berüchtigten Porkness-See schwimmen gehen.
19
Johnnys 5 Sekunden
Johnny wird von den Superschurken entführt, um ihren Welteroberungsplänen nicht mehr im Wege zu stehen.
20
Johnnys Insel
Um Gil eifersüchtig zu machen, konstruieren Susan und Mary drei Boyborgs, die sie anhimmeln.
21
Johnny in Black
Mr. Mittens, der durchgeknallte Kater von Tim Burnout, will die ganze Stadt mit einem DNS-Strahler in Katzen verwandeln.
22
Dschungel Johnny
Bei einem Schulausflug in den Safaripark organisiert Johnny die Flucht der Tiere.
23
Johnny vs. Smash Badger 3
Um sein neues Videospiel, Smash Badger 3, zu knacken, versucht Johnny, mit Hilfe des Hackercomputers seiner Schwestern, an die cheat codes ranzukommen. Dabei erwachen versehentlich die Figuren aus dem Videospiel zum Leben, und Johnny kann sie nur gemeinsam mit Dukey und seinen beiden Schwestern besiegen.
24
Johnny die Bienenkönigin
Doc Beeble versucht vergeblich seine gesunden Honigriegel zu verkaufen. Da taucht in der Stadt ein mysteriöser Imker mit einem Bienenschwarm auf, der in ganz Porkbelly die Süßigkeiten klaut. Gegen den Bienenschwarm scheint kein Kraut gewachsen. Da verkleidet sich Johnny als Bienenkönigin und führt den Bienenschwarm zu einem Angriff gegen den Imker – der kein Geringerer als Doc Beeble ist.
25
Guter Johnny, Böser Johnny
Susan und Mary extrahieren das Böse aus Johnnys Ich und friere es ein – mit fatalen Folgen…
26
Schafe zählen mit Johnny
Weil Johnny so schlecht einschlafen kann, bauen ihm seine Schwestern einen Einschlafstrahler…
3. Johnny Test (26 Episoden)
Streamen: netflix
01
Johnny vs. Bling-Bling 3 / Stinkin' Johnny
02
Johnny X & the Attack of the Snowmen / Johnny vs. Dukey
03
Here Johnny, Here Boy / Johnny Applesauce
04
Johnny'mon / Bathtime for Johnny
05
Johnny Test: Monster Starter / Johnny Holiday
06
Coming to a Johnny Near You / When Johnny Comes Marching Home
07
Johnnyitis / Johnny Moustache
08
Johnny Fu / Johnny Escapes from Bling-Bling Island
09
Johnny's Monkey Business / Johnny Bench
10
Johnny Long Legs / Johnny Test in Outer Space
11
Johnny Cart Racing / Johnny Smells Good
12
Return of Johnny'mon / Johnny Dukey Doo
13
JX5: A New Beginning / JX5: The Final Ending
14
Episode 14
15
Episode 15
16
Episode 16
17
Episode 17
18
Episode 18
19
Episode 19
20
Episode 20
21
Episode 21
22
Episode 22
23
Episode 23
24
Episode 24
25
Episode 25
26
Episode 26
4. Staffel 4 (52 Episoden)
01
Episode 1
02
Episode 2
03
Episode 3
04
Episode 4
05
Episode 5
06
Episode 6
07
Episode 7
08
Episode 8
09
Episode 9
10
Episode 10
11
Episode 11
12
Episode 12
13
Episode 13
14
Episode 14
15
Episode 15
16
Episode 16
17
Episode 17
18
Episode 18
19
Episode 19
20
Episode 20
21
Episode 21
22
Episode 22
23
Episode 23
24
Episode 24
25
Episode 25
26
Episode 26
27
Episode 27
28
Episode 28
29
Episode 29
30
Episode 30
31
Episode 31
32
Episode 32
33
Episode 33
34
Episode 34
35
Episode 35
36
Episode 36
37
Episode 37
38
Episode 38
39
Episode 39
40
Episode 40
41
Episode 41
42
Episode 42
43
Episode 43
44
Episode 44
45
Episode 45
46
Episode 46
47
Episode 47
48
Episode 48
49
Episode 49
50
Episode 50
51
Episode 51
52
Episode 52
5. Staffel 5 (52 Episoden)
01
Episode 1
02
Episode 2
03
Episode 3
04
Episode 4
05
Episode 5
06
Episode 6
07
Episode 7
08
Episode 8
09
Episode 9
10
Episode 10
11
Episode 11
12
Episode 12
13
Episode 13
14
Episode 14
15
Episode 15
16
Episode 16
17
Episode 17
18
Episode 18
19
Episode 19
20
Episode 20
21
Episode 21
22
Episode 22
23
Episode 23
24
Episode 24
25
Episode 25
26
Episode 26
27
Episode 27
28
Episode 28
29
Episode 29
30
Episode 30
31
Episode 31
32
Episode 32
33
Episode 33
34
Episode 34
35
Episode 35
36
Episode 36
37
Episode 37
38
Episode 38
39
Episode 39
40
Episode 40
41
Episode 41
42
Episode 42
43
Episode 43
44
Episode 44
45
Episode 45
46
Episode 46
47
Episode 47
48
Episode 48
49
Episode 49
50
Episode 50
51
Episode 51
52
Episode 52
6. Staffel 6 (52 Episoden)
01
Episode 1
02
Episode 2
03
Episode 3
04
Episode 4
05
Episode 5
06
Episode 6
07
Episode 7
08
Episode 8
09
Episode 9
10
Episode 10
11
Episode 11
12
Episode 12
13
Episode 13
14
Episode 14
15
Episode 15
16
Episode 16
17
Episode 17
18
Episode 18
19
Episode 19
20
Episode 20
21
Episode 21
22
Episode 22
23
Episode 23
24
Episode 24
25
Episode 25
26
Episode 26
27
Episode 27
28
Episode 28
29
Episode 29
30
Episode 30
31
Episode 31
32
Episode 32
33
Episode 33
34
Episode 34
35
Episode 35
36
Episode 36
37
Episode 37
38
Episode 38
39
Episode 39
40
Episode 40
41
Episode 41
42
Episode 42
43
Episode 43
44
Episode 44
45
Episode 45
46
Episode 46
47
Episode 47
48
Episode 48
49
Episode 49
50
Episode 50
51
Episode 51
52
Episode 52
Extras (0 Episode)