Hercule Poirot: Tödliche Parties

Drama, Thriller, Krimi • Mexiko, Vereinigte Staaten von Amerika • 1986 • 90 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen 7.99 EUR
Leihen 3.99 EUR
Qualität: 576p
Jetzt streamen

Eigentlich wollte Spürnase Hercule Poirot seine Memoiren zu Papier bringen. Doch dann feiert er lieber mit Filmstar Cartwright in dessen Domizil in Acapulco. Die Partylaune ist dahin, als ein Geistlicher das Zeitliche segnet. Es war kein Infarkt ­ und weitere Morde folgen…

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Murder in Three Acts
Produktionsland
Mexiko, Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Gary Nelson
FSK
12
Untertitel
Deutsch
Besetzung
Peter Ustinov, Tony Curtis, Emma Samms, Jonathan Cecil, Fernando Allende, Pedro Armendáriz Jr., Lisa Eichhorn, Dana Elcar, Frances Lee McCain, Marian Mercer, Diana Muldaur, Nicholas Pryor
Sprache
Deutsch

Hat Ihnen "Hercule Poirot: Tödliche Parties" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: