New Tale of Zatoichi

Abenteuer, Action, Dokumentation, Drama, Sonstige • Japan • 1963 • 91 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen 3.98 EUR
Leihen 3.98 EUR
Qualität: 576p, 1080p
Jetzt streamen

Zatoichi ist des Kämpfens müde und kehrt in sein Heimatdorf zurück, wo er Ruhe und Frieden finden will. Allerdings wird er von dem Bruder eines Mannes namens Kanbei, den er getötet hat, verfolgt. Zu Hause angekommen trifft er seinen alten Lehrer Banno wieder, der gerade dabei ist, seine Schwester Yayoi an eine einflußreiche Samuraifamilie zu verheiraten. Yayoi und Zatoichi erkennen, dass sie ineinander verliebt sind, Banno ist aber nicht damit einverstanden, dass Zatoichi sie zur Frau nimmt.

Quelle: themoviedb
Originaltitel
新・座頭市物語
Produktionsland
Japan
Regie
Tokuzō Tanaka, Tokuzô Tanaka
FSK
12
Untertitel
Deutsch
Besetzung
Shintarō Katsu, Mikiko Tsubouchi, Seizaburō Kawazu, Fujio Suga, Mieko Kondō, Tatsuo Endō, Gen Kimura, Chitose Maki, Kanae Kobayashi, Yutaka Nakamura, Shōsaku Sugiyama, Saburo Date, Ichirô Takakura, Shōzō Nanbu, Toyoko Takechi, Shintarô Katsu, Seizaburô Kawazu
Sprache
Deutsch

Hat Ihnen "New Tale of Zatoichi" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: