Mr. Poppers Pinguine

Familie, Fantasy, Komödie, Drama, Kinder & Jugend • Vereinigte Staaten von Amerika • 2011 • 96 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Abo 8.99 EUR
Qualität: 1080p
Jetzt streamen
Leihen 3.99 EUR
Qualität: 1080p, 576p
Jetzt streamen

In der Geschäftswelt ist Mr. Popper ein ausgefuchster Macher, der jedes Problem lösen kann. Privat aber ist Popper ein ausgedehntes Notstandsgebiet, hat seine Frau vernachlässigt und in die Hände eines Anderen getrieben und seine Kids mehr als einmal enttäuscht. Sechs Pinguine aber, ein Geschenk seines verstorbenen Vaters, stellen sein Leben und auch sein Luxusappartment auf den Kopf, zeigen ihm mit unerschütterlicher Treue und ausgeprägtem Familiensinn, worauf es auch jenseits der Antarktis wirklich ankommt.

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Mr. Popper's Penguins
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Mark Waters
FSK
0
Untertitel
Deutsch, Englisch, Tschechisch, Französisch, Türkisch, Ungarisch, Italienisch, Polnisch, Schwedisch, Dänisch
Besetzung
Jim Carrey, Carla Gugino, Angela Lansbury, Ophelia Lovibond, Madeline Carroll, Clark Gregg
Sprache
Deutsch, Englisch, Tschechisch, Französisch, Türkisch, Ungarisch, Italienisch, Polnisch, Schwedisch, Dänisch
Trailer

Hat Ihnen "Mr. Poppers Pinguine" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: