Narco-Saints

SERIE • 1 Staffel • Abenteuer, Action, Krimi, Thriller, Drama • Südkorea • 2022
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "Narco-Saints"
flatrate

Ein gewöhnlicher Unternehmer schließt sich einer geheimen Regierungsmission an. Ihr Ziel besteht darin, einen der berüchtigtsten und gefährlichsten koreanischen Drogenhändler in Gewahrsam zu nehmen, der in Südamerika operiert.

Wo läuft "Narco-Saints"?

"Narco-Saints" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Netflix.

Originaltitel
수리남
Produktionsland
Südkorea
Regie
Yoon Jong-bin, Kwon Sung-hui
FSK
16
Untertitel
Nein
Besetzung
Ha Jung-woo, Hwang Jung-min, Park Hae-soo, Jo Woo-jin, Yoo Yeon-seok, Chang Chen, Choo Ja-hyun, Kim Min-gwi, Hyun Bong-sik, Lee Bong-ryeon

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (6 Episoden)
In dieser Serie nach wahren Ereignissen schließt sich ein Unternehmer einer geheimen Regierungsmission zur Verhaftung eines koreanischen Drogenbarons in Südamerika an.
01
Folge 1
Kang Ingu will eigentlich den Standort eines neuen Unternehmens erkunden, gelangt aber mitten in einen Revierkampf. Ein örtlicher Pastor bietet seine Hilfe an.
02
Episode 2
Ingu will keinen Anwalt und erwägt einen von einem Agenten vorgeschlagenen Deal. Er gewinnt mehr Einfluss im Gefängnis und hofft, einen Ex-Leibwächter zu überlisten.
03
Episode 3
Ingu vermittelt eine Partnerschaft zwischen Jeon Yohan und Goo Sangman. Yohan macht seine Hausaufgaben, bevor er sich auf das Geschäft einlässt.
04
Episode 4
Durch einen Grenzkonflikt verlagert sich die Dynamik in Yohans innerem Zirkel. Sangman schlägt eine andere Route nach Korea vor.
05
Folge 5
Ingu kann Yohan nicht davon überzeugen, die neue Route zu verwenden, und entwickelt eine eigene Lösung. David Julio Park bereitet sich auf eine Übergabe vor.
06
Folge 6
In letzter Minute droht Yohan, den Plan für Ingus Sicherheit zu vereiteln. Lee Sangjun kommt am Flughafen an, als der Einsatz gegen Yohans Imperium beginnt.