Joy Ride

Thriller, Action, Drama • Vereinigte Staaten von Amerika • 2001 • 97 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Abo 8.99 EUR
Qualität: 1080p
Jetzt streamen

Der Student Lewis Thomas hat gerade Semesterferien und erfährt von seiner Jugendliebe Venna, dass sie soeben mit ihrem Freund Schluss gemacht hat. Also macht er sich auf, sie abzuholen und mit ihr in ihre Heimat zu fahren. Auf dem Weg zu ihr erfährt er von seiner Mutter, dass sein Bruder Fuller aus dem Gefängnis entlassen wird und holt ihn deswegen zunächst ab. Zusammen verarschen sie dann auf der Fahrt einen anderen LKW-Fahrer namens Rusty Nail per Funk und gaukeln ihm vor, sie seien eine schöne Frau und wollen sich mit ihm in einem Motelzimmer treffen. Im Motel angekommen, mieten sie sich ein Zimmer direkt neben dem, für das sie sich verabredet hatten. Am nächsten Tag erfahren sie, dass der Mann, der in dem Zimmer nebenan geschlafen hat, auf brutale Weise umgebracht wurde und bekommen es mit der Angst zu tun.

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Joy Ride
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
John Dahl
FSK
16
Untertitel
Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch
Besetzung
Steve Zahn, Paul Walker, Leelee Sobieski, Jessica Bowman, Stuart Stone, Basil Wallace
Sprache
Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch
Trailer

Hat Ihnen "Joy Ride" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: