Cobra verde

Abenteuer, Action, Drama, Made in Europe • Deutschland, Ghana • 2007 • 110 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen ab 7.99 EUR
Leihen ab 2.99 EUR
Qualität: 1080p, 576p
Jetzt streamen

Der Rinderhirt Cobra Verde verdingt sich als Verwalter einer Zuckerrohr-Plantage in Brasilien und steigt zum Aufseher über 600 Sklaven auf. Als er die drei Töchter des Gutsherrn schwängert, fällt er in Ungnade. Zur Strafe wird Cobra Verde als Sklavenhändler nach Westafrika geschickt, wo er bald Vizekönig eines Eingeborenenstammes wird und sein eigenes Heer trainiert. Jetzt will er selbst herrschen...

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Cobra Verde
Produktionsland
Deutschland, Ghana
Originalsprache
Deutsch
Regie
Werner Herzog
FSK
12
Untertitel
Deutsch
Besetzung
Klaus Kinski, King Ampaw, José Lewgoy, Salvatore Basile, Peter Berlin
Sprache
Deutsch
Trailer

Hat Ihnen "Cobra verde" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: