Police Academy 6: Widerstand Zwecklos

Action, Komödie, Krimi • Vereinigte Staaten von Amerika • 1989 • 80 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen ab 8.99 EUR
Leihen ab 3.99 EUR
Qualität: 576p, 1080p
Jetzt streamen

Kopf einziehen! Kommandant Lassard und seine Reviertrottel sind wieder auf Patrouille. Diesmal werden sie auf eine mysteriöse Gangsterbande angesetzt, die ein ganzes Stadtviertel terrorisiert. Die Superbullen versuchen es erst gar nicht mit herkömmlichen Polizeimethoden - wie sollten sie auch - und schon bald sind sie für die friedliebenden Bürger eine noch größere Plage als die Ganoven.

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Police Academy 6: City Under Siege
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Peter Bonerz
FSK
12
Untertitel
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Besetzung
Bubba Smith, Michael Winslow, David Graf, Marion Ramsey, Leslie Easterbrook, Lance Kinsey, Bruce Mahler, Kenneth Mars, Gerrit Graham, Matt McCoy, G.W. Bailey, George Gaynes
Sprache
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Trailer

Hat Ihnen "Police Academy 6: Widerstand Zwecklos" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: