Jujutsu Kaisen
HOT

SERIE • 1 Staffel • Action, Horror, Mystery, Anime, Animation, Fantasy, Science-Fiction, Thriller • Japan • 2020
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "Jujutsu Kaisen"
flatrate
werbung

Mühsal, Reue, Schmach: Die negativen Gefühle, die den Herzen der Menschen entspringen, werden zu Flüchen, die sich in unser aller Leben einnisten. Und das Einzige, was einen Fluch austreiben kann, ist ein anderer Fluch. Yūji verbringt seine Tage wie jeder andere Schüler. Doch eines Tages wird sein Freund von Flüchen angegriffen und um ihn zu retten, isst er den Finger des Zwiegesichts Sukuna. Fortan teilt er sich seinen Körper mit ihm und tritt der Jujutsu-Akademie bei, um gegen Flüche zu kämpfen. So beginnt die Geschichte des Jungen, der zum Fluch wurde, um einen Fluch auszutreiben.

Wo läuft "Jujutsu Kaisen"?

"Jujutsu Kaisen" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Crunchyroll, Netflix.

Originaltitel
呪術廻戦
Produktionsland
Japan
FSK
16
Untertitel
Hindi, Deutsch, Französisch, Telugu, Russisch, Englisch, Italienisch, Tamil
Besetzung
Junya Enoki, Yuma Uchida, Asami Seto, Mikako Komatsu, Koki Uchiyama, Tomokazu Seki, Kenjiro Tsuda, Yuichi Nakamura, Junichi Suwabe, Takahiro Sakurai, Aya Endo, Anna Nagase, Takehito Koyasu, Nobunaga Shimazaki
Sprache
Hindi, Deutsch, Französisch, Telugu, Russisch, Englisch, Italienisch, Tamil

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (47 Episoden)
With his days numbered, high schooler Yuji decides to hunt down and consume the remaining 19 fingers of a deadly curse so it can die with him.
01
Zwiegesicht Sukuna
Yūji ist an seiner Schule dem Okkult-Klub beigetreten, damit er nach der Schule früh zu seinem Großvater ins Krankenhaus gehen kann. Doch in letzter Zeit kam es an der Schule zu seltsamen Vorfällen. Dann taucht plötzlich ein Junge auf und warnt Yūji vor einem verfluchten Gegenstand, der genauso mächtig wie tödlich sein soll. Der Okkult-Klub ist in Gefahr!
02
Für mich selbst
Yūji wacht an einem unbekannten Ort auf und erfährt, dass er hingerichtet werden soll. Doch er hat die Wahl, sein Schicksal noch eine Weile aufzuschieben, wenn er sich verpflichtet, alle Teile Ryōmen Sukunas zu finden und in sich aufzunehmen.
03
Das Stahlmädchen
Herr Gojō macht sich mit Yūji und Megumi auf den Weg, um die dritte neue Schülerin abzuholen. Direkt müssen sich Yūji und die Neue dann auch einer Prüfung stellen: Ihrer ersten Konfrontation mit einem Fluch in Tōkyō.
04
Der unheilvolle Fluchuterus
In einer Erziehungsanstalt taucht ein Fluch der Sondergefahrenstufe auf. Da Herr Gojō geschäftlich unterwegs ist, müssen sich seine Schüler der Sache annehmen. Doch schon bald merken die drei, dass sie keine Chance gegen diesen Feind haben…
05
Der unheilvolle Fluchuterus, Teil 2
Der Kampf ist vorbei und Yūji gelingt es nicht, die Kontrolle über seinen Körper zurückzuerlangen. Zurück an der Akademie nehmen die Ereignisse die anderen beiden stärker mit, als sie es sich eingestehen wollen. Dann treffen sie einige ihrer älteren Mitschüler…
06
Nach dem Regen
Sukuna bietet Yūji an, sein Herz wiederherzustellen, doch er hat einige Bedingungen. Wieder unter den Lebenden, muss er sich direkt einem ungewöhnlichen Training unterziehen, um zu lernen, seine Fluchkraft zu kontrollieren.
07
Überfall
Ein Feind lauert Gojō auf, um ihn zu töten. Gojō nutzt diese Gelegenheit, um Yūji zu zeigen, was es mit der Sphärenentfaltung auf sich hat – und mit echten Kämpfen gegen Flüche.
08
Langweile
Zwei Schüler von der Jujutsu-Schule in Kyōto kommen nach Tōkyō und geben sich Megumi und Nobara gegenüber alles andere als freundlich. Ein Kampf entbrennt. Währenddessen trifft sich Herr Gojō mit dem Rektor der Akademie Kyōtos und stellt ein paar Dinge klar.
09
Kleingetier und Umkehrvergeltung
Da Herr Gojō anderweitig zu tun hat, lässt er Yūji für die Ermittlungen bei seinem Kollegen Nanami, der ganz anders drauf ist. Zusammen mit ihm muss sich Yūji auch direkt einem Kampf stellen – doch die Identität seiner Gegner erschüttert ihn.
10
Ruhender Wandel
Yūji bekommt den Auftrag, mehr über den Schüler herauszufinden, der zur Tatzeit mit den Opfern im Kino war. In der Zwischenzeit stellt sich Nanami Mahito, der ihm vorführt, was er mit seiner Fluchtechnik alles anstellen kann.
11
Starrsinn
Yūji trifft Junpei und freundet sich direkt mit ihm an. Als Junpeis Mutter ihn einlädt, mit ihnen zu Abend zu essen, kann Yūji nicht nein sagen. Doch der Feind hat eigene Pläne für Junpei ...
12
An dein zukünftiges Ich
Yūji stellt sich Junpei, der fest entschlossen ist, Rache an seinen Mitschülern zu nehmen. Als Mahito diesen in ein Monster verwandelt, fleht Junpei Sukuna an, Junpei zu retten. Ist das die große Chance für Sukuna …?
13
Bis morgen
Yūji und Nanami kämpfen gemeinsam gegen Mahito, der sich mehr und mehr in die Enge gedrängt fühlt. Währenddessen muss Yūji eine wichtige Entscheidung treffen: Kann er es ewig vermeiden, Leben zu nehmen?
14
Austausch mit der Kyōto-Schwesternschule – Team-Wettkampf 0 –
Die Schüler der Jujutsu-Akademie aus Kyōto kommen in Tōkyō an. Gojō plant mit Itadori zu diesem Anlass eine große Überraschung – beim Zusammentreffen wollen sie sein Überleben enthüllen.
15
Austausch mit der Kyōto-Schwesternschule – Team-Wettkampf 1 –
Alle Kyōto-Schüler haben es auf Itadori abgesehen, aber Tōdō besteht darauf, sich der Sache allein anzunehmen. Er ist erstaunt, wie stark Itadori ist und findet Gefallen an ihm. Währenddessen merken die anderen, worauf Kyōto in Wirklichkeit aus ist.
16
Austausch mit der Kyōto-Schwesternschule – Team-Wettkampf 2 –
Itadori kämpft weiterhin gegen Tōdō, der ihm etwas Wichtiges beizubringen versucht. Währenddessen stehen sich an anderer Front Mechamaru und Panda gegenüber. Beide haben etwas gemeinsam – und verbergen ein großes Geheimnis.
17
Austausch mit der Kyōto-Schwesternschule – Team-Wettkampf 3 –
Während Nobara sich Momo stellt, kämpft Maki gegen ihre Schwester Mai. Es stellt sich heraus, dass Mai einen Groll gegen Maki hegt. Doch ist sie stark genug, um ihre Schwester zu schlagen?
18
Weiser
Fushiguro kämpft gegen Kamo, doch das alles nimmt ein jähes Ende, als mit einem mal alle Fluchgeister im gesamten Gebiet ausgelöscht werden. Wer steckt dahinter und welche Absicht verfolgt diese Person?
19
Schwarzer Blitz
Der Kampf im Schleier spitzt sich zu und Itadori und die anderen müssen sich gegen Hanami behaupten. Im Kampf offenbart ihr Feind seine wahren Beweggründe. Können die Schüler ohne Herrn Gojō gegen diesen Gegner bestehen?
20
Atypisch
Der Kampf spitzt sich zu und an mehreren Fronten kämpfen Schüler gegen Fluchgeister. Schließlich greift sogar Herr Gojō ein, doch mittlerweile sind sich aller ihrer eigenen Schwäche bewusst geworden ...
21
Jujutsu Kōshien
Trotz des schrecklichen Vorfalls beschließen die Schüler, den zweiten Teil des Wettkampfes abzuhalten. Das Los entscheidet die Disziplin und so müssen sie in einem Baseballspiel gegeneinander antreten.
22
Der Ursprung des blinden Folgens
Itadori, Nobara und Fushiguro werden einer neuen Mission zugeteilt, bei der sie eine Reihe mysteriöser Todesfälle untersuchen müssen. Als sich herausstellt, dass auch Fushiguros Schwester Tsumiki involviert sein könnte, verändert sich Fushiguro plötzlich ...
23
Der Ursprung des blinden Folgens, Teil 2
Fushiguro, Kugisaki und Itadori kämpfen an zwei Fronten gegen die Fluchgeister. Als Fushiguro seinem Feind allein gegenübersteht, erinnert er sich an sein kürzliches Training mit Gojō. Er weiß, dass er es schaffen muss, über sich hinauszuwachsen ...
24
Komplizen
Itadori und Kugisaki stehen einem Feind gegenüber, der sie langsam verrotten lässt. Doch Kugisaki hat die Idee, die Technik auf ihren Gegner zurückzuwerfen. Nun stellt sich bloß die Frage, wer länger durchhält ...
25
Der versteckte Schatz
Es geht zurück in die Vergangenheit, als Gojō und Getō noch Schüler waren. In einem verlassenen Haus verschwinden immer wieder Menschen. Utahime und Mei Mei werden damit beauftragt, der Sache auf den Grund zu gehen.
26
Der versteckte Schatz, Teil 2
Gojō und Getō sollen Riko beschützen, die jedoch einen eigenen Willen besitzt. Während mehrere Fluchmagier ihr das Leben nehmen wollen, müssen die beiden sie in die Schule begleiten.
27
Der versteckte Schatz, Teil 3
Kuroi wurde entführt und die Täter schlagen einen Geiselaustausch vor – dafür müssen Gojō & Co. nach Okinawa reisen. Währenddessen rückt die Stunde der Vereinigung immer näher.
28
Der versteckte Schatz, Teil 4
Tōji hat sein Werk vollbracht, doch noch steht er Getō gegenüber. Doch hat die Sternensekte ihr Ziel wirklich erreicht?
29
Der verdorbene Schatz
Nach allem, was passiert ist, beginnt Getō, seine bisherigen Werte zu hinterfragen. Der Hass gegenüber Nicht-Jujuzisten in ihm wächst.
30
Du-weißt-schon-was
In den Reihen der Akademie befinden sich Informanten, die Dinge zu Getō und seinen Leuten durchsickern lassen. Itadori, Nobara und Fushiguro werden damit beauftragt, der Sache auf den Grund zu gehen.
31
Abendfest
Mutas Kampf gegen Mahito spitzt sich zu und Getō ist überrascht, wie gründlich sich Muta vorbereitet hat. Währenddessen bereitet Getō alles für die große Aktion an Halloween in Shibuya vor.
32
Der Shibuya-Vorfall
Itadori begibt sich mit Mei Mei und Ui Ui zum Bahnhof am Meiji-Schrein, wo ein weiterer Schleier lokalisiert wurde. Sie teilen sich auf und Itadori muss gegen einen Heuschreckenmann kämpfen.
33
Der Shibuya-Vorfall: Toröffnung
Hanami und Jōgo haben Gojō vor eine schwere Wahl gestellt. Sie setzen darauf, dass er nicht willens ist, Unschuldige als Kollateralschaden zu akzeptieren. Währenddessen wartet Getō auf den richtigen Augenblick, um in Erscheinung zu treten.
34
Durcheinander
Getō und die anderen haben Gojō versiegelt, doch dieser Triumph hat einen Haken. Währenddessen setzen Itadori und die anderen alles daran, Kameraden zu mobilisieren und Gojō aus den Klauen ihrer Widersacher zu befreien.
35
Geistersitzung
Itadori, Fushiguro und Ino kämpfen an zwei Fronten gegen Fluchmagier. Sie merken, dass etwas nicht stimmt, und müssen herausfinden, was das Geheimnis hinter den Fluchtechniken ihrer Gegner ist.
36
Stumpfe Klinge
Nanami findet Ijichi vor und begibt sich dorthin, wo Kugisaki und Nitta gegen einen von Getōs Schergen kämpfen. Währenddessen macht sich Itadori ohne Fushiguro auf zum Bahnhof Shibuya.
37
Rote Schuppe
38
Schwankungen
Nanami, Naobito, Maki und Fushiguro kämpfen gegen einen Fluch, der zunächst schwach wirkt, sie dann aber doch in die Bredouille bringt.
39
Schwankungen, Teil 2
Im Kampf gegen Dagon taucht unerwartete Verstärkung auf, doch Nanami und die anderen sind sich nicht sicher, ob der Neuankömmling wirklich auf ihrer Seite ist. Währenddessen versuchen Mimiko und Nanako, Sukuna aus dem leblosen Itadori hervorzulocken.
40
Donnerschlag
Sukuna ist zurück und beschließt, zum Spaß gegen Jōgo zu kämpfen. Währenddessen versucht Kusakabe, Panda davon zu überzeugen, lieber nicht in den Untergrund von Shibuya zu gehen, wo Gojō versiegelt sein soll.
41
Donnerschlag, Teil 2
Fushiguro geht ein großes Risiko ein und beschwört einen Shikigami, den noch nie ein Jujuzist unterworfen hat. Dieser liefert sich einen Kampf mit Sukuna, der viel Kollateralschaden fordert.
42
Richtig und falsch
43
Richtig und falsch, Teil 2
44
Richtig und falsch, Teil 3
Mahito greift weiter unablässig an. Er hat Itadori bereits fast zu Fall gebracht, doch ein alter Bekannter tritt auf den Plan, mit dem bereits Hanami zu kämpfen hatte: Tōdō ist seinem Bruder im Geiste zur Hilfe geeilt.
45
Metamorphose
Mahito setzt alles daran, Itadori und Tōdō im Kampf voneinander zu trennen. Er erwägt, seine Sphäre einzusetzen, doch dann würde Sukuna ihn umbringen.
46
Metamorphose, Teil 2
Der wahre Strippenzieher enthüllt seine Identität und mit den Leuten von der Kyōto-Schule trifft Verstärkung ein, die Itadori bei seinem Kampf unterstützt.
47
Der Shibuya-Vorfall: Torschluss
Der falsche Getō enthüllt seinen Plan, um die Welt nach seinen Wünschen umzugestalten. Er hat bereits alles in Bewegung gesetzt. Währenddessen wundern sich die Zivilisten in Tōkyō über die unerklärlichen Vorfälle in Shibuya.
2. Staffel 2 (23 Episoden)
01
Episode 1
02
Episode 2
03
Episode 3
04
Episode 4
05
Episode 5
06
Episode 6
07
Episode 7
08
Episode 8
09
Episode 9
10
Episode 10
11
Episode 11
12
Episode 12
13
Episode 13
14
Episode 14
15
Episode 15
16
Episode 16
17
Episode 17
18
Episode 18
19
Episode 19
20
Episode 20
21
Episode 21
22
Episode 22
23
Episode 23
3. Staffel 3 (1 Episode)
01
Episode 1
Extras (25 Episoden)
01
Neujahr-Special
Die beiden Synchronsprecher Enoki Junya (Yūji Itadori) und Kimura Subaru (Aoi Tōdō) blicken noch mal auf die vergangenen 13 Folgen zurück und erwähnen ihre Lieblingsmomente der Serie.
02
Episode 2
03
Episode 3
04
Episode 4
05
Episode 5
06
Episode 6
07
Episode 7
08
Episode 8
09
Episode 9
10
Episode 10
11
Episode 11
12
Episode 12
13
Episode 13
14
Episode 14
15
Episode 15
16
Episode 16
17
Episode 17
18
Episode 18
19
Episode 19
20
Episode 20
21
Episode 21
22
Episode 22
23
Episode 23
24
Episode 24
25
Episode 25
Trailer

Hat Ihnen "Jujutsu Kaisen" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: