Lomo - The Language of Many Others

Drama, Thriller, Made in Europe • Deutschland • 2018 • 101 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen ab 5.99 EUR
Leihen ab 2.99 EUR
Qualität: 576p, 1080p
Jetzt streamen

Familie Schalckwyck lebt in einem wohlhabenden Bezirk Berlins, Mutter Krista und Vater Michael wollen ihren Kindern Karl und Anna alle Möglichkeiten bieten. Die Zwillinge stehen kurz vor dem Abitur. Während die ambitionierte Anna schon ziemlich genau weiß, wie ihr Leben verlaufen soll, widmet Karl lieber seine ganze Aufmerksamkeit seinem Blog 'The Language of Many Others'. Als Karl sich in seine neue Mitschülerin Doro Friedrich verliebt, glaubt er endlich zu wissen, was er will. Auch Doro findet Gefallen an ihrem eigensinnigen und rebellischen Mitschüler, lässt ihn jedoch nach einer kurzen Affäre wieder fallen. Für Karl ist jetzt klar: nichts ist wahrhaftig, alles ist Willkür. Desillusioniert beginnt er ein gefährliches Spiel. Er veröffentlicht ein intimes Video von sich und Doro, und lässt mehr und mehr seine Follower die Macht über sein Leben übernehmen - am Ende sogar über Leben und Tod...

Quelle: themoviedb
Originaltitel
LOMO: The Language of Many Others
Produktionsland
Deutschland
Originalsprache
Deutsch
Regie
Julia Langhof
FSK
12
Untertitel
Deutsch
Besetzung
Jonas Dassler, Lucie Hollmann, Eva Nürnberg
Sprache
Deutsch
Trailer

Hat Ihnen "Lomo - The Language of Many Others" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: