Katakomben

Horror, Thriller • Frankreich, Vereinigte Staaten von Amerika • 2014 • 93 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Die Archäologiestudentin Scarlet Marlowe leitet eine Gruppe junger Entdecker, bestehend aus George, Benji, Papillon und Souxie. Die fünf begeben sich auf eine Reise unter das Pflaster von Paris, tief in die Katakomben der französischen Metropole. Es gilt, die unterirdischen Gänge, die sich über 300 Kilometer unter der Hauptstadt erstrecken, auszukundschaften - und verborgene Kammern zu entdecken. Das Team ahnt allerdings nicht, dass unter den Gebeinen der Toten sehr lebendige, dunkle Kräfte begraben liegen. Das personifizierte Grauen macht schon bald Jagd auf die jungen Forscher, die ihm in den Tiefen der Ruinen hilflos ausgeliefert scheinen. Und dann ist da noch das Grauen, das die Forscher selber mit nach unten gebracht haben: Das Team wird von traumatisierenden Erinnerungen aus der Vergangenheit heimgesucht – von den persönlichen Dämonen, die wir alle in uns tragen.

Wo läuft "Katakomben"?

"Katakomben" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Apple TV, Amazon Video, Maxdome Store, Microsoft Store, Rakuten TV, Sky Store, MagentaTV, Videoload, Google Play Movies, YouTube.

Originaltitel
As Above, So Below
Produktionsland
Frankreich, Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
John Erick Dowdle
FSK
16
Untertitel
Deutsch, Englisch, Französisch
Besetzung
Perdita Weeks, Ben Feldman, Edwin Hodge, François Civil, Marion Lambert, Ali Marhyar, Cosme Castro, Hamid Djavadan, Théo Cholbi, Emy Lévy, Roger Van Hool, Olivia Csiky Trnka, Hellyette Bess, Aryan Rahimian, Samuel Aouizerate, Kaya Blocksage
Sprache
Deutsch, Englisch, Französisch
Trailer

Hat Ihnen "Katakomben" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: