Miracle Workers
HOT

SERIE • 4 Staffeln • Komödie, Drama, Animation, Sonstige, Anime, Romantik, Fantasy • Vereinigte Staaten von Amerika • 2019
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "Miracle Workers"
flatrate

Die gleichen Stars in anderen Rollen einer neuen Geschichte. Die Comedy-Anthologieserie erzählt von Staffel zu Staffel verschiedene, in sich abgeschlossene Geschichten welche auf Simon Richs (Man Seeking Woman) Werken basieren.

Wo läuft "Miracle Workers"?

"Miracle Workers" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Apple TV, WOW, Amazon Video, Sky Go.

Originaltitel
Miracle Workers
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Dan Schimpf, Steve Buscemi, Andrew DeYoung, Ryan Case, Maurice Marable, Jorma Taccone, Tamra Davis, Daniel Gray Longino, Andrew Mogel, Jarrad Paul, Claire Scanlon
FSK
12
Untertitel
Nein
Besetzung
Daniel Radcliffe, Geraldine Viswanathan, Karan Soni, Jon Bass, Steve Buscemi, Lolly Adefope

Episoden-Guide

1. Season 1 (7 Episoden)
Gott hat beschlossen, das Projekt "Planet Erde" endgültig einzustellen und stattdessen ein Restaurant zu eröffnen. Nachdem er den Weltuntergang öffentlich ankündigt hat, kann nur noch ein Wunder helfen. Zum Glück für die Menschheit gibt es die Engel Craig und Eliza, die alles daran setzen, die Erde zu retten. Doch werden die zwei bei ihrem Vorhaben auch Erfolg haben?
01
Zwei Wochen
Gott hat entschieden, die Erde zu vernichten, da er das Interesse an ihr verloren hat und lieber ein Restaurant eröffnen will. Als Eliza, die im Himmel in der Wunderabteilung arbeitet, das erfährt, ringt sie ihm einen Deal ab: Sollte es ihr und ihrem Kollegen Craig gelingen, innerhalb der nächsten zwei Wochen etwas Unmögliches auf der Erde geschehen zu lassen, muss Gott den Planeten verschonen.
02
Dreizehn Tage
Eliza und Craig, die im Himmel beide in der untersten Abteilung arbeiten, haben sich bei ihrem Handel mit dem lieben Gott ein relativ großes Problem eingebrockt. Es ist nämlich viel schwieriger als erwartet, aus den beiden schüchternen und etwas seltsamen Leuten Sam und Laura ein Paar zu machen. Sanjay erhält indes den Auftrag, einen Ungläubigen zu bestrafen.
03
Zwölf Tage
Die beiden Engel Eliza und Craig wollen ihr Vorhaben zu einem erfolgreichen Abschluss bringen, doch es liegen viele Stolpersteine auf dem Weg. Indes versucht Sanjay, der seine Lektion gelernt hat, seine Referenzen aufzupolieren.
04
Sechs Tage
Craig hilft Gott dabei, einen neuen Propheten zu finden, während Sanjay sich auf den Weg in den Keller begibt, um dabei zu helfen, die Erde zu retten. Den Engeln gelingt es, eine Verabredung zwischen Sam und Laura zu arrangieren. Doch kaum ist diese Hürde genommen, erfahren Craig, Eliza und Sanjay, dass Sams geliebte Großmutter direkt vor dem Date sterben soll.
05
Drei Tage
Rosie erhält ein wahnsinnig tolles Jobangebot, kann es aber erst annehmen, wenn die Erde zerstört ist. Dennoch versucht sie, Gott hinters Licht zu führen, der eine Lebensverlängerung für Sams Großmutter unterzeichnen soll. Ob ihr und den anderen das gelingen kann?
06
Ein Tag
Obwohl Craig nichts davon hält, versuchen Eliza, Sanjay und Rosie alles, damit Sam und Laura sich bei einem Basketball-Spiel vor laufender Kamera küssen. Der Moment ist allerdings so schrecklich, dass beide wütend nach Hause gehen. Gott versucht indes, in seiner Familie mögliche Investoren für sein neues Restaurant zu finden, doch keiner der Angehörigen hat Interesse.
07
Eine Stunde
Der freundliche Engel Craig riskiert alles und unternimmt einen letzten verzweifelten Versuch, um die Erde und die Menschheit vor dem sicheren Untergang zu bewahren.
2. Dark Ages (10 Episoden)
Armut, Aberglaube, Ignoranz und Einfältigkeit bestimmen den Alltag im kleinen mittelalterlichen Königreich des Tyrannen Cragnoor. Der traditionsbewusste Edward Scheißeschaufler - das ist auch sein Beruf - versucht, Tochter Alexandra ins Familienunternehmen einzubinden. Nicht sehr erfolgreich, denn Alexandra erhofft sich mehr vom Leben und ist sehr viel fortschrittlicher eingestellt als die meisten ihrer Mitmenschen. Als sie auf den ungeschickten Prinzen Chauncley trifft, entwickelt sich eine besondere Freundschaft.
01
Der Abschluss
Im finsteren Mittelalter: Alexandra Shitshoveler hat gerade die Schule abgeschlossen und will ein erfolgreiches Leben führen, doch ihr bleibt wohl nur die Möglichkeit, in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten und bis an ihr Lebensende ebenfalls dessen Tätigkeit auszuführen. Prince Chauncley versucht indes, die Gunst seines Vaters zu gewinnen, indem er für das Königreich in den Krieg ziehen will.
02
Der neue Job
Al kann ihr Glück kaum fassen, als sie das Angebot erhält, in einem medizinischen Zentrum arbeiten zu dürfen. Doch schon bald steht sie vor einem moralischen Dilemma, denn ihr ist klar geworden, dass der Arzt ein Scharlatan ist und von seinem Beruf nichts versteht. Soll sie die Geschichte aufdecken und damit ihren Job aufs Spiel setzen? Prinz Chauncley verliert indes eines seiner Lieblingstiere.
03
Das Loch
Eine neue Erfindung bedeutet möglicherweise das Ende von Eddies Geschäft: Das Plumpsklo erhält Einzug in die Stadt und könnte dazu führen, dass seine Dienste nicht mehr benötigt werden. Derweil sind Prinz Chauncley und Lord Vexler in diplomatischen Belangen unterwegs.
04
Das Praktikum
Chauncley wird klar, dass er keinen Bezug zum niederen Volk hat. Aus diesem Grund soll Vexler ihm einen Job beschaffen und so wird der Prinz am Ende dem armen Edward als Praktikant zugewiesen – doch eine allzu große Hilfe ist der Prinz nicht. Mikey glaubt indes, neue Freunde gefunden zu haben, aber wie sich herausstellt, sind die neuen Bekannten gar nicht so nett wie er anfangs geglaubt hatte.
05
Das Erntedankfest
Das ganze Königreich feiert Erntedank. Während sich Alexandra mit ihrem Onkel über das Thema Politik in die Haare bekommt, hat auch Prinz Chauncley sein Leid mit der lieben Familie.
06
Das Festival
Alexandra ist eifersüchtig auf Maggies Arbeit und fühlt sich zurückgesetzt. Dennoch gehen die beiden Freundinnen gemeinsam zu einem Musikfestival, das Prinz Chauncley organisiert hat. Eigentlich hatte der Prinz den Plan, Alexandra mit dem Sänger zu beeindrucken, doch der Star des Abends stellt sich als ungehobelt und launisch heraus.
07
Die Gerichtsverhandlung
Eine der königlichen Ziegen ist ausgebüxt und hat Eddies Garten kahlgefressen. Aus diesem Grund verklagen Alexandra und ihr Vater die Krone auf Schadensersatz. Während Vexler eine Gegenklage vorbringt, durch die Eddies Leben in Gefahr gerät, gelingt es Prinz Chauncley schließlich, die Situation zu entschärfen und mit seinem Vater einen unerwarteten Durchbruch zu erzielen.
08
Das erste Date
Prinz Chauncley lädt Alexandra zu einem Vortrag über Astronomie ein, um mehr Zeit mit ihr zu verbringen. Doch das erste Date der beiden nimmt eine unerwartete Wendung, als Al Gefallen an dem gut aussehenden Himmelsforscher findet. Edward freundet sich indes mit seiner neuen Nachbarin an, die er vom ersten Moment an gut leiden kann, doch seine Freunde sind nicht sonderlich nett zu ihr.
09
Der Auszug (1)
Edward bricht es das Herz, als er erfährt, dass Alexandra mit dem Astronomen Cosmos nach Paris ziehen will. Prinz Chauncley wird indes in eine arrangierte Ehe gezwungen, damit sein Vater einen politischen Vorteil erzielt und zwei Königreiche miteinander verbinden kann.
10
Der Auszug (2)
Als Eindringlinge das Dorf stürmen, flieht König Cragnoor so schnell er kann. Alexandra, Chauncley und Vexler hätten zwar ebenfalls die Möglichkeit zur Flucht, entscheiden sich aber, vor Ort zu bleiben und ihre Freunde zu retten.
3. Oregon Trail (10 Episoden)
Im Jahr 1844 schließt sich der idealistische Kleinstadtprediger Reverend Ezekiel Brown mit dem gesetzlosen Benny the Teen und der abenteuerlustigen Präriefrau Prudence Aberdeen zusammen, um seine vom Hungertod bedrohte Gemeinde auf dem gefährlichen Oregon Trail nach Westen zu führen.
01
Die Reise beginnt
Reverend Ezekiel Brown und einige Bewohner einer Kleinstadt in den USA begeben sich mit dem gesuchten Gesetzlosen Benny auf den berühmten Oregon Trail. Auf der Reise Richtung Westen treffen sie auf einen namenlosen Kopfgeldjäger.
02
Die Flussdurchquerung
Die Gruppe muss auf dem Weg nach Westen einen gefährlichen Fluss überqueren. Alle Mitglieder bereiten sich auf die Überfahrt vor, einzig Todd entschließt sich, mit seiner Frau Prudence die extrem teure Fähre zu nehmen.
03
Auf der Jagd
Da die Reisenden bei der Überquerung des Flusses all ihr Essen verloren haben, entschließen sich einige Männer der Gruppe, auf Bisonjagd zu gehen. Nachdem sie einem Bären entkommen konnten, kehren sie als Helden zurück.
04
Was in Branchwater passiert...
Da die Gruppe schon lange auf dem Trail unterwegs ist, legen die Reisenden eine wohlverdiente Pause im Saloon des Städtchens „Branchwater“ ein. Dort gesteht Ezekiel Prudence seine Liebe, bekommt von ihr aber eine Abfuhr.
05
Willkommen bei den Noonans
Prudence konnte Ezekiel nicht gestehen, dass auch sie Gefühle für ihn hegt. Der Reverend ist von der Abfuhr so getroffen, dass er Hals über Kopf eine andere heiratet. Benny verbringt indes Zeit mit seiner Tochter und ihrer Banditengang.
06
Der Independence Rock
Die Gruppe macht Station am Independence Rock, um dort am 4. Juli den Unabhängigkeitstag zu feiern. Während Ezekiel und Prudence versuchen, den Feiertag zu genießen, will Benny seinen alten Status als gefürchteter Verbrecher wiedererlangen.
07
Der Weiße Retter
Benny versucht, bei einem Stamm der Ureinwohner Amerikas ein Held zu werden. Doch ihm wird bald klar, dass er nicht der Retter ist, den er in sich selbst gesehen hat, und so kehrt er schließlich zu den anderen zurück.
08
Über den Berg
Der Zug versucht die Blue Mountains zu überqueren doch Ezekiel sorgt sich, dass die Reise von Gott verflucht wurde. Benny versucht sich mit Trig zu versöhnen.
09
Gestrandet
Ezekiel, Benny und die Farmer sind vom Hungertod bedroht als sie versuchen einen Blizzard zu überleben. Inzwischen geht Todd in die Politik.
10
Das Ende des Trails
Der Zug muss sich seinem letzten Showdown stellen.
4. End Times (10 Episoden)
In einer postapokalyptischen Zukunft werden ein Straßenkämpfer und sein Warlord-Kumpel mit dem dystopischsten aller Albträume konfrontiert: der Ansiedlung in der Vorstadt. Gemeinsam bewältigen sie die existenziellen Schrecken des Ehelebens und des Kleinstadtlebens, und das alles unter der zweifelhaften Führung eines wohlhabenden Schrotthändlers.
01
Willkommen in Boomtown
Sid und Freya haben ihrem Leben in der apokalyptischen Einöde zwar Adieu gesagt, doch sie gewöhnen sich nur schwer an ihr neues Leben in der Vorstadt.
02
H.O.A.
Freya bewirbt sich um den Vorsitz der Home Owner Association von Boomtown, während Morris mit Sid eine gefährliche Reise unternimmt.
03
Die MatriXXX
Sid und Freya wollen ihr Sexleben aufpeppen und probieren eine Paartherapie aus. Morris besucht indes ein Klassentreffen seiner ehemaligen Schule.
04
Die Gruppierungszeremonie
Sid möchte Morris dabei helfen, dass dessen Sohn Timmy an einer renommierten Schule aufgenommen wird. Freya plagen indes ganz andere Probleme.
05
Jim Carrey im Park
Morris will "Ace Ventura" als Theaterstück aufführen und ist auf der Suche nach einem Hauptdarsteller. Sid und Tai machen indes einen Ausflug.
06
Olympus
Sid und Freya besuchen Freyas Eltern, die zu den Superreichen gehören und nicht auf der Erde leben. Morris und Tai verbringen einen Abend miteinander.
07
Die Legende von Roland Proudheart
Sid kauft sich ein neues Gefährt, das rasch seine Persönlichkeit verändert. Indes wird Scraps entführt und in seine alte Heimat zurückgebracht.
08
Kinder der Menschheit
Als Sid und Freya erfahren, dass Freya schwanger ist, gehen sie mit dieser Nachricht recht unterschiedlich um. Tai und Scraps machen eine Zeitreise.
09
John Christ
Freya will nochmals als Warlord unterwegs sein, bevor sie ihrem alten Leben den Rücken kehrt, und Tai erfährt, dass er abgeschaltet werden soll.
10
Das Ende
Freya und Scraps kehren gerade rechtzeitig nach Boomtown zurück, bevor dort die finale Schlacht zwischen Mensch und Maschine beginnt.

Hat Ihnen "Miracle Workers" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: