Pokémon Meisterdetektiv Pikachu

Familie, Abenteuer, Action, Komödie, Science-Fiction, Kinder & Jugend, Fantasy • Japan, Vereinigte Staaten von Amerika • 2019 • 104 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Abo 7.99 EUR
Qualität: 1080p
Jetzt streamen
Leihen 3.99 EUR
Qualität: 576p, 1080p
Jetzt streamen

Tim arbeitet als Versicherungsvertreter und erhält die Nachricht, dass sein Vater, ein seit jeher pflichtbewusster und hochdekorierter Polizist, verstorben sei. Tim muss sich nun darum kümmern, den Haushalt seines Vaters aufzulösen, und macht sich kurzerhand auf den Weg nach Ryme City, einer Metropole, in der Menschen und Pokémon in friedlicher Koexistenz zusammenleben. Als Tim in der Wohnung seines Vaters eintrifft, entdeckt er ein verstörtes Pikachu, mit dem er auch noch in der Lage ist, zu kommunizieren. Obwohl Pikachu sein Gedächtnis verloren hat, ist er der festen Überzeugung, ein Meisterdetektiv zu sein und glaubt außerdem, dass Tims Vater noch am Leben ist. Also tun sich Pikachu und Tim zusammen und machen sich in Ryme City auf Spurensuche...

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Pokémon Detective Pikachu
Produktionsland
Japan, Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Rob Letterman
FSK
6
Untertitel
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Tschechisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Italienisch, Belgisches Niederländisch, Ukrainisch, Ungarisch
Besetzung
Ryan Reynolds, Justice Smith, Kathryn Newton, Bill Nighy, Ken Watanabe, Chris Geere, Suki Waterhouse, Omar Chaparro, Rita Ora
Sprache
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Tschechisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Italienisch, Belgisches Niederländisch, Ukrainisch, Ungarisch
Trailer

Hat Ihnen "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: