Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai
HOT

SERIE • 1 Staffel • Fantasy, Sonstige, Animation, Romantik, Komödie, Drama, Thriller • Japan • 2018
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai"
flatrate
werbung

Eines Tages begegnet der Oberschüler Sakuta Azusagawa in der Bücherei einem Mädchen im Bunny-Kostüm names Mai Sakurajima. Es stellt sich heraus, dass sie eine berühmte Schauspielerin und beliebter Kinderstar ist und auf dieselbe Schule geht wie er. Doch trotz ihres Ruhms und aufreizenden Äußeren ist Sakuta der einzige, der Mai sehen und hören kann; aus irgendeinem Grund können die Leute Mai seit ein paar Tagen nicht mehr wahrnehmen und so kam sie in die Bibliothek, um das zu überprüfen. Sakuta stellt sich die Frage, ob das mit dem sogenannten „Pubertätssyndrom“ zusammenhängen könnte, ein mysteriöses Phänomen, über das Gerüchte im Internet kursieren. Er entschließt sich, der Sache auf den Grund zu gehen und verbringt so mehr Zeit mit Mai, um dieses Geheimnis zu lüften. Dabei lernt er sie und ihre Gefühle besser kennen und trifft auch auf andere Mädchen mit dem „Pubertätssyndrom“.

Wo läuft "Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai"?

"Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Crunchyroll.

Originaltitel
青春ブタ野郎はバニーガール先輩の夢を見ない
Produktionsland
Japan
FSK
12
Untertitel
Französisch, Deutsch
Besetzung
Kaito Ishikawa, Asami Seto, Nao Toyama, Atsumi Tanezaki, Maaya Uchida, Yurika Kubo, Inori Minase
Sprache
Französisch, Deutsch

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (13 Episoden)
Nachdem Sakuta das „Pubertätssyndrom“ am eigenen Leib erfahren hat, trifft er ständig auf Mädchen, die daran leiden – darunter seine Schwester und die Schauspielerin Mai.
01
Meine Senpai ist ein Bunny Girl
Sakuta Azusagawa ist ein Außenseiter, doch das macht ihm recht wenig aus. Eines Tages läuft er in der Bibliothek seiner hübschen Senpai Mai Sakurajima über den Weg. Das Ungewöhnliche an der Situation: Mai trägt nur ein Bunny Girl Kostüm. Was hat es nur damit auf sich?
02
Bei jedem ersten Date gibt es Probleme
Sakuta versucht die Hintergründe für Mai’s Pubertätssyndrom herauszufinden. Irgendwie schafft er es sogar sich ein Date mit Mai zu verschaffen. Doch auf dem Weg zum Treffpunkt kommt er zu spät!
03
Die Welt, in der es dich nicht gibt
Nach der Rückkehr von ihrer Reise müssen Sakuta und Mai feststellen, dass nur noch er und Futaba in der Lage sind Mai wahrzunehmen. Sakuta versucht verzweifelt, die Erinnerung an sie aufrecht zu halten. Wird er es am Ende schaffen?
04
Das Schwein hat keine Zukunft
Täglich grüßt das Murmeltier! Nachdem Sakuta es geschafft hat, Mai zu helfen, bekommt er es schon wieder mit einem Pubertätssyndrom zu tun und wird in einer Zeitschleife gefangen. Jetzt heißt es, den Laplace’schen Dämon zu finden!
05
Ich erzähle dir alle möglichen Lügen
Tomoe Koga, der Laplace’sche Dämon, bricht die Zeitschleife und überredet Sakuta dazu, eine Fake-Beziehung mit ihr einzugehen. Obwohl er unsterblich in Mai verliebt ist, stimmt er dem Vorschlag zögernd zu.
06
Diese Welt, die du dir ausgesucht hast
Der letzte Tag des Trimesters bricht an und damit das Ende der Fake-Beziehung! Endlich kann Sakuta sich ganz seiner Mai-san widmen. Doch es kommt ganz anders…
07
Die Jugend ist ein Paradoxon
Shoko besucht Sakuta nun regelmäßig, um sich um das Kätzchen zu kümmern, das sie gefunden hat. Als er sich mit Futaba darüber unterhält, fällt ihm ihre neue Frisur und die Kontaktlinsen auf. Zusammen mit Mai trifft er später dann auch noch auf eine zweite Futaba..
08
Lass alles von dem starken, nächtlichen Regen hinfortspülen
Nachdem er die Ursache für Futabas Pubertätssyndrom gefunden hat, setzt Sakuta alles daran, ihr zu helfen. Dafür holt er auch Kunimi ins Boot…
09
Schwesternpanik
Endlich fängt das neue Semester an! Jetzt kann Sakuta auch endlich wieder mehr Zeit mit Mai verbringen. Doch am ersten Schultag fehlt jede Spur von ihr. Als er sie zufällig trifft, erfährt Sakuta auch warum.
10
Glückwunsch zu deinem Komplex
Mai und Nodoka reden nicht mehr miteinander und Sakuta ist der Mittelsmann. Ob ihm wohl Briefe aus der Kindheit der beiden helfen werden, die Schwestern wieder zusammenzubringen?
11
Kaede Quest
Kaede möchte endlich wieder nach draußen. Mit der Hilfe ihres Bruders und einer Liste von Aufgaben, will sie das angehen. Eine Begegnung mit einer alten Freundin von Kaede bringt Sakuta dazu, Kaedes Vergangenheit zu enthüllen.
12
Die Fortsetzung des Traumes leben, aus dem man nicht erwacht
Sakuta erklärt Mai und Nodoka, weshalb sich Kaede nicht an Vieles nicht erinnern kann und wie es dazu kam, dass die beiden ohne ihre Eltern zusammenwohnen. Trotz allem möchte Kaede weiterhin ihre Ziele verfolgen.
13
Das Ende der endlosen Nacht
Kaedes altes Ich ist zurück! Doch es wird schnell klar, dass sie dafür die letzten beiden Jahre vergessen hat. Sakuta fällt es schwer, mit der Situation umzugehen und erhält Hilfe von der Shoko, die ihm damals schon geholfen hatte. Mai findet das allerdings nicht so gut…
2. Staffel 2 (0 Episode)
Extras (5 Episoden)
01
Episode 1
02
Episode 2
03
Episode 3
04
Episode 4
05
Episode 5
Trailer

Hat Ihnen "Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: