Kiss the Cook

Abenteuer, Komödie, Drama • Vereinigte Staaten von Amerika • 2014 • 114 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen ab 7.99 EUR
Leihen ab 2.99 EUR
Qualität: 1080p, 576p
Jetzt streamen

Carl Casper und seine Hilfsköche Martin und Tony stehen für ihr Leben gern vor dampfenden Töpfen und brutzelnden Pfannen. Doch leider hält Carls Boss Riva nichts von ihren ambitionierten Gerichten und zwingt sie, ein ideenloses Menü zuzubereiten. Mit den darauf folgenden negativen Restaurantkritiken kann Carl aber nicht umgehen und schmeißt den Job hin. Mit der seelischen Unterstützung seiner Freundin Molly, die sich nicht nur nach seinen Gerichten verzehrt, sucht sich Carl nun also ein anderes Unternehmen, in dem er sich kulinarisch frei entfalten kann. So bekommt er von Marvin einen alten Imbisswagen zur Verfügung gestellt und verwandelt diesen in die feinste fahrende Küche der Stadt.

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Chef
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Jon Favreau
FSK
6
Untertitel
Deutsch, Englisch
Besetzung
Jon Favreau, John Leguizamo, Bobby Cannavale, Emjay Anthony, Scarlett Johansson, Dustin Hoffman
Sprache
Deutsch, Englisch
Trailer

Hat Ihnen "Kiss the Cook" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: