[REC] 4 Apocalypse

Horror, Thriller, Made in Europe • Spanien • 2015 • 91 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen ab 7.99 EUR
Leihen 3.99 EUR
Qualität: 576p, 1080p
Jetzt streamen

Die junge Reporterin Ángela Vidal kann sich nicht mehr an die jüngsten Geschehnisse erinnern. Ihr Reportage-Projekt "Während sie schlafen" hat sie unbeabsichtigt in ein Wohnhaus geführt, das von einem mutierten Zombie-Virus befallen war. Mithilfe eines SWAT-Teams schaffte sie es zwar, dem Horror-Haus zu entkommen, jedoch ist die Gefahr damit noch nicht gebannt. Von Ärzten wird Vidal nach den Ereignissen im Zombiehaus auf einen Öl-Tanker gebracht, der mit speziellen Quarantäne-Maßnahmen, unter anderem schwer bewaffnete Soldaten, ausgerüstet ist. Dort wird sie dubiosen Untersuchungen von Dr. Ricarte ausgesetzt, die ergeben, dass sie die Zombie-Infektion in ihrem Körper hat. Ein erneuter Ausbruch des Virus' steht kurz bevor…

Quelle: themoviedb
Originaltitel
[REC] 4: Apocalipsis
Produktionsland
Spanien
Regie
Jaume Balagueró
FSK
18
Untertitel
Deutsch, Spanisch
Besetzung
Manuela Velasco, Paco Manzanedo, Héctor Colomé, Ismael Fritschi, Críspulo Cabezas, Mariano Venancio, María Alfonsa Rosso, Carlos Zabala, Cristian Aquino, Emilio Buale, Paco Obregón, Javier Laorden, Ramiro Blas, Ferran Terraza, Carlos Lasarte
Sprache
Deutsch, Spanisch
Trailer

Hat Ihnen "[REC] 4 Apocalypse" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: