Ich - Einfach unverbesserlich

Animation, Familie, Abenteuer, Komödie, Science-Fiction, Sonstige, Kinder & Jugend, Anime, Krimi • Vereinigte Staaten von Amerika • 2010 • 94 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Abo 8.99 EUR
Kaufen ab 7.99 EUR
Leihen 3.99 EUR
Qualität: 576p, 1080p, 2160p
Jetzt streamen

Der verschrobene Gru führt ein zurückgezogenes Leben – unscheinbar lebt er in einer kleinen Nachbarschaft irgendeines Vorortes. Aber was seine Nachbarn nicht wissen: Er plant das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte und will den Mond klauen. Auf dem Vormarsch mit technisch raffinierten Waffen und von der Polizei nicht zu stoppen, findet er aber dann doch – vielleicht – seine Bezwinger. Drei Waisenmädchen entdecken in ihm einen potentiellen Vater. Ist es nun mit seinem Verbrecherleben vorbei … oder stiehlt er doch noch den Mond?

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Despicable Me
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Pierre Coffin
FSK
0
Untertitel
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Tschechisch, Ungarisch, Ukrainisch, Finnisch, Schwedisch, Dänisch
Besetzung
Russell Brand, Jason Segel, Steve Carell, Miranda Cosgrove, Will Arnett, Ken Jeong, Kristen Wiig, Danny McBride, Julie Andrews
Sprache
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Tschechisch, Ungarisch, Ukrainisch, Finnisch, Schwedisch, Dänisch
Trailer

Hat Ihnen "Ich - Einfach unverbesserlich" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: