Körper in Flammen

SERIE • 1 Staffel • Unterhaltung, Horror, Drama, Sonstige, Krimi, Thriller • Spanien • 2023
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "Körper in Flammen"
flatrate

Als ein Polizist ermordet und angezündet wird, sind alle Augen auf zwei Personen gerichtet: seine Freundin und ihren Liebhaber.

Wo läuft "Körper in Flammen"?

"Körper in Flammen" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Netflix.

Originaltitel
El cuerpo en llamas
Produktionsland
Spanien
Regie
Jorge Torregrossa, Laura Mañá
FSK
16
Untertitel
Nein
Besetzung
Úrsula Corberó, Quim Gutiérrez, José Manuel Poga, Isak Férriz, Eva Llorach, Pep Tosar, Mamen Duch, Guiomar Caiado, Pep Ambròs, Raúl Prieto

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (8 Episoden)
Als ein Polizist ermordet und angezündet wird, sind in dieser Miniserie nach wahren Ereignissen alle Augen auf zwei Personen gerichtet: seine Freundin und ihren Liebhaber.
01
Der Stausee
Inmitten eines bitteren Sorgerechtsstreits um ihre Tochter erhält Rosa Peral eine erschütternde Nachricht: Die Leiche ihres Partners wurde in einem ausgebrannten Auto gefunden.
02
Die zwei Rosas
Die Ermittlungen sind in vollem Gange, während Rosa auf der Schuld ihres Ex-Mannes Javi beharrt. Doch Einblicke in ihre Vergangenheit zeigen sie von einer ganz anderen Seite.
03
Der Sturz
Rosa spielt ihre Affäre mit Albert vor der Polizei herunter. Doch ein Vorfall aus der Vergangenheit deutet auf eine komplexe Beziehung zwischen den beiden hin.
04
Weihnachten
Weitere Geheimnisse über die Trennung von Rosa und Javi kommen ans Licht. Als Pedro plötzlich auftaucht, wird aus der Dreiecksbeziehung eine Vierecksbeziehung.
05
Liebe
Hinweise lassen auf eine toxische Beziehung zwischen Pedro und Rosa schließen. Die Polizei kommt der Wahrheit Stück für Stück näher und verfolgt eine heiße Spur.
06
Das Unmögliche
Als es zu einer Festnahme kommt, gerät Rosa ins Visier der Presse – doch sie hat noch einen Trumpf im Ärmel. Ein früherer Vorfall zwischen Pedro und Javi kommt ans Licht.
07
Auge in Auge
Der Prozess beginnt. Der Druck steigt, als neue Beweise und wichtige Zeugenaussagen vom Staatsanwalt geprüft werden. Javi erklärt sich zu einem Fernsehinterview bereit.
08
1. Mai 2017
Die Polizei rekonstruiert die letzten Stunden von Pedro und wie Rosa und Albert mit der Situation umgegangen sind. Die Geschworenen sind bereit, ein Urteil zu fällen.